The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so - Orchester macht's nicht automatisch besser (manchmal wirkt es eher beliebiger). Bei Mario Galaxy war es aber sehr gut imho und ich bin gespannt wie es hier sein wird (wollte mich auch bei der Musik noch nicht spoilern lassen - deswegen hab ich die Links nie angehört).E-G hat geschrieben:so what? "orchestrated" is doch nur ne andere umschreibung für fehlendes talent versteckt hinter farblosen kompositionen.Roebb hat geschrieben: Dafür ist der Soundtrack dieses Mal immerhin nicht nur Midi
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein Plan. So ähnlich will ichs auch machen. Allerdings muss mich dazu Sykrim so dermaßen fesseln, dass ich Zelda ungeöffnet neben mir liegen lassen kann. Noch bin ich skeptisch^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich spiel bis Weihnachten Skyrim und dann über die Weihnachtstage Zelda. Das klingt nach nem Plan.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
den gleichen plan habe ich auch. zelda muss meine freien weihnachtsfeiertage ausfüllenDocManga hat geschrieben:Ja, ein Plan. So ähnlich will ichs auch machen. Allerdings muss mich dazu Sykrim so dermaßen fesseln, dass ich Zelda ungeöffnet neben mir liegen lassen kann. Noch bin ich skeptisch^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich spiel bis Weihnachten Skyrim und dann über die Weihnachtstage Zelda. Das klingt nach nem Plan.
aber ob ich wirklich zu skyrim als "lückenfüller" greif weiss ich nocht nicht... bis auf fallout konnte mich noch kein bethesda rpg so richtig fesseln. schade das rayman so spät im november kommt und die mgs hd collection verschoben worden ist...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Klar, kommt es noch darauf an, dass der Komponist mit seiner Materie umzugehen weiß. Ist aber bei Midi nichts anderes.Chibiterasu hat geschrieben:Seh ich auch so - Orchester macht's nicht automatisch besser (manchmal wirkt es eher beliebiger). Bei Mario Galaxy war es aber sehr gut imho und ich bin gespannt wie es hier sein wird (wollte mich auch bei der Musik noch nicht spoilern lassen - deswegen hab ich die Links nie angehört).E-G hat geschrieben:so what? "orchestrated" is doch nur ne andere umschreibung für fehlendes talent versteckt hinter farblosen kompositionen.Roebb hat geschrieben: Dafür ist der Soundtrack dieses Mal immerhin nicht nur Midi
Da lagen schon zu NES Zeiten Welten zwischen den Megaman-Spielen und dem typischen Midigedudel in anderen Spielen. Und ein Megaman 9 hat sich auch 2009 noch gut angehört.
Aber unter der Voraussetzung, dass es gut und abwechslungsreich komponiert ist, hat "orchestraded" doch die bessere Klangqualität. Und wenn ein "orchestraded" schon gut zum Klempner gepasst hat, sollte es bei Zelda kein Problem sein, hoffe ich.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Rayman jetzt auch mal abbestellt. Es tut mir in der Seele weh, aber ich habe das Geld und die Zeit dafür nicht. Weihnachten muss es wohl stattfinden.
@Orchester
Hatten wir ja schon...selbst bei Mario neigt es zum pathetischen. Daher halte ich den Kritikpunkt "veraltet, weil kein Orchester" für fragwürdig. Zu Zelda wird es aber sicher passen.
@Orchester
Hatten wir ja schon...selbst bei Mario neigt es zum pathetischen. Daher halte ich den Kritikpunkt "veraltet, weil kein Orchester" für fragwürdig. Zu Zelda wird es aber sicher passen.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
dicker spoiler:
spiele derweil die gamescom demo, die im netz aufgetaucht ist um mich fürs hauptgame vorzubereiten.
ist doch schon mit bissl übung verbunden, dass man nicht schneller schwingt als die wm+ erkennen kann (oder meine batterien waren einfach zu schwach xD).
Spoiler
Show
ganon wird nicht in Skyward Swords sein
Quelle:http://uk.wii.ign.com/articles/121/1211989p1.html
Quelle:http://uk.wii.ign.com/articles/121/1211989p1.html
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
@Rooster lol zelda thread ist doch gern offen für jeden offtopic. Also du meinst wohl das spiel und nicht mich, mich kann man immer empfehlen =P.
Ich denke bis weihnachten wirds dich nicht beschäftigen aber ich kanns empfehlen, da es auch nicht allzu teuer ist. Der Artstyle ist grandios. tolle japanische Mythologie, die Steuerung sehr klassisch und endboss kämpfe recht fordernd(auf dem 2ten schwierigkeitsgrad). Es hat mehrere Enden, doch die Story ist eher mau und das Leveldesign sehr einfallslos. Meiner Meinung fehlen dem Spiel paar RPG oder Adventure Elemente. Aber insgesamt zu empfehlen.
Ich denke bis weihnachten wirds dich nicht beschäftigen aber ich kanns empfehlen, da es auch nicht allzu teuer ist. Der Artstyle ist grandios. tolle japanische Mythologie, die Steuerung sehr klassisch und endboss kämpfe recht fordernd(auf dem 2ten schwierigkeitsgrad). Es hat mehrere Enden, doch die Story ist eher mau und das Leveldesign sehr einfallslos. Meiner Meinung fehlen dem Spiel paar RPG oder Adventure Elemente. Aber insgesamt zu empfehlen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: