The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Auf der leichten Stufe können es dann aber auch Leute spielen, die es aus stilistischen Gründen spielen. Finde ich sehr gut. Odin Sphere hat ja auch 5 Grade und so kann es jeder genießen. Nur bei Grim Grimoire gibt es sowas leider nicht, was mich als Echtzeit-Strategy-Noob vor schwere Hürden gestellt hat.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
also kann man mit für 13.- ruhig zuschlagen! hat jemand von euch dark souls gespielt? was haltet ihr von dem titel?
auf zeldainformer habe ich gerade entdeckt das die komplette skyword sword story gespoilert wurde. internet ist wirklich segen und fluch gleichzeitig
wer will den ein spiel spielen und vorher jedes storydetail wissen... manchmal finde ich es echt schade das sowas überhaupt veröffentlicht wird. ist doch mehr schaden für den spieler als alles andere...
auf zeldainformer habe ich gerade entdeckt das die komplette skyword sword story gespoilert wurde. internet ist wirklich segen und fluch gleichzeitig
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ja verdammt, schlag zu!
würd ja eigentlich sagen, bei zelda ist die story inszenierung wichtiger als die story ansich, aber diesmal hat mich das intro doch ziemlich neugierig gemacht, da es so düster gehalten wurde.
Also ja hab Dark Souls gespielt, ist wohl so der beste ps3 titel den ich in meiner sammlung hab. Du beweist ja aber auch mit Sam Gideon Avatar guten Geschmack =P
würd ja eigentlich sagen, bei zelda ist die story inszenierung wichtiger als die story ansich, aber diesmal hat mich das intro doch ziemlich neugierig gemacht, da es so düster gehalten wurde.
Also ja hab Dark Souls gespielt, ist wohl so der beste ps3 titel den ich in meiner sammlung hab. Du beweist ja aber auch mit Sam Gideon Avatar guten Geschmack =P
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
vanquish ist eine unterschätzte action perleMuramasa hat geschrieben:ja verdammt, schlag zu!
bis jetzt ist dark souls die einzige konkurrenz für skyword sword imo. obwohl spiele die mich zum guide greifen lassen immer einen schalen nachgeschmack bei mir hinterlassen ist dark souls einfach ziemlich einzigartig auf dem aktuellen spielemarkt.
ich hab mir das intro noch gar nicht gegeben... will so ungespoilert wie möglich in das spiel kommen. nicht nur wegen der story sondern auch wegen möglichen neuen gameplay mechaniken die einen hoffentlich überraschen und umhauen werden
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse IGN dafür dass sie das einfach auf der Haupseite veröffentlichen, nicht mal da kann man sich noch rumtreiben ohne gespoilert zu werden....Muramasa hat geschrieben:dicker spoiler:SpoilerShowganon wird nicht in Skyward Swords sein
Quelle:http://uk.wii.ign.com/articles/121/1211989p1.html
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
stimmt ign wird immer blöderMuramasa hat geschrieben:ign besteht doch sowieso nur aus schwanz vergleichich mein sie bringen jede woche irgendeine top100 raus, diesmal ist es top100 beste moderne spiele =D ich les lieber meist kotaku oder gameinformer.
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Das wage ich aber zu bezweifelnRooster hat geschrieben:das da wirklich fanboys arbeiten die auf jeden hype aufspringen was den meisten anderen seiten imo sehr oft zu unrecht unterstellt wird.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ne, ich meinte eigentlich nicht vom umfang der berichterstattung her sondern von ihren testsMeli hat geschrieben:Das wage ich aber zu bezweifelnRooster hat geschrieben:das da wirklich fanboys arbeiten die auf jeden hype aufspringen was den meisten anderen seiten imo sehr oft zu unrecht unterstellt wird.Englische Spielenewsseiten scheinen mir irgendwie auch mehr Berichte, Reportagen etc. zu haben abseits der ganzen Previews, Reviews und täglichen News im Vergleich zu den Deutschen.
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: