Play & Charge Kit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Play & Charge Kit
Hi,
für meinen 360-Controller würde ich mir gerne ein Akku plus Ladekabel kaufen. Bei Amazon werden von Microsoft zwei Varianten angeboten:
Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black (20 Euro)
und
Xbox 360 - Play & Charge Kit Black (25 Euro).
Für was steht das "R"? Warum der Preisunterschied? Und sind beide Kits mit allen 360-Controllern kompatibel?
Grüße
akimowitsch
für meinen 360-Controller würde ich mir gerne ein Akku plus Ladekabel kaufen. Bei Amazon werden von Microsoft zwei Varianten angeboten:
Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black (20 Euro)
und
Xbox 360 - Play & Charge Kit Black (25 Euro).
Für was steht das "R"? Warum der Preisunterschied? Und sind beide Kits mit allen 360-Controllern kompatibel?
Grüße
akimowitsch
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist die Neuauflage des originalen P&C-Kits, in dem nun auch das Ladekabel schwarz ist - dieses war vorher grau.
Da es auch noch wesentlich günstiger ist (immerhin 20%), würde ich zu dem oben verlinkten greifen.
MfG
Da es auch noch wesentlich günstiger ist (immerhin 20%), würde ich zu dem oben verlinkten greifen.
MfG
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Duracell- ... 206&sr=1-2 :wink:Bedameister hat geschrieben:Warum gibts die Dinger eigentlich nirgendwo mehr in weißFinde das doof, viele haben doch noch weiße Pads
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ich hab im Gamestop nur die schwarzen gesehen, aber ich hab auch nich nachgefragt.DeadPool HL hat geschrieben:Bei Game.Stop soll es ganz gute Nachbauten geben - auch in weiß :wink:
Kann mir eh keins zulegen da meine beiden USB-Slots eh belegt sind

Ansonsten wäre es echt mal cool da mein Batterieverschleiß echt langsam astronomisch wird
-
- Persönliche Nachricht:
- Zaroff 78
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vor ein paar Wochen den neuen (seit März erhältlichen) Controller in metallic und mit verstellbarem Digi-Kreuz geholt. 45€ bei Media Markt (in Bochum), und Akku-Pack & Ladekabel mit dabei. Hat sich echt gelohnt, zumal ich auch die Sticks besser verarbeitet finde, und optisch macht er mMn auch mehr her- der übliche Preis liegt allerdings eher bei 60€, weiß nicht, ob die bei MM falsch ausgezeichnet hatten, ne Aktion wars jedenfalls nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vor einigen Wochen folgendes Kit gekauft.
http://www.ebay.de/itm/250814143211?ssP ... 1439.l2649
Für den Preis ganz akzeptabel.
Hält etwa 5 Stunden, benötigt aber auch nur eine 3/4 Stunde zum Aufladen.
Für den Preis also ganz ok.
Aber komischerweise nur kompatibel mit meinem neusten Controller. Ältere wollten ihn nicht -.-'
http://www.ebay.de/itm/250814143211?ssP ... 1439.l2649
Für den Preis ganz akzeptabel.
Hält etwa 5 Stunden, benötigt aber auch nur eine 3/4 Stunde zum Aufladen.
Für den Preis also ganz ok.
Aber komischerweise nur kompatibel mit meinem neusten Controller. Ältere wollten ihn nicht -.-'
-
- Persönliche Nachricht:
hatte mir letztens auch P&C gekauft,in schwarz.
So lange hält der Akku net. und ich spiele nich so lang. im schnitt sind ca. 2h täglich. aber jede woche einmal laden..
zumindest habe ich bisher nicht bis zum bitteren ende damit gespielt, weil mich die Spielunterbrechungen wegen leeren Akkustand nervten.
das kommt doch schon wenn 2 balken weg sind...nervend!
Wem dieses gamepad rütteln auf den Wecker geht, denn das is alles andere als Realismus oder Feeling oder wie du es nenn willst. Der sollte unbedingt die Motoren ausbauen...pad wird deutlich leichter und akku hält länger.
..wegen schrauber einfach improvisieren, brauch man keinen extra kaufen...weils Torxschrauben sind.
http://myword.info/images/t_drive_1b.jpg
beim Controller is noch stift in der mitte. daher muss man die schraube, mittels passenden schlitzschrauber, zwischen einer Spitze und der übernächsten rausdrehen.
handwerker unter uns haben sowas, Kinder fragen ihre Eltern
So lange hält der Akku net. und ich spiele nich so lang. im schnitt sind ca. 2h täglich. aber jede woche einmal laden..
zumindest habe ich bisher nicht bis zum bitteren ende damit gespielt, weil mich die Spielunterbrechungen wegen leeren Akkustand nervten.
das kommt doch schon wenn 2 balken weg sind...nervend!
Wem dieses gamepad rütteln auf den Wecker geht, denn das is alles andere als Realismus oder Feeling oder wie du es nenn willst. Der sollte unbedingt die Motoren ausbauen...pad wird deutlich leichter und akku hält länger.
..wegen schrauber einfach improvisieren, brauch man keinen extra kaufen...weils Torxschrauben sind.
http://myword.info/images/t_drive_1b.jpg
beim Controller is noch stift in der mitte. daher muss man die schraube, mittels passenden schlitzschrauber, zwischen einer Spitze und der übernächsten rausdrehen.
handwerker unter uns haben sowas, Kinder fragen ihre Eltern

- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich würde jedem von dem Play and Charge Kit abraten, ich hatte ingesamt 3 Stück. Die Akkus waren alle nach knapp 1 Jahr Platt, haben dann nur noch so 5 Minuten gehalten.
Seit dem bin ich auf Akku-Batterien umgestigen, die halten eh länger als der Akku des Play and Charge Kits und koste auch nicht viel, habe billige aus dem Penny Markt. Dazu ein 08/15 Aufladegerät und gut ist.
Seit dem bin ich auf Akku-Batterien umgestigen, die halten eh länger als der Akku des Play and Charge Kits und koste auch nicht viel, habe billige aus dem Penny Markt. Dazu ein 08/15 Aufladegerät und gut ist.