Dank des jüngsten Buches von George R.R. Martin und der TV-Umsetzung seiner Werke durch HBO ist <em>A Game of Thrones</em> dieser Tage in höhere Sphären der Popularität entschwebt. Die zweite Staffel der Fernsehserie befindet sich derzeit in der Mache, und auch im Bereich der Unterhaltungssoftware soll es nicht an Nachschub mangeln.
Nachdem Cyanide mit Game of Thrones: Multiple Versoftung
Game of Thrones: Multiple Versoftung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.
"active slowdown tactical combat engine".....hätten auch einfach Bullettime sagen können 
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
-
RoonMian
- Persönliche Nachricht:
huh?
Steht in der News nicht, dass es von Cyanide ist, die auch das Strategiespiel entwickelt haben? Wie kommst du auf Bioware?Nekator hat geschrieben:Liest sich doch gut und ein stimmungsvolles RPG wäre schon genial.. bin einfach mal optimistisch, ist immerhin nicht von Bioware ^^
-
Jo-Tomato
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Durch die Serie bin ich überhaupt erst auf GoT gekommen und muss sagen ich freu mich seit einem gefühlten halben Jahr schon auf die 2. Staffel. Das Setting hat soviel potential für ein gutes RPG nur skeptisch bin ich ja doch, weil viel Entwicklungszeit steckt nicht drinne aber man soll das Eisen ja bekanntlich schmieden solange es noch heiß ist.
Wenigstens ist es nicht von BioWare.