The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
allein schon von der technik her muss kalibriert werden. wenn ihr auf der gamescom das nicht musstet hat einfach der vor euch kalibriert.
die kalibrierung ist ja nur dazu da dem gyro zu sagen "das ist die 0 position".
ob der gyro nun dran gesteckt wird oder eingebaut ist sollte keinen unterschied machen.
battle theme
http://www.youtube.com/watch?v=3q0x4anysoY
bin noch nicht ganz warm damit geworden, aber immerhin nicht so abgrundtief scheiße wie das maintheme.
geflogen wird wie in mario galaxy, sagt man sich.

die kalibrierung ist ja nur dazu da dem gyro zu sagen "das ist die 0 position".
ob der gyro nun dran gesteckt wird oder eingebaut ist sollte keinen unterschied machen.
battle theme
http://www.youtube.com/watch?v=3q0x4anysoY
bin noch nicht ganz warm damit geworden, aber immerhin nicht so abgrundtief scheiße wie das maintheme.
geflogen wird wie in mario galaxy, sagt man sich.

-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Joa, als Easter Egg in dem Trailer war es super, aber für sich alleine betrachtet, kommt das Maintheme nicht an die Themes der anderen Zelda Spiele dran, leider.E-G hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=3q0x4anysoY
Dafür ist der Soundtrack dieses Mal immerhin nicht nur Midi
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Liegt daran, keine SorgeChibiterasu hat geschrieben: Könnte aber auch an meiner allgemeinen Abneigung von Twitter liegen.
Diese Kommentare sind genau das was die Leute hören wollen im Twitter, sie wollen keine Textwand lesen die detailliert beschreibt um was es in Thema X geht (dafür können sie die Artikel und Previews auf den Seiten lesen), sondern sie wollen nur einen Kommentar haben auf den sie mal kurz einhaken können wenn es für sie angebracht bzw interessant ist... zumindest eben von Leuten die ein Spiel spielen können das mich interessiert, an das ich aber noch/nicht dran komme.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl ein bißchen was von beidem sein, entscheidend für uns ist nur das die Kritik sich in Grenzen hält bzw das die Kritik (Vogelsteuerung zum Beispiel) eine Gefühlsfrage ist... der Rest ist doch uninteressant was sie denken, ob uns das Spiel am Ende gefällt entscheiden wir immernoch selbst.DocManga hat geschrieben:aber die twitter-kommentare lesen sich ja echt so als wäre es das genialste Über-Game schlechthin. Maßlose Übertreibung oder wirklich Wahrheit?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nintendos PR Manager Armoran empfiehlt:Armoran hat geschrieben:Diese Kommentare sind genau das was die Leute hören wollen im Twitter, sie wollen keine Textwand lesen die detailliert beschreibt um was es in Thema X geht (dafür können sie die Artikel und Previews auf den Seiten lesen), sondern sie wollen nur einen Kommentar haben auf den sie mal kurz einhaken können wenn es für sie angebracht bzw interessant ist... zumindest eben von Leuten die ein Spiel spielen können das mich interessiert, an das ich aber noch/nicht dran komme.Chibiterasu hat geschrieben: Könnte aber auch an meiner allgemeinen Abneigung von Twitter liegen.
TWITTER, nun auch mit differenzierten Tests.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wieso, warst du bisher eine ausgelagerte Werbeagentur?Armoran hat geschrieben:Ach jetzt bin ich inzwischen zu Nintendo direkt gekommen ? Habe ich garnicht mitbekommen, wann wurde ich denn befördertWulgaru hat geschrieben: Nintendos PR Manager Armoran empfiehlt:
TWITTER, nun auch mit differenzierten Tests.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht: