Chaser: so gut wie fertig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Chaser: so gut wie fertig?

Beitrag von 4P|Bot »

Ein PR-Manager von der Software-Schmiede Cauldron hat sich im offiziellen <a href="http://forum.jowood.de/showthread.php?&threadid=33792" target="_blank">JoWooD-Forum</a> zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass der 3D-Shooter praktisch fertig sei. Derzeit wird nur noch an den verschiedenen Lokalisierungen gearbeitet. Ein genauer Release-Termin wurde allerdings nicht genannt. Laut den Aussagen des PR-Managers, soll die Zeit bis zum Release jedoch nicht mehr allzu lang sein.
StoKi
Persönliche Nachricht:

Ob das noch was wird?

Beitrag von StoKi »

Ich sehe für dieses Spiel keine großen Chancen, wenn es nicht gerade eine 90er Wertung bekommt.
Denn niemand redet mehr über das Spiel und die Grafik ist durchschnittlich.
KalEl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalEl »

Naja, solange es kein Reinfall wie Devastation wird und es mich dann noch 10-20 Stunden gut unterhält, ist es in Ordnung. Aber das wichtigste, für unter 40€, würde ich es sogar vorbestellen.
Also, macht endlich was an den Preisen!!!
Aber wem sag ich das!?
IST DA DRAUSSEN WER???
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Video

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

HAb ihr auch diesen Trailer gesehn den es auf 4P mal gab?Alles war dort bläulich,die explosionen die Männer und die umgebung.
Sind die farben verfälscht gewesen?
Weil in der PCGAMEs hab ich auch schon bilder geshn und sah es okay aus,rötlich.Die männer sollten auch rot sein glaub ich und die explosionen ja sowieso.
Ansonsten find ichs cool das chaser der erste ego shooter ist mit Zeitlupenfunktion.Wenn ich mich nicht irre.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ich find diesen \"rasanten trailer\" gar nicht übel und die grafik sieht auch sehr gut aus, wenn die spielzeit so zwischen 15-20std. liegt und es einen multiplayer gibt sind 40,- auch in ordnung. wenn ich bedenke das ich für ein film im kino am wochenende so 8,- blechen muss und das nur für 2std. dann ist das ziemlich teuer