Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde dadurch spielt es sich wesentlich angenehmer. Wenn ich zurück denke, wie oft ich bei BC2 deshalb am fluchen war.Supabock hat geschrieben:Ich finde, das campen war in BC2 wesentlich schlimmer!
Ich werde äußerst selten von Snipern erwischt, und irgendwelche Heckenschützen werden meist schnell aus ihren Löchern geschossen.
Zuletzt geändert von FroZ3nObi am 11.11.2011 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall! Zumal die wenigen Sniper hier wirklich taktische Vorarbeiten erbringen.
Was ich allerdings ärgerlich finde ist, dass Munitionskiste und Healthpack nicht automatisch zur Ausstattung gehören.
Ich habe oft Probleme, Munition zu finden. Und gerade die Stinger schiesst man ja schnell leer.
Was ich allerdings ärgerlich finde ist, dass Munitionskiste und Healthpack nicht automatisch zur Ausstattung gehören.
Ich habe oft Probleme, Munition zu finden. Und gerade die Stinger schiesst man ja schnell leer.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
@ Supabock
Mit Munitionskisten hab ich auch richtig Probleme, es laufen ja haufenweise Supporter rum, aber man bekommt einfach nie so ne sch... Kiste um seine Munition aufzufüllen. Irgendwann ist man gezwungen sich töten zu lassen, da keine Munition mehr vorhanden ist (nicht mal für die Pistole) Und wie du sagst, als Panzerknacker ist die Munition schnell alle ^^
Nützliche Supporter (Medi/Muni) sind wirklich extrem Mangelware, obwohl sie damit punkten könnten, viellicht muss man das denen noch sagen
Mit Munitionskisten hab ich auch richtig Probleme, es laufen ja haufenweise Supporter rum, aber man bekommt einfach nie so ne sch... Kiste um seine Munition aufzufüllen. Irgendwann ist man gezwungen sich töten zu lassen, da keine Munition mehr vorhanden ist (nicht mal für die Pistole) Und wie du sagst, als Panzerknacker ist die Munition schnell alle ^^
Nützliche Supporter (Medi/Muni) sind wirklich extrem Mangelware, obwohl sie damit punkten könnten, viellicht muss man das denen noch sagen

- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
Behalte es lieber noch ein paar Tage. Wenn man erst mal richtig drin ist, ist es ein super Multiplayer-Game! Trust me!24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe das Spiel heute nagelneu erstanden und gebe es nach kurzem Anspielen des Multiplayers wieder ab. Zum Verkauf steht eine absolut neuwertige AT-Version, Code Bereits benutzt. Kosten: 29,99€ zzgl. 1,45€ Versand. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.

- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Mir kannst du auch vertrauen, es ist genial.Andy Defresne hat geschrieben:Behalte es lieber noch ein paar Tage. Wenn man erst mal richtig drin ist, ist es ein super Multiplayer-Game! Trust me!24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe das Spiel heute nagelneu erstanden und gebe es nach kurzem Anspielen des Multiplayers wieder ab. Zum Verkauf steht eine absolut neuwertige AT-Version, Code Bereits benutzt. Kosten: 29,99€ zzgl. 1,45€ Versand. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.
- -R33N-
- Persönliche Nachricht: