Es ist ganz einfach: Wenn es euch nicht interessiert, dann schaut doch nicht in den Thread. Euer Getrolle ist auch nicht grade interessant.
ThunderOfLove hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
Muss man jetzt wegen jedem Quark einen Thread erstellen? Ich spiele nacher Killzone 3 im MP. Vielleicht sollte ich mal fragen, welche Klasse ich nehmen soll.
Gute Güte...
Naja, etwas egoistisch ist diese Umfrage schon...
Aber zeugt es nicht von großem Vertrauen, das Forum solch eine wichtige Entscheidung treffen zu lassen? ^^
Naja, ich kann mich oft nicht entscheiden bei Rollenspielen, was ich spielen soll. Vor allem bei Elder Scrolls . Und irgendwie lande ich dauernd bei Nord oder Bretonen .
Da dachte ich, ich lasse mal andere diese Entscheidung treffen.
Scorcher24 hat geschrieben:Es ist ganz einfach: Wenn es euch nicht interessiert, dann schaut doch nicht in den Thread. Euer Getrolle ist auch nicht grade interessant.
ThunderOfLove hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
Muss man jetzt wegen jedem Quark einen Thread erstellen? Ich spiele nacher Killzone 3 im MP. Vielleicht sollte ich mal fragen, welche Klasse ich nehmen soll.
Gute Güte...
Naja, etwas egoistisch ist diese Umfrage schon...
Aber zeugt es nicht von großem Vertrauen, das Forum solch eine wichtige Entscheidung treffen zu lassen? ^^
Naja, ich kann mich oft nicht entscheiden bei Rollenspielen, was ich spielen soll. Vor allem bei Elder Scrolls . Und irgendwie lande ich dauernd bei Nord oder Bretonen .
Da dachte ich, ich lasse mal andere diese Entscheidung treffen.
also das gefühl kenn ich aber gut, innerlich will ich aber dann immer doch was ganz bestimmte, war wie bei fifa und Pes.
bin Fifa spieler, hab mir aber pes geholt HAUDS
mosh_ hat geschrieben:Nimm irgendwas gepflegtes, edles. Dann spielst du auch wirklich einen Fantasychar.
Wenn er dich damit glücklich macht, wird er es bestimmt tun.
Gute Güte...
grad zufällig den Thread entdeckt..dabei ist er noch ein Mod hier...
Und so ein sinnfreier Thread...dabei ändert er oft auch Beiträge anderer User, teils grundlos, weil er der Meinung is, etwas sei im falschen Thread.
Und erstellt diesen überflüssigen Thread.
..peinlich oder..
PS: welche Klasse sollte ich gleich in BF3 wählen?
@Thread
also wirklich ... es gibt unsinnige Umfragen ... man könnte sogar drüber streiten ob dieser hier womöglich auch dazu gehört ... aber einigen hier gehts doch wirklich nur um das allseitsbeliebte: "Mobt den Mod" ... bei dem gerne vergessen wird, dass er sehr wohl auch das Recht hat, einfach als normaler User im Forum unterwegs zu sein.
Ich kann mich Levi nur anschließen. Manche User dieses Forums verhalten sich hier genauso wie die typischen Mobber in der Schule. Die soziale Dynamik ist identisch. Armselig.
Zum Thema: Diebe rocken und da in den Elder Scrolls Titeln bisher immer die Spielwelt voll mit klaubaren Gegenständen war, gibt es IMHO nur eine richtige Klasse zum ersten Durchspielen:
Pyoro-2 hat geschrieben: Mimi, fiese Mobber, dabei war das topic doch so intillent...
Glaubt ihr den Quatsch eigentlich selbst? ^^;
Gegenfrage: glaubst du daran, dass es anders ist?
Ich mein, die zuverlässigkeit mit der gewisse User auftauchen, sobald Scorcher mal etwas in eigener Sache Postet ist geradezu verblüffend ... natürlich alles nur Zufall ... und natürlich alles nur Einbildung ...
Zuletzt geändert von Levi am 10.11.2011 13:49, insgesamt 2-mal geändert.