Call of Duty: Modern Warfare 3: MW3/BF3-Grafikvergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

@Exedus Ah ok, habe nicht gesehen, dass du jemanden anderen meintest. Dann geht das an den Vorschreiber und nicht an dich, sorry.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Echt traurig 4Players, ihr versucht ja nicht einmal ein bisschen Würde und euren einst guten Ruf zu wahren. Doch was solls, mein Klick habt ihr ja auch :|

@Video: Brauch man sich nicht wirklich angucken, jeder der ein wenig Ahnung von Engines hat und etwas über den Tellerrand hinausschauen kann sollte wissen, dass der Vergleich völlig sinnlos ist.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol bei MW3 sind die reifen nicht rund xD und rückstoß gibts bei den waffen net oder ? ist doch öde
hutchence83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hutchence83 »

BF3 sieht deutlich besser, da gibt es nichts dran zu rütteln. MW3 sieht letztendlich nicht viel anders aus als der 2. Teil.

Aber zu welchem Preis: "Auf einem potenten Rechner..." Toll, da habe ich nun nen Rechner, in dem eine GraKa steckt im Wert von 2 PS3 und habe dann etwas bessere Grafik...Nö...aus dem Spiel habe ich mich vor Jahren ausgeklinkt; sollen andere Ihr Geld in die Hardwarebranche stecken^^
MrFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFrost »

Das Video ist ungefähr so sinnvoll wie ein Motorenvergleich zwischen Porsche 911 und Fiat Panda Pop. Zeitverschwendung -.-
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol ein grafik vergleich :D :D
wen interessiert die grafik ?
da kann das game noch so toll aussehen wenn das game ein mieses gameplay hat. mw3 hat nicht umsonst die nase vorne. trotz etwas schwächerer grafik am pc
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Hm iwie habe ich das Gefühl, die Story ist von demselben Mann geschrieben.. zumindest die Schauplätze gleichen sich aufs Haar.. Langsam verstehe ich, was einige mit Shooter-Einheitsbrei meinen..
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

paulisurfer hat geschrieben:Echt traurig 4Players, ihr versucht ja nicht einmal ein bisschen Würde und euren einst guten Ruf zu wahren. Doch was solls, mein Klick habt ihr ja auch :|

@Video: Brauch man sich nicht wirklich angucken, jeder der ein wenig Ahnung von Engines hat und etwas über den Tellerrand hinausschauen kann sollte wissen, dass der Vergleich völlig sinnlos ist.
Was ist daran traurig? Ich lege auf Grafik generell sehr wenig Wert, trotzdem fand ich dieses Vergleichsvideo doch recht interessant.

Kapierst du nicht, dass es neben euch Freaks auch Leute gibt, die von Engines tatsächlich Null Ahnung haben, weil es ihnen schlicht und einfach scheißegal ist?

Und du sprichst vom Tellerrand...
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

Da frage ich mich, warum MW3 besser bewertet wird, wenn alles in BF3 besser ist bis auf der SP, der mich nicht mal juckt.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

beatnicker hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Echt traurig 4Players, ihr versucht ja nicht einmal ein bisschen Würde und euren einst guten Ruf zu wahren. Doch was solls, mein Klick habt ihr ja auch :|

Was ist daran traurig? Ich lege auf Grafik generell sehr wenig Wert, trotzdem fand ich dieses Vergleichsvideo doch recht interessant.

Kapierst du nicht, dass es neben euch Freaks auch Leute gibt, die von Engines tatsächlich Null Ahnung haben, weil es ihnen schlicht und einfach scheißegal ist?

Und du sprichst vom Tellerrand...
Bleib mal ganz locker, kein Grund sich angegriffen zu fühlen. 4Players ist ein Spielemagazin und wie MrFrost schon schrieb macht ein Automagazin doch auch kein Motorenvergleich zwischen einem Sportwagen und einer preisgünstigen Freizeitkutsche.
Ein Artikel darüber was in der Engine von BF3 alles drin steckt und CoD im Vergleich dazu aus technischer Sicht eher an ein Bildschirmschoner von Windows98 erinnert, hätte gereicht.
Man muss eigentlich meiner Meinung nach auch keine Ahnung von Engines haben um zu erkennen, was in der Frostbite2 (weitaus besserer 3D-Sound, Zerstörung, Texturen, Effekte, Animationen und das alles multipliziert sich noch durch die 10-20mal so großen Areale) ermöglicht wurde und das CoD technisch seit X Jahren auf der Stelle tritt. Dieses als Laie zu erkennen meinte ich übrigens mit "über den Tellerrand hinausschauen".
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

