Xbox 360: Weitere Nachfolgergerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die werden es so machen das sie halo 4 auf 360 rausbringen und damit alle neugierig machen und dann halo 5 oder halo6 auf der nachfolge konsole... damit man die neue konsole holen muss um die neu angefangene trilogie zu beenden insofern halte ich das mit 2012 auf markt auch für recht unwahrscheinlich... 2012 kommt halo4 raus. 2013 oder erst 2014 kommt neue konsole raus und hat halo 5 oder 6 als großen vorzeige titel
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Re: Neue Xbox Konsole
Sollte ein ARM-Prozessor verbaut werden (oder eine andere Architektur als x86) kannst du das aber vergessen weil die Games alle dem x86-Instruktionscode vom PC benötigen und ein Emulator zu viele Ressourcen fressen würde um das 1:1 zu emulieren. Nur weil Windows 8 auf ARM läuft heißt das noch lange nicht, dass die x86-Software es auch macht.Policegking hat geschrieben:Fände es cool wenn sie Konsole und PC vereinigen würden, sprich man könne auf der Box PC-spiele spielen
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie muss Microsoft ja den Masterplan umsetzen. (Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Trusted_Computing_Group)
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: :v:
Warum sollte Microsoft von einer IBM CPU zu einer ARM-CPU umschwenken. Man müsste alle Entwicklertools neu programmieren.Allpb hat geschrieben:das musst du jetzt mal erklären?Seth666 hat geschrieben:Naja, wird wohl ein Gerücht bleiben.
So einen krassen Umschwung wird Microsoft wohl nicht machen.
Da würden sie Sony den Markt ja quasi komplett überlassen.
Microsoft würde auch die Abwärtskompatibilität verlieren.
ARM ist derzeit nur für ihre Low-Power CPU's bekannt.
Nenne mir mal eine CPU von ARM die es mit einer CPU aus der aktuellen i7 oder i5 Generation von Intel mithalten kann.
Microsoft wird sicherlich wieder auf eine Kombo von IBM und AMD setzen.
Das ist das einzig sinnvolle und logische derzeit.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- 20151920518
- Persönliche Nachricht:
Oder es ist wie mit Halo 1. Ursprünglich wurde das ja auch mal für ein anderes System entwickelt. Und naja - später ist es für den PC ja auch noch erschienen. Aber bis Ende 2012 (oder 2013 irgendwann) ist es ja noch etwas. Ich denke schon, dass sie Halo 4 in dem Fall noch für die neue Xbox zurechtschneidern könnten.
Oder eben für beide... und dann mit irgendwelchem Bonus für das neue System.
Oder eben für beide... und dann mit irgendwelchem Bonus für das neue System.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ohne das es was gegen Konsolen sein soll: Aber das wäre doch schlimmste für den PC überhaupt. Warum? Die Spiele werden doch schon jetzt teilweise extrem ungenügend an den PC angepasst und wenn XBox Spiele einfach so auf dem PC abspielbar wären, dann würde man komplett gar nichts mehr an den PC anpassen.
PC und Konsole sind unterschiedliche Plattformen und das sollten sie auch bleiben.
PC und Konsole sind unterschiedliche Plattformen und das sollten sie auch bleiben.
- lex23
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
die neuen konsolen werden ungefähr dem stand eines
mittel-klasse gaming pc's von letztem jahr gleichen.
denn die, die immer noch pc spielen, werden sich nicht
ins boot holen lassen, und für die, die bisher mit konsolen
zockten wird allein eine auflösung von 1920x1080 die
grafische offenbarung sein.
zu guter erst kommts auch noch schön billig für die
herstellung.
mittel-klasse gaming pc's von letztem jahr gleichen.
denn die, die immer noch pc spielen, werden sich nicht
ins boot holen lassen, und für die, die bisher mit konsolen
zockten wird allein eine auflösung von 1920x1080 die
grafische offenbarung sein.
zu guter erst kommts auch noch schön billig für die
herstellung.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: :v:
ARM ist kein hersteller, sondern eine architektur. ARM ist zwar auch eine firma, die stellt aber kein prozis her, sondern hat nur die architektur entwickelt.Seth666 hat geschrieben:eine CPU von ARM
und nur weil bisher low power ARM CPUs hergestellt wurde, heißt es ja nicht, das auch leistungsstarke CPUs damit hergestellt werden können. der punkt mir der kompatiblität bleibt aber natürlich, da haste recht, wollte das nur klarstellen.^^
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Allerdings würde dann das unsägliche Rumgejammer wegen den schlechten Portierungen einfach wegfallen, weil beide Versionen einfach identisch wären.
Battlefiled und Konsorten mir Gamepad yeah!!! Und dann fällt endlich das "nervige" Einstellen der Grafikoptionen für 1080p, AA usw. usf. weg! Ich höre das Geschrei jetzt schon. Nee kein XBL in Windoof 8. Mir geht dieser XBL Crap jetzt schon auf die Eier. Bspw. muß ich mich zwingend in XBL anmelde um Fable 3 zu regen. Ich dacht ich spinne. Der nächste Schritt sind dann mtl. Gebühren für den MP. MS hat es ja schon in dieser Gen probiert.