Modern Warfare 3 - 20 DLC-Pakete geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
-
Ruin
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze aber mal das liegt alles daran das CoD eine Trenderscheinung ist und das besonders in der Jugend - Da wird es halt als super toll angepriesen und jeder muss es haben der mitreden will. Spielen ja sogar genug (wenn nicht sogar der Großteil) die eigentlich noch ein Stück unter der Altersbeschränkung sind.
Wenn ich den Vergleich ziehen darf - Solchen Leuten die eben CoD noch immer für 'das' Spiel und Franchise halten, weil sie eben einfach nicht genug Spiel- und Lebenserfahrung haben um einschätzen können das es zu reiner Geldmacherei und einem Konsumtrick verkommen ist, beizubringen das das Spiel nicht mehr wirklich was besonderes und eben nur noch 'Abzocke' ist, das ungefähr das Gleiche wie einem Justin Bieber Fan beibringen zu wollen das der genauso nur gehyped und eigentlich gar nicht so toll ist.
Es gibt eben genug Leute die wirklich nur 'Fan sind um Fan zu sein' und die wegen diesem Umstand ganz allergisch reagieren wenn man versucht ihnen was anderes zu sagen.
Wenn ich den Vergleich ziehen darf - Solchen Leuten die eben CoD noch immer für 'das' Spiel und Franchise halten, weil sie eben einfach nicht genug Spiel- und Lebenserfahrung haben um einschätzen können das es zu reiner Geldmacherei und einem Konsumtrick verkommen ist, beizubringen das das Spiel nicht mehr wirklich was besonderes und eben nur noch 'Abzocke' ist, das ungefähr das Gleiche wie einem Justin Bieber Fan beibringen zu wollen das der genauso nur gehyped und eigentlich gar nicht so toll ist.
Es gibt eben genug Leute die wirklich nur 'Fan sind um Fan zu sein' und die wegen diesem Umstand ganz allergisch reagieren wenn man versucht ihnen was anderes zu sagen.
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
so, jetzt wird es lustigRuin hat geschrieben:Ich schätze aber mal das liegt alles daran das CoD eine Trenderscheinung ist und das besonders in der Jugend - Da wird es halt als super toll angepriesen und jeder muss es haben der mitreden will. Spielen ja sogar genug (wenn nicht sogar der Großteil) die eigentlich noch ein Stück unter der Altersbeschränkung sind.

-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Gibt aber Leute die zahlen nur mit Karte,..Wenn man das Geld nicht aus der Hand geben muss, verliert man irgendwann den Bezug dazu. Hab das auch mal ne Zeit gemacht und gar nicht gemerkt wieviel ich eigentlich ausgebe..Ist halt praktisch, vorallem auch in den USA usw. wird meist mit "Karte" bezahlt, dadurch verschulden sich auch immer mehr...wobei das nicht nur an den Leuten liegt..luda hat geschrieben:Äh ne? Die nehm ich, wenn ich keinen Bock hab' 'nen Umweg zur Bank zu machen.Randum hat geschrieben:Das gleiche wie die EC- oder Kreditkartenbezahler....ist ja nix neues.gh0 hat geschrieben:wirtschaftlich gesehen einfach eine gute Idee. Heute klickt man drauf, "Microsoft Points" werden abgezogen, man lädt einen DLC herunter, alles fühlt sich gut an.
Man sagt sich: "Ach, das klein wenig DLC, das macht meinen Geldbeutel nicht sonderlich schmäler..."
Psychologie, meine Freunde! Psychologie!
Letztendlich ist es ein ähnliches Prinzip,..das Geld in eine andere Form bringen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach so, aber du als offensichtlicher CoD käufer willst das sicherlich nicht war haben, ist ja auch viel cooler alle 1-2 Seiten einen "hipen" Spruch abzulassenFlextastic hat geschrieben: so, jetzt wird es lustig
Aye, man muss wirklich bei jedem Spiel aufpassen das man sich kauft, selbst Test kann man nichtmehr glauben weil sie einfach gekauft werden. Aber gott sei dank gibts noch ausnahmen aller Dark Souls und co <3.Hacker88 hat geschrieben:
Langsam wird es im Spielesektor echt zu bunt!!!!!!!!!!!!
Mirabai
Zuletzt geändert von Mirabai am 10.11.2011 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Spricht ja erstmal nichts dagegen ein Game mit viel Content zu versorgen und vielleicht sollte man vor dem Losmeckern erstmal den konkreten Preis/Umfang der einzelnen DLCs abwarten, aber auf der anderen Seite... Ok, es ist Activison.
Das das P/L-Verhältnis mal wieder lachhaft sein wird, kann mir aber mehr oder weniger egal sein. Werd einfach wie bisher alle DLCs links liegen lassen und mich über das Hauptspiel freuen, welches sein Geld wert ist.
Das das P/L-Verhältnis mal wieder lachhaft sein wird, kann mir aber mehr oder weniger egal sein. Werd einfach wie bisher alle DLCs links liegen lassen und mich über das Hauptspiel freuen, welches sein Geld wert ist.
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
richtig! Gute Einstellung... wenn es mehrere zocker so halten würden, müssten die Spieleentwickler schnell einsehen, dass sie den ganzen DLC mist weglassen sollten und wieder vollständige, gute Spiele herstellen. ABER DANN MÜSSTEN SIE JA SCHWER ARBEITEN und das wollen wir doch nicht, nicht wahr?D_Radical hat geschrieben:Spricht ja erstmal nichts dagegen ein Game mit viel Content zu versorgen und vielleicht sollte man vor dem Losmeckern erstmal den konkreten Preis/Umfang der einzelnen DLCs abwarten, aber auf der anderen Seite... Ok, es ist Activison.
PEACE
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
weil du es sagst oder wie? wird ja immer besser. wie ein vorposter schon geschrieben hatte, dein erster beitrag hier im zusammenhang mit deiner wow-sig lässt das irgendwie...komisch aussehenMirabai hat geschrieben:Es ist einfach so, aber du als offensichtlicher CoD käufer willst das sicherlich nicht war haben, ist ja auch viel cooler alle 1-2 Seiten einen "hipen" Spruch abzulassenFlextastic hat geschrieben: so, jetzt wird es lustig
Mirabai
nicht falsch verstehen, ich spreche niemanden das recht ab unendlich tief auf cod einzubashen, macht das doch ruhig, dann aber deren käufer als dumm usw. darzustellen, übertreibt es dann doch ein wenig. manche argumente sind einfach merkwürdig, wird ein spiel supportet = bash und abzocke, passiert sowas nicht = bash und abzocke
zumal hier wieder nur halbwahrheiten verbreitet werden. bei den dlc´s handelt es sich natürlich nicht nur um mappacks für den mp ansich, aber das interessiert hier natürlich eh keinen
den wert solcher geschichten ordnet doch jeder anders ein, wenn es dir das nicht wert ist geht das doch in ordnung, heißt doch aber lange nicht, dass das so alle sehen, oder?
weitermachen