NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mit der Defense die die Bengals haben können die an einem guten Tag vermutlich jeden schlagen, solange sich die Offense nicht zu viele Turnovers erlaubt. Die Bills werden am Ende sicher nicht in den Playoffs spielen, aber ein überraschungsteam sind sie dennoch. Und die 49ers sind nach den Packers wohl das beste Team in der NFC.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Kannste mal gesamt draus machen momentan, in der AFC kommt kein Team an die Konstanz der Packers und der 49ers ran.
Konstanz bezieht sich hier aufs Siegen, die Packers spielen ja laut eigener Aussage ne Big Play- Defense, die im richtigen Moment halt dann die Interception bringt auch wenn das teilweise sehr holprig aussieht.
Was mach aufregt ist aber das momentane Auftreten der D-Line, sobald Matthews gedoppelt wird kommt da unglaublich wenig. Eric Walden ist zwar definitiv nicht schlecht, aber da fehtl einfach momentan die Explosivität, besonders wenn bei Raji auch nicht viel rund läuft.
Wenn dazu noch teilweise so behinderte Calls wie die PI gegen Woodson kommen führt das halt irgendwann zum Desaster, es sei denn Aaron Rodgers will wirklich ~ 4 QB Rekorde auf einmal brechen.
MVP nach Peyton *hust*
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Meine Fresse, meine Nerven. Grad nachträglich das Match der Cardinals gechaut. 2 Minute Warning 13-13, Rams im Besitz, lange Posession bis 4 SEKUNDEN vor Schluss, Field Goal Team, böse Erinnerungen an letzte Woche, als die Ravens durch ein FG 3 SEkunden vor Schluss gewinnen, Defense blockt das FG, ab in OT, Driver der Rams gestoppt, 99 Yard Punt Return TD von PP (schon sein dritter diese Saison), Cardinals gewinnen.....

...und jetzt mach ich mir nen Nerventee
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Monty: bzgl. der Patriots... es läuft auf jeden Fall alles andere als rund, die secondary ist viel zu schwach (auch wenn immer wieder die oder andere tolle INT dabei ist), Brady bringt lange nicht die Leistung, die er letzte Saison gebracht hat, die Offense der Patriots ist jetzt nicht schwach, auf jeden Fall aber angreifbarer als früher, Brady strahlt mMn nicht mehr DIE Sicherheit von früher aus, vllt. ist er eben selbst verunsichert oder fühlt sich vermehrt unter Druck gesetzt als früher (weil er eben weiß, dass die D nicht halten wird)

lange Rede, kurzer Sinn, sehe selbst die Patriots nicht als den Topanwärter auf die Superbowl (mal abgesehen von den Packers), die sie hätten sein können

@PunkZERO: der 99Yard Punt Return TD war schon fein^^ :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man muss dazu sagen, dass die Patriots dass Spiel gestern auch wegen dummen Strafen verloren haben, bei 2 Giants TD waren davor zwei dumme Pass Interference dabei, die jeweils den Giants den wichtigen 1st Down sowie sie zusätlich sehr nah an die Endzone gebracht hatt. Brady seh ich aber immer noch als saustark an, seine Statistiken sind ja immer noch Top. Seh das Problem also vorallem bei andren, nicht bei Brady selber. Der hatt eigentlich gestern auch seinen Job gemacht, hatte die Patriots ja eben kurz vor Schluss in Front gebracht, aber dann hat halt die Defense wieder versagt. Was jetzt nicht die starke Leistung der Giants schmälern soll, aber die Patriots warens gestern selber Schuld
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

zu Brady: war auch nur so ne Vermutung meinerseits, glaube irgendwie, dass er sich selbst mehr Druck aufbaut als notwendig und dadurch eben auch "so viele" INT's wirft (v.a. im Vergleich zur letzten Saison). Aber gut, ist auch insgesamt nur mein subjektiver Eindruck bisher, hoff. wirds noch besser

Ochocinho (ka wie man den schreibt, die #85 jedenfalls^^) hat noch so seine Probleme die Pässe von Brady zu fangen, dann gibts anscheinend noch Abstimmungsprobleme...

gut, die eine PI kurz vor Schluss war dann echt unnötig, den Pass hätte der Receiver eh nie gefangen, aber der Spielzug zum TD nach dem 3rd down haben die Giants schon clever gespielt, das muss ich schon sagen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja das stimmt schon, dass die Giants das dann clever gespielt haben, aber ich habs fast schon kommen sehen, dass die es so machen, also den Run andeuten, aber dann passen, wär sonst ja auch mit der Zeit viel zu riskant gewesen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

denkt dran eure tipps für diesen Spieltag schon früher zu machen oder zumindest das Donnerstagsspiel schon vorher zu tippen!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Oh...danke fürs dran erinnern...

btw;: die Pats haben Haynesworth entlassen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

hmm... habe zwar nicht wirklich daran gedacht, dass sie Haynesworth abschießen, aber gut, fehlen wird er nicht sonderlich mMn

Ich mache dann mal den Anfang mit den Tipps für den nächsten Spieltag:

Raiders @ Chargers
Sieg Chargers

Saints @ Falcons
sehr interessantes Divisionspiel, glaube die Saints packen das

Titans @ Panthers
Sieg für Cam Newton^^

Steelers @ Bengals
Sieg Steelers nach einem langen, harten Kampf

Rams @ Browns
Ich tippe mal auf einen Sieg der Rams, hab echt keinen Plan bei dem Spiel^^

Bills @ Cowboys
hmm.... Sieg Cowboys

Jaguars @ Colts
Sieg Jaguars

Broncos @ Chiefs
Die Siegesserie der Chiefs war kein Zufall, tippe auf einen Sieg der Chiefs

Redskins @ Dolphins
wird der 2. Sieg für die Dolphins werden ;)

Cardinals @ Eagles
die Eagles brauchen ein paar Siege, sonst können sie die PO's komplett vergessen, Sieg Eagles

Texans @ Buccaneers
Sieg Buccs

Ravens @ Seahawks
Sieg Ravens

Lions @ Bears
puuuh.... wird wieder ein sehr knappes Spiel, die Bears haben knapp gegen die Eagles gewonnen und ich glaube, dass sie auch die Lions Offense aufhalten können, daher Sieg Bears

Giants @ 49ers
wird eine enge Partie, die Giants sind momentan in Hochform, aber die 49ers kann man als das zweitstärkste Team in der NFC einstufen... tippe mal auf einen Sieg der 49ers

Patriots @ Jets
Verlieren die Patriots wirklich ein 3. Mal hintereinander? Wer weiß, wer weiß. Die Jets laufen momentan heiß und die Patriots müssen zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt nun nach New York. Hier gehts ev. auch um eine kleine Vorentscheidung in der Division, das erste Spiel haben die Pats gewonnen.... weiß nicht, ich sage mal Sieg Patriots

Vikings @ Packers
Ich machs kurz --> Sieg Packers
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Raiders @ Chargers
Saints @ Falcons
Titans @ Panthers
Steelers @ Bengals könnte aber n riesen Upset werden, wegen der Verletzungen bei den Steelers
Rams @ Browns
Bills @ Cowboys
Jaguars @ Colts
Broncos @ Chiefs
Redskins @ Dolphins
Cardinals @ Eagles
Texans @ Buccaneers
Ravens @ Seahawks
Lions @ Bears
Giants @ 49ers
Patriots @ Jets
Vikings @ Packers

Übrigens hatte ich mit Fred Jackson letzte Woche recht, irgendwie :P
Zuletzt geändert von Cedem am 09.11.2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich halt mich heut auch mal kürzer

Raiders @ Chargers
Sieg Chargers

Saints @ Falcons
wird sicherlich knapp, denke aber, dass die Saints was stärker sind, da die Falcons dieses Jahr gegen starke Teams meist nicht überzeugen konnten. Sieg Saints

Titans @ Panthers
knapper Sieg für die Panthers

Steelers @ Bengals
Die Bengals sind dieses Jahr stark, aber dennoch sehr ich die Steelers normal was stärker, wird aber knapp. Sieg Steelers

Rams @ Browns
Hui das ist echt schwer, beides nicht die besten Teams. Aber ich sag mal Sieg Rams

Bills @ Cowboys
die Bills werden so langsam mal auf den boden der Tatsachen zurückkommen.
Sieg Cowboys

Jaguars @ Colts
Wenn die Colts noch einen Saisonsieg holen, dann in dem Spiel.
Sieg Colts

Broncos @ Chiefs
Die Broncos waren zwar letzte Woche beeindruckend mit ihrer Aufholjagd. Aber Sieg Chiefs

Redskins @ Dolphins
die Redskins waren in den letzten Wochen ja wirklich nur schlecht. Die Dolphins kommen mit dem ersten Sieg im Rücken.
Sieg Dolphins

Cardinals @ Eagles
die Eagles werdens eh schwer haben, sind zum einen schon ein bisschen von einer Wildcard weg, zum anderen werden sie in ihrer Divison dieses Jahr an den Giants nicht vorbeikommen. Aber für die Cardinals sollts reichen.
Sieg Eagles

Texans @ Buccaneers
Auch verdammt schwer zu sagen. wird auf jedenfall sehr eng.
Sieg Texans

Ravens @ Seahawks
Sieg Ravens

Lions @ Bears
man ist das schwer, ich hab das Gefühl, dass die Lions seit dem letzten Aufeinander treffen etwas schwächer geworden sind, die Bears hingegen etwas stärker. Spiel auf Augenhöhe. Aber ich bin Bears Fan also:
Sieg Bears

Giants @ 49ers
wird eng, beide Teams in Topform. Ich seh aber aktuell die Giants als zweitbestes NFC Team und nicht unbedingt die 49ers, die kommen danach.
Sieg Giants

Patriots @ Jets
Die Jets waren zuletzt deutlich stärker, aber ich kann mir einfach keine 3 Patriots Niederlagen am Stück vorstellen. Man ist das schwer.
ganz ganz knapper Sieg Patriots

Vikings @ Packers
Sieg Packers, alles anderen wäre ein rießen Upset
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Raiders @ Chargers
Sieg Chargers

Saints @ Falcons
Falcons sind nicht stark genug
Sieg Saints

Titans @ Panthers
Knapp für die Titans

Steelers @ Bengals
Sieg Steelers

Rams @ Browns
Knapp Rams

Bills @ Cowboys
Sieg Bills
Eher son ganz willkürlicher Tipp

Jaguars @ Colts
Ich kann mir irgendwie keinen Colts Sieg vorstellen
Jags haben ja noch vor 2 Wochen oder so gegen die Ravens gewonnen

Broncos @ Chiefs
Knapp Chiefs

Redskins @ Dolphins
Sieg Miami

Cardinals @ Eagles
Für die wirds reichen
Sieg Eagles

Texans @ Buccaneers
Knapp Buccs

Ravens @ Seahawks
Sieg Ravens

Lions @ Bears
Hoffe die Lions

Giants @ 49ers
Spannend
Bin aber auch 49ers Fan, also 49ers

Patriots @ Jets
Hasse die Pats und gönne ihnen noch eine Niederlage und gegen die Jets wäre das grandios

Vikings @ Packers
Pack wird das gewinnen, alles andere wäre lächerlich, obwohl von vielen vorhergesagt wurde, dass wenn wir verlieren das entweder gegen Bears,Lions oder Vikings passieren wird
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Buccs haben sich Haynesworth geschnappt
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ok, das kommt etwas überraschend, hätte nicht gedacht, dass er so schnell einen neuen Arbeitgeber findet, vllt. kann er der Defense der Buccs etwas helfen, ich wage es aber zu bezweifeln

wie auch immer, das Risiko für Tampa ist noch hoch, lediglich ein Gehalt von $ 750.000 steht noch aus, also selbst wenn er sich als Reinfall erweist, verlieren's nicht viel