-StormShift- hat geschrieben:Mhh ich sollte dem Lied folgen x_x
http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-StormShift- hat geschrieben:Mhh ich sollte dem Lied folgen x_x
http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
naja die leute vegetieren da nicht wirklich vor sich hinThunderOfLove hat geschrieben:@ electroma
Von mir aus kann jeder zu Minimal vor sich hin vegetieren. Mir wär's einfach zu langweilig.
:wink:
Kann ich bestens nachvollziehen. Doch war es schon immer so, dass nicht unbedingt das Anspruchsvollste oder künstlerisch Hochwertigste in den Charts vertreten war, sondern das Bekannteste. Vor 10 Jahren, vor 20 Jahren, vor 30 Jahren. Der Musikmarkt ist heute einfach überfüllt.bestes beispiel ist in meiner musikalischen welt momentan paul kalkbrenner ... der film ist super das album war es auch .. aber auf einmal legt er nicht mehr auf sondern gibt "konzerte" auf einmal gröhlen leute in der disco seinen namen ... leute erzählen dir das sie techno bzw minimal eigentlich gar nicht mögen aber der kalkbrenner is gut ...
mich macht es traurig wie unwichtig die musik selbst geworden ist ...
früher hörte man musik weil sie gut ist .. kaufe die platten und dadurch kamen sie in die charts ..
heute hört man musik weil sie in den charts ist und puscht sie somit weiter in die charts und lässt nichts anderes zu ...
Wie wahr, wie wahrMeSsserMalte hat geschrieben:Dieses Musik Kommerz Sellout und Mainstream Gelaber geht mir auf den Sack seit ich 12 bin.
Das Problem liegt doch immer nur genau darin, dass man sich nicht mehr als very special insider mit seinem geheimtip musiker fühlen kann, weil es plötzlich alle hören, auch die jenigen die überhaupt keinen plan von musik haben und alles geil finden was man iwie nach 3 mal hören mitsingen kann..
SRY dann erfindet doch einfach Bands dann braucht ihr auch keine angst haben dass deren musik iwann im radio läuft.
Ich war auf dem ersten slipknot konzert in deutschland mit 13 in der Turbinenhalle.
2 Jahre später musste man in der Grugahalle in Essen seine Nietengürtel abgeben weil verletzungsgefahr bestand^^
Ich hab mir in Heiligenhaus in nem Jugendzentrum Sido vor nem Publikum von 40 leuten reingezogen udn mitm dem joints geraucht, 2 jahre später wollte mich n Türsteher ausm Tor 3 schmeissen weil ich bei nem Bushido/azad konzert gepafft hab udn "kinder anwesend sein könnten".
Frauenarzt war doch immer abschaum was ist geschehen? Auf einmal tanzt der durch den Musikantenstadel.
Vor 4 Jahren hiess es mach ma das geklapper aus wenn minimal gespielt wurde heute läuft kalkbrenner im radio oder was.
das ist halt der Lauf der Dinge und warum? Weil die Künstler sich einen scheissdreck für ihr Publikum interessieren es geht nur um Kohle Geld Geld Geld.
Ausnahmen gibt es; Motörhead, Orgi, KIZ (geile aufzählung^^)
oder Bands die unter anderem Namen Konzerte in kleinen Hallen geben um dem harten Kern der Fans was zu bieten (Toten Hosen zb).