@HanFred
diese Timea ist schon recht "hart" ^^ Da hätte ich Angst dass dich mich kaputt macht. Vor allem wenn die überall so Muskeln hat und du mit ihr Sex hast und sie würde ihre Muskeln im Beckenbereich anspannen, kämst du nieeee wieder raus
ico hat geschrieben:@HanFred
diese Timea ist schon recht "hart" ^^ Da hätte ich Angst dass dich mich kaputt macht. Vor allem wenn die überall so Muskeln hat und du mit ihr Sex hast und sie würde ihre Muskeln im Beckenbereich anspannen, kämst du nieeee wieder raus
Pf egal. Die könnte den ollen dicken Mosh mal schön über die Türschwelle tragen und dann gepflegt ne Tonne Kartoffeln kochen. Was den Sex betrifft: Man muss sich nur richtig anstellen, dann muss man ja nicht wirklich zwischen die Beine. Wir verstehen uns? Gut
Pf egal. Die könnte den ollen dicken Mosh mal schön über die Türschwelle tragen und dann gepflegt ne Tonne Kartoffeln kochen. Was den Sex betrifft: Man muss sich nur richtig anstellen, dann muss man ja nicht wirklich zwischen die Beine. Wir verstehen uns? Gut
Laut einem von ihr selbst geschossenen Bild waren die letzten Horrorbilder von ihr angeblich fake und sie sei gar nicht so verunstaltet operiert (Megan Fox)
Nein, erklär mal
Man muss ihr dabei ja nicht ins Gesicht gucken können
boah, dieser muskelpopey von frau gefällt mir überhaupt nicht. wenn man die sich jetzt noch im arnie-körper vorstellt, wuahahahah - pfui! die einzigst schöne ist die megan, aber die hat sich wohl auch ein bissl zu viel "verschönert". wieso kann eine frau nicht einfach normal bleiben (okay, es gibt manche frauen die bräuchten ne titten-op. übrigens die "lena" bei alles was zählt hat gemachte titten, sieht aber sehr gut aus )? fragen über fragen.