XCOM: Nochmals verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XCOM: Nochmals verschoben
Schon lange bevor Electronic Arts das von Starbreeze produzierte XCOM: Nochmals verschoben
-
tillus86
- Persönliche Nachricht:
schade
das spiel ist sowas von am ende.. wird irgendwann gestoppt oder als lahmer 15€ download-titel angeboten damit sie wenigstens noch ein bisschen was rauskriegen..
aber nur meine einschätzung. schade um xcom, aber damit hat das spiel hier ja eh nix mehr zu tun..
aber nur meine einschätzung. schade um xcom, aber damit hat das spiel hier ja eh nix mehr zu tun..
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, der Shooter-Ansatz hätte durchaus funktionieren können, wenn man den strategischen Teil gut (und vor allem Umfangreich) umgesetzt hätte. Mir ist aber bewusst, dass das mit der heutigen Casual-Mentalität wohl nicht passieren wird. (siehe Dungeons) Trotzdem geb ich die Hoffnung noch nicht auf. Ein Verschieben ist besser als ein "Hauptsache released".
-
rob81
- Persönliche Nachricht:
dungeons ist auch schrott und das sage ich als dungeon keeper fan 
und shooter, ja genau das haben sich die xcom fans erhofft, gibt ja nicht genug davon. die wollten damit ein neues publikum ködern, aber das xcom als strategie groß geworden ist, fällt denen nicht auf.
fallout hätte man auch anders nennen können, da gute spiele gute spiele sind. aber schrott mit gutem namen bringt auch nix, siehe duke.
und shooter, ja genau das haben sich die xcom fans erhofft, gibt ja nicht genug davon. die wollten damit ein neues publikum ködern, aber das xcom als strategie groß geworden ist, fällt denen nicht auf.
fallout hätte man auch anders nennen können, da gute spiele gute spiele sind. aber schrott mit gutem namen bringt auch nix, siehe duke.