Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

Ich denke das Cod auf den Konsolen bei vielen Gamern punkten kann. Das schnelle Gameplay und die kleinen Maps kommen dem Konsolengameplay entgegen.
Auf dem PC sind die Unterschiede aber extrem.
BF3 kommt als bildschöner Schwan daher, dagegen ist Cod nur noch das hässliche Entlein.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Kommt drauf an wie gut man ist ;)
nunja wer arbeiten geht hat wohl nicht soviel zeit sich auf so ein hohes level hoch zu schrauben. :wink: also entweder ganz arbeitslos oder man verbringt seine gesamt freizeit mit bf...

Wenn ich u8m 8 uhr abends zuhause bin bleiben mir pro tag höchstens noch 2 std wo ich dann spielen kann..
Sehr viele hatten Ferien.
Ferien? rofl das Spiel ist ab 18... aber du hast recht.....gestern waren auch von 20 leuten die sich MW 3 abholen wollten mindestens die hälfte unter 18... Arbeite bei einem bekannten Radiomarkt in der Softwareabteilung...
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 08.11.2011 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

Randum hat geschrieben:Gott seid ihr arm....
arm im finanziellen sinne von: "ich kann mir nicht cod und bf3 gleichzeitig leisten und muss auf teufel komm raus mich für eines entscheiden,
was schlußendlich zur folge hat, das ich das andere schlecht mache um meine entscheidung moralisch zu festigen" ?

oder arm im sinne von: geistlicher armut indem man seinen mitmenschen nichtmal mehr als einen verständlichen satz mit auf den weg geben kann der einen über seine gedankenwelt aufklärt ?

diskussionsforum..... sagt doch alles ;)
Zuletzt geändert von Thinner am 08.11.2011 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Red Porsche Killer hat geschrieben:
BetA hat geschrieben:Lese dir bitte meinen vorletzten Beitrag in diesem Thread durch vielleicht hilft es dir zu verstehen warum ich heutige Ego Shooter nicht so beeindruckend finde. Explosionen sind nicht alles in einem Spiel. :D
Normalerweise nicht, aber die Sparte heißt ACTION, und da muss es rummsen dass der Nachbar den Grenzschutz ruft.
Ego Shooter haben viel mehr Potential. Jedoch wird das ganze nur auf die Action begrenzt. Hört sich etwas komisch an aber man könnte das ganze um ein paar Elemente erweitern. Nicht nur Gamepaly technisch sondern auch von der Story her.
Wie wäre es mal mit Anti Kriegs Spiel mit melancholischem Ansatz.
Noire würde doch perfekt passen jedoch sind die meisten Menschen zu begrenzt um das zu erkennen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Scorcher24 hat geschrieben:
Geht bitte respektvoll miteinander um.
Soweit ist das ja zum großen Teil der Fall.
Danke euch.
Scorcher24
Das Wort zum Sonntag... :D
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

msral hat geschrieben:Ich denke das Cod auf den Konsolen bei vielen Gamern punkten kann. Das schnelle Gameplay und die kleinen Maps kommen dem Konsolengameplay entgegen.
Auf dem PC sind die Unterschiede aber extrem.
BF3 kommt als bildschöner Schwan daher, dagegen ist Cod nur noch das hässliche Entlein.
Jo, so seh ich das auch,...auf den konsolen ist bf3 und mw3 gleichwertig, je nachdem welches gameplay einem zusagt,...auf pc ist das was anderes, da kommt bei bf noch die grafik und mehr spieler dazu....
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Thinner hat geschrieben:
arm im finanziellen sinne von: "ich kann mir nicht cod und bf3 gleichzeitig leisten und muss auf teufel komm raus mich für eines entscheiden,
was schlußendlich zur folge hat, das ich das andere schlecht mache um meine entscheidung moralisch zu festigen" ?

oder arm im sinne von: geistlicher armut indem man seinen mitmenschen nichtmal mehr als einen verständlichen satz mit auf den weg geben kann der einen über seine gedankenwelt aufklärt ?

du willst echt das ich mir die 3. verwarnung abhol, oder ? :D
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Bin Heute von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich echt drauf gefreut mit der MW3 Kampagne beginnen zu können. Dann kam aber leider sehr schnell die Ernüchterung... Ich kann einfach nicht fassen wie Scheiße MW3 am PC aussieht. Für Konsolenverhältnisse mag sowas ja noch eine solide Technik sein, aber wenn ich das mit der PC Version von BF3 vergleiche, liegen da Welten zwischen...

Matschige Texturen, wenig polygonisierte Umgebungen, kaum Shader-Effekte, kein DX10/DX11 Support und obendrein wirkt das Spiel immer etwas unscharf, selbst in 1080p mit 32x AA... da kommt bei mir doch gleich ein Verdacht hoch.. kann es vllt. sein, dass das Spiel immer in nativen 600p läuft und auf die eingestellte Auflösung nur hochskaliert? An den Konsolen ist das ja so... Kenne kein anderes Spiel, dass am PC in 1080p noch so unscharf wirkt.. das wäre jedenfalls echt ein schlechter Witz...
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

also ich persönlich muss wirklich sagen, dass sich mw3 wieder wirklich positiv abhebt von mw2 und bo...jeder der es nicht glaubt soll sich das ding doch einfach mal ausleihen...der sp ist wie beschrieben...er lässt einfach keine pausen...man könnte ihn am stück durchspielen...und der mp ist meiner meinung nach wieder ein prachtstück...es macht einfach spaß zu sehen, wie etwas vorran geht, egal ob ihr das jetzt positiv oder negativ auffasst...sobald es möglich ist wird sowieso der prestige gestartet...und der überleben modus hat es wirklich in sich...schade das 4p darauf nicht wirklich eingegangen ist...es ist nicht alleine das spiel...es sind diese ganzen variationen, die ein cod mit unter ausmachen...jeder von euch hat bo als etwas schlechtes im kopf...ich nicht...15 prestige...10 waffen in gold und danach noch knapp ein halben jahr zombie modus kino der toten...ich habe bei kaum einem anderen spiel eine solange langzeit motivation. und ich denke da geht es nichtnur mir so. also lasst uns doch einfach die freude...diese wertungen interessieren mich null...von mir aus hätte bf 99% bekommen können. es wäre trotzdem niemals meine erste wahl gewesen. habe sogar einen valid online acc für bf3...
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

Randum hat geschrieben:
Thinner hat geschrieben:

du willst echt das ich mir die 3. verwarnung abhol, oder ? :D
hmm im falle dessen das dein Sprachjargon nicht ohne eschimpfungen auskommt ist Schweigen sicherlich besser, aber der nichtssagende satz ist doch seien wir ehrlich, nichts, kein lob kein flame, kein gar nichts, hättestdie 4 sekunden in deinem leben auch sinnvoller verbringen können xD nichts für ungut war nur neugierig ;)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

..
Zuletzt geändert von ciner am 09.11.2011 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Triadfish hat geschrieben:Bin Heute von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich echt drauf gefreut mit der MW3 Kampagne beginnen zu können. Dann kam aber leider sehr schnell die Ernüchterung... Ich kann einfach nicht fassen wie Scheiße MW3 am PC aussieht. Für Konsolenverhältnisse mag sowas ja noch eine solide Technik sein, aber wenn ich das mit der PC Version von BF3 vergleiche, liegen da Welten zwischen...

Matschige Texturen, wenig polygonisierte Umgebungen, kaum Shader-Effekte, kein DX10/DX11 Support und obendrein wirkt das Spiel immer etwas unscharf, selbst in 1080p mit 32x AA... da kommt bei mir doch gleich ein Verdacht hoch.. kann es vllt. sein, dass das Spiel immer in nativen 600p läuft und auf die eingestellte Auflösung nur hochskaliert? An den Konsolen ist das ja so... Kenne kein anderes Spiel, dass am PC in 1080p noch so unscharf wirkt.. das wäre jedenfalls echt ein schlechter Witz...
das kommt drauf an welche version du hast :^^: , Steamless, IND....ich mach nur spass...in der .cfg in dem Profil-Ordner kann man alles auch manuell einstellen...
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

das ist echt besser als kino dieser thread :D
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

McKnife hat geschrieben:das ist echt besser als kino dieser thread :D
topt definitiv einiges aber nicht Two and a Half men in der neuen staffel die gerade läuft ;)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

BetA hat geschrieben:
Red Porsche Killer hat geschrieben:
BetA hat geschrieben:Lese dir bitte meinen vorletzten Beitrag in diesem Thread durch vielleicht hilft es dir zu verstehen warum ich heutige Ego Shooter nicht so beeindruckend finde. Explosionen sind nicht alles in einem Spiel. :D
Normalerweise nicht, aber die Sparte heißt ACTION, und da muss es rummsen dass der Nachbar den Grenzschutz ruft.
Ego Shooter haben viel mehr Potential. Jedoch wird das ganze nur auf die Action begrenzt. Hört sich etwas komisch an aber man könnte das ganze um ein paar Elemente erweitern. Nicht nur Gamepaly technisch sondern auch von der Story her.
Wie wäre es mal mit Anti Kriegs Spiel mit melancholischem Ansatz.
Noire würde doch perfekt passen jedoch sind die meisten Menschen zu begrenzt um das zu erkennen.
Warum muss Call of Duty damit anfangen?
bzw. warum wird Call of Duty vorgeworfen das es das nicht ist?
Warum darf Call of Duty nicht einfach ein bleihaltiger Actiontrip rund um die Welt sein?