Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, eigentlich sind genau die karabiner die lücke zwischen maschinenpistole und sturmgewehr.^^RVN0516 hat geschrieben:Der Karabiner ist ursprünglich ein leichtes Militärgewehr mit, verkürztem Lauf und manchmal schwächerem Kaliber.
Personal Defence Weapons (dt.: persönliche Verteidigungswaffen) oder PDWs sind kompakte Handfeuerwaffen, die eine Lücke zwischen dem Einsatzbereich von Sturmgewehren und dem von Pistolen/Maschinenpistolen füllen sollen.
personal defense weapon ist nicht direkt wie sturmgewehr, karabiner oder maschinenpistole eine waffengattung, sonder eher ein militärinterner name für ordonanzwaffen, damit man weiß für wen diese waffen sind. PDWs sind auch hauptsächlich maschinenpistolen, die spezielle anforderungen erfüllen (gewicht, größe, handhabung), damit sie von leuten getragen werden, die nicht direkt an der kampfhandlung teilnehmen, z.b. fahrern von panzern oder lkw's, damit diese sich im notfall verteidigen können.
trotzdem ist die einteilung ok so.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
So gestern meinen ersten MBT Service Star geholt
Und wieder so ein Moment wieso ich dieser Spiel liebe. Auf Canals mein Squad wurde von einem Little Bird unter Feuer genommen, der Supporter erwidert das Feuer mit seinem M60 und zieht sich langsam unter ein Dach zurück, unser Panzer feuer mit der Hauptkanone auf den Heli, um auszuweichen geht der Heli nach unten und schwenkt in Richtung des Supporters, in dem Moment verlass ich die Deckung und setzt die Granate direkt ins Cockpit.
Und wieder so ein Moment wieso ich dieser Spiel liebe. Auf Canals mein Squad wurde von einem Little Bird unter Feuer genommen, der Supporter erwidert das Feuer mit seinem M60 und zieht sich langsam unter ein Dach zurück, unser Panzer feuer mit der Hauptkanone auf den Heli, um auszuweichen geht der Heli nach unten und schwenkt in Richtung des Supporters, in dem Moment verlass ich die Deckung und setzt die Granate direkt ins Cockpit.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hatte gestern eine extrems fiese verbuggte stelle auf der Karte "kaspische grenze" erlebt. Bin vom Respawnpunkt gekommen..also der eine ganze weite, Fluss entlang über Hügel durch Bäume. Wurde beschossen und flüchtete über Felsen..wovon ich rutschte und zwischen Bäumen eingeklemmt war....es half nur Selbstmord.
Ich hatte so eine Wut, war kurz davor Pad an Wand zu schwarten...war 2. in der List mit Chancen auf 1. Platz..so gut war ich noch nie bei einem Onlinematch jemals zuvor(egal welches Game)
Demnach finde ich die Kollissionsabfrage das lächerlichste seit langen in einem Spiel...kenn eigentlich kein andere 360 Game mit so miserabler K-abfrage
PS:
dadurch das danach keine Fahrzeuge mehr vorhanden waren, konnte ich netmehr Punkten und wurde noch bis platz 6 durchgereicht

Ich hatte so eine Wut, war kurz davor Pad an Wand zu schwarten...war 2. in der List mit Chancen auf 1. Platz..so gut war ich noch nie bei einem Onlinematch jemals zuvor(egal welches Game)
Demnach finde ich die Kollissionsabfrage das lächerlichste seit langen in einem Spiel...kenn eigentlich kein andere 360 Game mit so miserabler K-abfrage

PS:
dadurch das danach keine Fahrzeuge mehr vorhanden waren, konnte ich netmehr Punkten und wurde noch bis platz 6 durchgereicht

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Das hat ja nichts mit der Kollistions abfrage zu tun oder?
Ich war bis jetz auch 2 mal in so einer situation, nervt aber kommt ja nicht oft vor..
Zum Thema Platzierung, versuch soviel zu markieren wie möglich und falls du support oder Assault spielst denk dran ständig nachschub/medikits zu droppen sobald ein teamkamerad in der nähe ist, das macht viel aus.
An sonsten übung machts, bist ja erst lvl6 man braucht halt n bischen bis man "drinn" ist.
Bin heute abend auch mal wieder dabei nach MW3 spezialeinheiten gestern
Ich war bis jetz auch 2 mal in so einer situation, nervt aber kommt ja nicht oft vor..
Zum Thema Platzierung, versuch soviel zu markieren wie möglich und falls du support oder Assault spielst denk dran ständig nachschub/medikits zu droppen sobald ein teamkamerad in der nähe ist, das macht viel aus.
An sonsten übung machts, bist ja erst lvl6 man braucht halt n bischen bis man "drinn" ist.
Bin heute abend auch mal wieder dabei nach MW3 spezialeinheiten gestern

- porii
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
der bug ist scheiße, aber auch lustig. wenn jemand ohne name rumläuft und alle wie die irren auf ihn schießen. der fragt sich sicherlich auch, was die da machen 
ganz schlimm einmal bei metro...da lief das halbe team ohne name rum ^^
einmal war ich auch eingeklemmt zwischen 2 steinen. naja, wir haben conquest gespielt und ich stand in der nähe von der gegnerischen base. da habe ich 3 leuten dreckig ins kreuz geschossen und dann konnte ich durch ducken kriechen und rumspringen irgendwie meiner lage entkommen

ganz schlimm einmal bei metro...da lief das halbe team ohne name rum ^^
einmal war ich auch eingeklemmt zwischen 2 steinen. naja, wir haben conquest gespielt und ich stand in der nähe von der gegnerischen base. da habe ich 3 leuten dreckig ins kreuz geschossen und dann konnte ich durch ducken kriechen und rumspringen irgendwie meiner lage entkommen

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Freunde es ist Weihnachten:
http://twitter.com/#!/Demize99/status/1 ... 3617898497
endlich, das wurde auch zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=zesdXj0o ... r_embedded

http://twitter.com/#!/Demize99/status/1 ... 3617898497
endlich, das wurde auch zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=zesdXj0o ... r_embedded

- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein, im gegenteil, es geht nur mit originalen festplatten. mit externen platten, usb-sticks oder dem 4GB flash speicher der slim geht es nicht.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Funktioniert das HD Pack eigentlich mit der 20 GB Festplatte der alten X360, hab irgendwo gehört dass man eine externe haben muss...
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ne Frage zu den ganzen Zielfernrohren. Also für eine Waffe hab ich schon das IR-Visier freigeschaltet und auf Maps wie Seine-Crossing und vor allem auf Metro ist das sehr effektiv, auf größeren Maps allerdings fast unbrauchbar. Daher würde ich gerne wissen, welches der zahlreichen Zielfernrohre denn am besten ist? Mit dem Holo-Visier hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, aber es gibt ja noch so viele andere.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Habs mir heut zugelegt, mein erster Eindruck: FETT... die Maps gefallen mir... aber so richtig reingefunden hab ich noch nicht.. aber das ist eh normal, kanns kaum erwarten endlich für irgendeine Waffe ein Rotpunktvisier zu haben...
Jepp, hab ich dann eh bemerkt, da hat sich der Freund der mir das gesagt hat geirrt... gsd...Rosette hat geschrieben:nein, im gegenteil, es geht nur mit originalen festplatten. mit externen platten, usb-sticks oder dem 4GB flash speicher der slim geht es nicht.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Funktioniert das HD Pack eigentlich mit der 20 GB Festplatte der alten X360, hab irgendwo gehört dass man eine externe haben muss...