Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Bei allen Luftfahrzeugen kann ich nur die Tastatursteuerung empfehlen, lasst die Maus ganz beiseite, denn so lässt es sich wirklich gut steuern, vorallem die Jets.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wenn ich das Spiel noch weiter spiele, brauch ich bald Valium! Die Anzahl an billigen Methoden und dämlichen Mitspielern ist soooooooooo immens hoch, dass ich manchmal richtige Wutanfälle bekomme! :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich spiele heli mit maus und tastatur. funzt eigentlich perfekt, solange man es richtig eingestellt hat. steigen und sinken hab ich auf W und S, zur seite neigen habe ich auf A und D und das hoch/runter neigen und drehen hab ich auf der maus. so funzt es für mich perfekt. die voreinestellung kann man in die tonne kloppen.

wenn die steuerung invertiert ist, könnt ihr einfach auch die steuerung selber bei den tastenbelegungen selber invertieren. einfach bei "nach unten neigen" (oder wie auch immer das heißt) die maus nach oben oder unten bewegen, je nachdem wie ihr es lieber habt. so kann man es sich auch selber invertieren.
Zuletzt geändert von King Rosi am 09.11.2011 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Viel schlimmer ist es, wenn man aufgrund seinen hohen Skills ständig in Idiotenteam gesteckt wird.
Ich kann eine K/D von 40/5 haben und gefühlte 100 revives machen, der Haufen lässt sich trotzdem überrenen. Einfach nur langweilig, hat mich bei BC2 schon so angekotzt. Und Teams wechseln ist natürlich nicht möglich.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nee also ich hab kein bock mehr auf heli fliegen, dass macht so echt keinen spaß. man hat einfach kaum ne chance am himmel zu bleiben.

fliegt man tief und wird vonner stinger getroffen ist das flugzeug im ersten moment unkonrollierbar (wegen der explosion)...und man landet unsaft aufm boden (der is beim tiefflug ja nicht sehr weit) oder, im falle von caspian border, an irgendwelchen klippen, bäumen oder mästen.

nächste sache:
AA im tieflfog angeflogen, hat mich sogar erst sehr späz gesehen...und alles drauf geballert was ging. hat aber auch nur die hälfte getroffen weil der heli ja so schön wackelt während man von AA (in diesem fall) oder MG getroffen wird...noch 52% will ich drehen zum nächsten angriff...15% leben, also zack raus...natürlich von der AA angenietet (ok das ist kein ding).

helis sind in der luft einfach zu sehr benachteligt gegenüber sämtlichen AA maßnahmen.

ich bleibe helis erstmal fern, bis es sich vllt mal etwas gebessert hat.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Reslist hat geschrieben:Bei allen Luftfahrzeugen kann ich nur die Tastatursteuerung empfehlen, lasst die Maus ganz beiseite, denn so lässt es sich wirklich gut steuern, vorallem die Jets.
Noch besser mit Joystick wegen fließender Schubsteuerung und präzisem und schnellen lenken. Werde kaum abgeschossen manchmal flieg ich mehrere Minuten ohne auch nur ernsthaft beschädigt zu werden.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Rosette hat geschrieben:ich bleibe helis erstmal fern, bis es sich vllt mal etwas gebessert hat.
Sieht so aus, als wuerden Helis (zumindest irgendwann....) gebufft werden. [Quelle]
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

gestern mal nen bissel auf nen server alleine rumgetrieben und
ein bisschen hin und her gefolgen.
Also für die jets ist die reine tastatur steuerung schon sehr nice,
werde heute definitiv versuchen so oft wie möglich in nen jet zu kommen
und mein "skill" in sachen fleigen verbessern;)

bei den heli´s gehts auch schon besser mit reine tastatur steuerung,
aber übermorgen ist das pad da und dann mal schauen obs damit noch besser
geht. Aber langsam würde ich mir auch zutrauen leute mit nem transport
heli ins gefecht zu fleigen=)

edit:
roman2 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:ich bleibe helis erstmal fern, bis es sich vllt mal etwas gebessert hat.
Sieht so aus, als wuerden Helis (zumindest irgendwann....) gebufft werden. [Quelle]
bin auch der meinung das die helis genug aushalten,
aber im verhältnis müsste der dmg-output ein wenig erhöht werden.
denn wenn die noch mehr aushalten ist das stein-scherre-papier-prinzip nicht mehr gewahrt ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Die Heli's gehen viel zu schnell kaputt mMn.

Jets sind nahezu perfekt gebalanced... machen nicht zu viel schaden, gehen aber auch nicht zu schnell down.

ich hatte gestern nen piloten im visir, er hatte diese feuerlöscher-Perk, wenn das jet unter 50% kommt repariert das ding wohl von selbst.

war sehr effektiv.... denn er hat immer mal wieder paar schuss gefressen und sobald man die ersten "unfähig gemacht"pkte. bekommt, dreh ich immer ab und guck dem jet nicht beim runtergehen zu ^^

aber er kam immer wieder.... bis ich ihn irgendwann mal komplett niedergemäht habe ^^
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

naja, gegen den AA panzer bringt dem der löscher auch nix. wenn die 2 raketen treffen, dann bye.

gebalanced sind jets sicher nicht. das will ich sehen, dass jemand mehr punkte mit jets macht als ich zu fuß oder im AA. der kann bestenfalls runden drehen und bei jedem lock on um sein leben fliegen :D
besonders auf karten wo jede seite 2 jets hat - da kannst du es gleich bleiben lassen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

rob81 hat geschrieben:naja, gegen den AA panzer bringt dem der löscher auch nix. wenn die 2 raketen treffen, dann bye.

gebalanced sind jets sicher nicht. das will ich sehen, dass jemand mehr punkte mit jets macht als ich zu fuß oder im AA. der kann bestenfalls runden drehen und bei jedem lock on um sein leben fliegen :D
besonders auf karten wo jede seite 2 jets hat - da kannst du es gleich bleiben lassen.
du kannst vllt nicht so viel wie nen assault auf inf. only maps machen.... aber zu guten zeiten gehe ich mit 3k aus der map
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Method Sal hat geschrieben:
rob81 hat geschrieben:naja, gegen den AA panzer bringt dem der löscher auch nix. wenn die 2 raketen treffen, dann bye.

du kannst vllt nicht so viel wie nen assault auf inf. only maps machen.... aber zu guten zeiten gehe ich mit 3k aus der map
Sorry aber fällt mir schwer zu glauben, wie machst du das ? Ist's dir möglich ein vid zu machen? Mit dem Heli kann man als gunner locker 5k mit der Thermal Vision machen, aber mit dem Jet 3k halte ich für hart!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hoffe es hat keiner sein Spiel bei nem Keystore gekauft ;)
http://www.golem.de/1111/87656.html
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Super, es gibt wieder mal ein Update. Tja und nun kann ich bei keinem Server mehr verbinden ... es lädt und lädt ... 5 Minuten später immer noch das selbe Bild.
Juhuii, beim zehnten Versuch komme ich zumindest bis zu einem schwarzen Bildschirm. Oh jeeeeaahh!!!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jo, das war aber nen origin update. mit Bf3 direkt hat das ja wenig zutun.^^

@boa-pinta:
ich finde nicht, dass das schere-stein-papier prinzip dann nicht mehr aufgehen würde, im gegenteil, aktuell geht es nicht wirklich auf, da man als helipilot momentan einfach zu schlechte chancen hat.