paulisurfer hat geschrieben:Bleib mal ganz locker, kein Grund sich angegriffen zu fühlen. 4Players ist ein Spielemagazin und wie MrFrost schon schrieb macht ein Automagazin doch auch kein Motorenvergleich zwischen einem Sportwagen und einer preisgünstigen Freizeitkutsche.
Ein Artikel darüber was in der Engine von BF3 alles drin steckt und CoD im Vergleich dazu aus technischer Sicht eher an ein Bildschirmschoner von Windows98 erinnert, hätte gereicht.
Man muss eigentlich meiner Meinung nach auch keine Ahnung von Engines haben um zu erkennen, was in der Frostbite2 (weitaus besserer 3D-Sound, Zerstörung, Texturen, Effekte, Animationen und das alles multipliziert sich noch durch die 10-20mal so großen Areale) ermöglicht wurde und das CoD technisch seit X Jahren auf der Stelle tritt. Dieses als Laie zu erkennen meinte ich übrigens mit "über den Tellerrand hinausschauen".
Es ist bei Automagazinen Gang und Gebe, Autos ähnlicher Bauart zu vergleichen. Und wenn da ein Audi A6 Avant mit einem Skoda Superb, welcher ca. ein Drittel weniger kostet, verglichen wird, sollte schon allein der Preisunterschied klar machen, wer hier das Rennen macht. Dennoch finde ich solche Vergleiche weder sinnlos, noch traurig, noch würdelos. Wenn doch, blättere ich einfach weiter und widme mich dem nächstenThema...

Aber das spielt im Grunde ja gar keine Rolle. Ich würde es nur schade finden, wenn 4 Players wegen Sätze wie
Echt traurig 4Players, ihr versucht ja nicht einmal ein bisschen Würde und euren einst guten Ruf zu wahren.
oder
Was für ein Müllvergleich, ist doch klar, dass MW da komplett überrollt wird. … Vorallem wenn man mit Tomaten auf den Augen noch Mistanalysen bringt.
in Zukunft solche Inhalte einstellen würde.

Geht’s euch noch gut? 4Players ist ein kostenfreies Magazin und kein Schwein zwingt euch dazu hier irgendwelche Dinge anzusehen, die ihr für sinn- bzw. nutzlos erachtet. Wenn ihr so unzufrieden seid, wie ihr hier im Forum oft lauthals kundtut, dann verpisst euch doch einfach. Vor allem von dem komischen, von mir gerade zitierten Clown (Tomaten), mit über 1300 Posts liest man ja immer wieder ähnlichen, respektlosen Schwachsinn.

Unglaublich sowas…
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Jaja rechtfertigt mal brav den kauf von Mw3 durch eure haltlosen Argumente, Bf3 sieht besser aus und ist auch besser im Mp und das ist einfach fakt.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

beatnicker hat geschrieben:Geht’s euch noch gut? 4Players ist ein kostenfreies Magazin und kein Schwein zwingt euch dazu hier irgendwelche Dinge anzusehen, die ihr für sinn- bzw. nutzlos erachtet. Wenn ihr so unzufrieden seid, wie ihr hier im Forum oft lauthals kundtut, dann verpisst euch doch einfach. Vor allem von dem komischen, von mir gerade zitierten Clown (Tomaten), mit über 1300 Posts liest man ja immer wieder ähnlichen, respektlosen Schwachsinn.

Unglaublich sowas…
Die Frage sollte ich dir stellen! Der Einzige der hier respektlos wird bist du. Ich poste hier lediglich meine Meinung und wenn du darauf nicht klarkommst und meinst mit aggressiven Verhalten gegenhalten zu müssen ist ein Forum vllt nicht das Richtige für dich.
Ich finde halt das solche Vergleiche niveaulos sind und bin der Meinung das es so ein Schwachsinn vor einigen Jahren hier bei 4Players nicht gab. Du bist andere Meinung, das ist schön...Meinungsverschiedenheiten sind gut...doch sehe ich kein Grund warum du hier so abwertend und beleidigend wirst.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hasenhörnchen hat geschrieben:Jaja rechtfertigt mal brav den kauf von Mw3 durch eure haltlosen Argumente, Bf3 sieht besser aus und ist auch besser im Mp und das ist einfach fakt.

Und wer bist du? Nur damit wir wissen warum deine Meinung die einzig wahre ist.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Das "dann verpisst euch" war scheinbar etwas zu hart. "dann sucht euch etwas anderes" wäre natürlich "netter" gewesen. Ich muss auch sagen, dass dein Text nicht unbedingt der war, der mich zum Verfassen meines Post bewogen hat.

Doch den Betreibern hier einen schlechten Ruf und Würdelosigkeit zu unterstellen und gleichzeitig dennoch täglich ihr Magazin zu konsumieren... finde ich merkwürdig.

Auch die Bezeichnung "Niveaulos", in Bezug zu diesem Video, finde ich merkwürdig. Mein erstes und letztes Call of Duty war Call of Duty. Mein erstes und letztes Battlefield war Battlefield 2. Daher war dieses Video für mich eher informativ. Und ich denke bei den mehr als 7000 Klicks seit gestern, wird es ausser mir auch noch andere geben die so denken.

Wenn du diesen Grafikvergleich schwachsinnig und niveaulos findest, warum siehst du ihn dir dann ein Video namens "MW3/BF3-Grafikvergleich" überhaupt an? Nur um danach im Forum genau darüber herzuziehen?