Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Kleines Update 3;Masta Mace hat geschrieben:Update 2;Masta Mace hat geschrieben:Update;
Uploaded with ImageShack.us
Ist aber alles noch in der Mache, denke mal wenns gut läuft ist der "Umbau" in 2 Wochen komplett.

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Habs zwar auch im PS3 Forum geposted aber ich glaub das hier ist der eigentliche Thread dafür.

Mein neues Zockerzimmer in meiner neuen Studentenwohnung.
Ich hab mal alles aufgenommen vom Zimmer (außer dem Bad) inklusive Ausblick nach draußen und nicht nur den Zockerbereich.
Das Zimmer ist wie ein "L" angeordnet, wenn man reinkommt sieht man die Zockerecke und das Bett nicht, weil es ums Eck ist, somit hat man nochmal einen eigenen kleinen Bereich.
Endlich hab ich den Platz für mein ganzes Zockerzeug
Gruß

Mein neues Zockerzimmer in meiner neuen Studentenwohnung.
Ich hab mal alles aufgenommen vom Zimmer (außer dem Bad) inklusive Ausblick nach draußen und nicht nur den Zockerbereich.
Das Zimmer ist wie ein "L" angeordnet, wenn man reinkommt sieht man die Zockerecke und das Bett nicht, weil es ums Eck ist, somit hat man nochmal einen eigenen kleinen Bereich.
Endlich hab ich den Platz für mein ganzes Zockerzeug

Gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Schick, aber so wie es aussieht wäre es bei mir wohl jetzt schon zu klein.Zappes hat geschrieben:Endlich ist mal genug Platz für alles - und noch etwas Reserve für neue Hardware, sobald sich das Bankkonto von der Möbelanfertigung erholt hat.
Ich werde wohl letzten Endes auch nicht um einen Selbstbau, bzw. Tischler-beauftragen herum kommen.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
NES, SNES, Nintendo 64, Gamecube, Wii, PS1, PS2(fat), XBox, XBox360(slim),XBox360 HDDVD-Laufwerk, Saturn, Dreamcast, MegaDrive, Atari2600, Teufel Decoderstation5Zappes hat geschrieben:Zu klein? Was hast Du denn alles an Geräten rumstehen?
Geplant sind noch Master System, Amiga CD32, PS3, wenn ich sie mal sehr günstig bekomme eine PS2 slim sowie eine PSone und zu guter Letzt ein standalone DVD- und/oder BluRay-Player
Die Konsolen sind im Moment zwar nicht alle angeschlossen (PS2 und Wii sind abwärtskompatibel also brauch ich PS1 und Gamecube nicht anschliessen, Mega Drive war ein Geschenk und mir fehlen alle Anschlusskabel, NES und Atari2600 laufen dank zu geringer Auflösung an meinem HDTV nicht.) aber naja, Sammler...Und ich hätte die Konsolen gern rein der Optik wegen an einem Ort als quer im Zimmer verteilt. (Achja, eine limitierte XBox360fat steht hier auch noch rum. Die steht aber derzeit tatsächlich woanders im Regal.

Wobei: Wenn ich mal in eine größere Wohnung ziehe, kommt auch die Röhre aus dem Keller wieder hoch, dann gibt es quasi 2 Zockerplätze. Einen (Röhre) für die Retro-Konsolen sowie Lightgun-Shooter und einen für die mehr oder weniger aktuellen. Dann dürfte dein TV-Möbel auch reichen.

Da ich der Wand vor der der ganze Kram steht leider nicht so ganz vertraue, (als ich bei meinem Einzug die alten Tapeten runterreissen wollte, kam mir an der -und nur an der- Wand der Putz mit runter, also habe ich lieber einfach nur übergestrichen anstatt irgendetwas herunterzureissen) müsste auch noch der HDTV sowie die Centerbox auf dem TV-Möbel stehen...
Obwohl..mit ein paar mehr Regalen müsste das theoretisch auch alles bei dir rein passen (also alles vorhandene). Aber ob Xbox und Co dann noch so gut Luft bekommen?