The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
lol, verspürst du diesen druck wirklich?Wulgaru hat geschrieben:Okay dann ist dieser "ich muss da zuerst sein"-Druck auch weg. Ihr Schweizer habt das dann ne Woche und seid eh weiter.
also ich hebe es mir definitiv für weihnachten auf, wenn ich weiss das ich soviel zeit darin investieren kann wie ich gerade lust habe und kein 8 stunden werktag dazwischen funkt
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also bei Xenoblade war zumindest von meiner Seite aus definitiv soetwas in der Art da ... wobei das eher damit begründet war, dass wenn ich am weitesten bin, kann mich niemand wirklich spoilern X) ...Rooster hat geschrieben:lol, verspürst du diesen druck wirklich?Wulgaru hat geschrieben:Okay dann ist dieser "ich muss da zuerst sein"-Druck auch weg. Ihr Schweizer habt das dann ne Woche und seid eh weiter.
also ich hebe es mir definitiv für weihnachten auf, wenn ich weiss das ich soviel zeit darin investieren kann wie ich gerade lust habe und kein 8 stunden werktag dazwischen funkt
(außer damals einer, der aber sehr gut wußte, wie man eben nicht spoilert) ... anfangs funktionierte dass auch noch gut, aber nachdem ich dann langsam eingeholt wurde, hab ich den Thread verlassen