Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich verteufels jetzt auch nicht gleich.
es stimmt schon, es gibt schlimmere sachen als das, wie die ganze botox scheiße. es gibt aber auch ein paar sachen die find ich wesentlich weniger schlimm. wie zB hautentfernung nach massivem gewichtsverlust, jegliche wiederherstellung nach unfällen oder schweren krankheiten, haartransplantationen und sich das eigene körperfett woanders hinverteilen zu lassen find ich ehrlich gesagt auch weniger schlimm als n implantat.
aber ich bin auch generell kein fan von dem ganzen zeug. ich mag ja nichtmal makeup ^^'
es stimmt schon, es gibt schlimmere sachen als das, wie die ganze botox scheiße. es gibt aber auch ein paar sachen die find ich wesentlich weniger schlimm. wie zB hautentfernung nach massivem gewichtsverlust, jegliche wiederherstellung nach unfällen oder schweren krankheiten, haartransplantationen und sich das eigene körperfett woanders hinverteilen zu lassen find ich ehrlich gesagt auch weniger schlimm als n implantat.
aber ich bin auch generell kein fan von dem ganzen zeug. ich mag ja nichtmal makeup ^^'
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, Silikontitten gehen meiner Meinung nach auch nicht. Ich würde die Frau jetzt auch nicht unter die Hardcore Bodybuilderinnen zählen, die haben kein eigenes Körperfett mehr, aber solche Fitnessuschies haben tendentiell noch an den richtigen stellen eigenes Körperfett.
Bei ihr muss das nicht zutreffen aber im Allgemeinen ist das schon so, find ich.
Bei ihr muss das nicht zutreffen aber im Allgemeinen ist das schon so, find ich.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Nicht solange man sieht, dass nachgeholfen wurde. Aber wenn eine Frau völlig flach ist, sich kleine Implantate machen lässt und die Arbeit sauber ausgeführt wird, kann das prima aussehen.ico hat geschrieben:Nun ja, Silikontitten gehen meiner Meinung nach auch nicht.
Aufgespritzte Lippen finde ich oft extrem hässlich.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Eingriffe, die du aufzählst, sind ja zum Teil keine "optionalen" Eingriffe. Im Bezug auf die stimme ich dir natürlich zu. Je nachdem wo du hingehst oder herkommst, wirst du aber wenig Mädels ohne Make Up antreffen.^^JesusOfCool hat geschrieben:ich verteufels jetzt auch nicht gleich.
Die Dame hier fällt eher unter die Kategorie Fitness Babe. Wobei die grenzen irgendwie merkwürdig sind.

Der Rücken hier ist schon viel zu übertrieben.^^
edit: one more

Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 10.11.2011 09:50, insgesamt 3-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@HanFred
Ich red jetzt wirklich von den nicht zu Figur passenden Silikonimplantate. Frauen haben da auch öfters eine etwas zu ambitionierte herangehensweise. Wenn es aufgrund eines Unfalls, Krankheit oder echter Flachbrüstigkeit eine Wiederherstellende OP gemacht wird, bin ich sicherlich kein Gegner. Auch zum Seelenheil der Frau.
Aber diese unproportionierte Modepuppen sind grauenhaft.
Ich red jetzt wirklich von den nicht zu Figur passenden Silikonimplantate. Frauen haben da auch öfters eine etwas zu ambitionierte herangehensweise. Wenn es aufgrund eines Unfalls, Krankheit oder echter Flachbrüstigkeit eine Wiederherstellende OP gemacht wird, bin ich sicherlich kein Gegner. Auch zum Seelenheil der Frau.
Aber diese unproportionierte Modepuppen sind grauenhaft.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: