Billy_Bob_bean hat geschrieben:Viel spass mit diesem hektischen herumgesprinte, 20 leuten die alle auf einem haufen aus 2 metern entfernung wie bekloppt 3 meter hoch hüpfen, mit macheten luftgitarre spielen und sich mit triple shotguns und aim assist in die birne ballern. wenn man ein spiel nur mit 3 knöpfen bedienen kann (vorwärts, umsehn und schiessen) dann ist das niveau nun mal irgendwo im mariannengraben zu verorten. Aber wenn man sieht jedes jahr zombiehaft millionen von diesem machwerk abgesetzt werden, braucht man sich nicht wundern, dass die zockerlandschaft so aussieht wie jetzt.
[...]
Aber was red ich so viel. Infinity ward hat den heiligen gral der zockermentalität des 21 Jhdts entdeckt. Die büchse der pandora der videospielindustrie steht offen wie ein scheunentor. Dieses spiel wird wieder alle rekorde brechen. Und in 2 wochen brauch ich einen facebookaccount und ne anleitung um aufs klo zu gehen.
unterschreibe ich ... und verstehe ich auch ... auskotzen hilft, wenn auch nicht viel ... das wird nämlich kaum einer lesen ... viel zu viel text rollenspiele werden ja auch schon mal herabgestuft in den spielerköpfen wenn zu viel zu lesen ist ... lol ... ich hab mich dieses jahr für bf3 entschieden und bleibe dabei dass es ein guter kauf war ... cod ist leider nichts für mich genauso wie es der singleplayer für bf kaum eines blickes gewürdigt wurde ... woher kommt eigentlich diese behämmerte mentalität, dass eine kampagne im spiel max. 6-8 h brauchen sollte? wenn ich einen actionfilm in überlänge sehen möchte dann gehe ich ins kino ...
antinerd hat geschrieben:
Wegen einem Multiplayerspiel, welches nicht einmal wirklich super und nichts neues ist, um die 60 Euro auszugeben halte ich für nicht wirklich clever!
Und trotzdem verkauft sich jeder Fifa Teil von neuem super^^
Was hat das mit FIFA zu tun? Ich selbst verbringe 95% der Zeit im Karrieremodus. Mehrspieler höchstens mal wenn Freunde da sind.
Und wer sich FIFA jedes JAhr nur aufgrund des Multiplayer parts kauft den halte ich ebenfalls nicht für sehr clever. Obwohl man sagen muss das dieser wenigstens ne Menge zu bieten hat.
Du schreibst - neuen MP für 60 EUS kaufen wo NICHTS neues kommt ist nicht clever! Darauf gebe ich dir das Beispiel von FIFA wo auch nichts neues kommt. Wir beide wissen natürlich das es nicht so ganz ist. Es gibt kleine Änderungen in beiden Titeln. Warum ich Fifa nehme um zu zeigen wie Absurd deine Aussage ist. Denn in beiden Titeln ändert sich etwas. Aber nicht wirklich so viel das es einen Vollpreis rechtfertigen würde, denn in beiden teilen könnte man so was durch einen simplen Patch ändern.
Der aber wirkliche Grund ist simpel das die Spieler abwandern. Sie nehmen das neue und bei Konsolen kann man das sogar sicherstellen. EA schließt ja die Server der alten Spiele damit die Kunden auf jeden Fall zum neuen Wechseln müssen. COD2 kann ich immer noch über Xbox spielen z.B.. Warum die Leute das neue Kaufen? Tja weil es das neue ist! So simpel ist das in meinen Augen. Trifft nicht auf alle zu aber in der Masse passt es halt. Es gibt Communitys die sich dem widersetzen. CS1.6 ist nur ein solches Beispiel.
Nur muss man hier Activision zu gute halten das sie nicht wie EA die Leute wirklich zwingen das neue zu kaufen, denn die Server laufen trotzdem.
Womit ich nochmal zu dir kommen möchte. SP = MP ? SP Titel = MP Titel? nein? Der Singleplayer ist reine Dreingabe. So wie bei SC2 in meinen Augen. Das Kernstück ist der Multiplayer und wer solche Titel nur wegen Singleplayer kauft ist für mich fehl am Platz. Dann doch lieber einen reinen Singleplayer kaufen denn da bekommt man für 60 Euro auch hoffentlich genug geboten. Aber zu argumentieren das Spiel sei keine 60 Euro wert weil einen nur ein Teil interessiert ist fail.
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 08.11.2011 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso schenkt ihr alle solchen Spielen wie BF und COD so viel Aufmerksamkeit?
Jedes Jahr ein paar neue Maps + 6 Std. Singleplayer mit zumindest auf den Konsolen nahezu identisch gleichbleibender Grafik...PFFF
Meiner Meinung nach sind beide Games keine 30€ Wert dieser Fanboykrieg zeigt uns nur wie armselig viele Zocker sind!
Um was wird eigentlich gestritten?
Welches Game das schlechtere ist oder wie?
Peinlich....
PanzerGrenadiere hat geschrieben:jeder einheitsbrei kassiert hier noch traumwertungen während echte geheimtips sich freuen können, wenn sie es grad so über die 80 schaffen.
Ich mach mir nix aus wertungen aber ich muss dir einfach zustimmen.
Weil Hater einfach haten wollen. Ich freue mich immer auf solche Tests wo zwei communitys aufeinander treffen. Es gibt einfach Menschen die können einfach nicht sagen
"Die spielen ihr spiel, ich spiele meins und das ist gut so. Und ich akzeptiere das es einfach andere vorlieben gibt und ich freue mich für die anderen wenn sie etwas neues bekommen und flame nicht, denn ich wünsche mir natürlich auch das sie mein Spiel flamen"
Aber das wäre wohl zu viel verlangt. Speziell wenn man "Anonym" im Internet flamen kann.
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 08.11.2011 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody hat geschrieben:Bewertung ist doch ok mich interessiert sowieso nur SP und Coop missionen....
Ich war böse und habe es gerade nem 17 jährigen gekauft xD der sah sooooo traurig aus da habe ich als BF spieler sofort mitleid....
ausserdem musste ich gerade miterleben wie solche richtigen scheiss nerds! über die xbox360 hergezogen haben drecksbox etc. und PS3 ftw und so... boar zum glück hatte ich meinen MP3 player dabei -.- soviel scheisse wie diese vollpfosten da abgelassen haben unglaublich. Dazu noch Fettige Haare EKELHAFTE ZÄHNE und der Typ hat nach schweiss gestunken als hat der 2 Jahre keine Dusche gesehen! die hinteren leute haben auch schon getuschelt ABARTIG hoch3
tadL hat geschrieben:
Und trotzdem verkauft sich jeder Fifa Teil von neuem super^^
Was hat das mit FIFA zu tun? Ich selbst verbringe 95% der Zeit im Karrieremodus. Mehrspieler höchstens mal wenn Freunde da sind.
Und wer sich FIFA jedes JAhr nur aufgrund des Multiplayer parts kauft den halte ich ebenfalls nicht für sehr clever. Obwohl man sagen muss das dieser wenigstens ne Menge zu bieten hat.
Du schreibst - neuen MP für 60 EUS kaufen wo NICHTS neues kommt ist nicht clever! Darauf gebe ich dir das Beispiel von FIFA wo auch nichts neues kommt. Wir beide wissen natürlich das es nicht so ganz ist. Es gibt kleine Änderungen in beiden Titeln. Warum ich Fifa nehme um zu zeigen wie Absurd deine Aussage ist. Denn in beiden Titeln ändert sich etwas. Aber nicht wirklich so viel das es einen Vollpreis rechtfertigen würde, denn in beiden teilen könnte man so was durch einen simplen Patch ändern.
Der aber wirkliche Grund ist simpel das die Spieler abwandern. Sie nehmen das neue und bei Konsolen kann man das sogar sicherstellen. EA schließt ja die Server der alten Spiele damit die Kunden auf jeden Fall zum neuen Wechseln müssen. COD2 kann ich immer noch über Xbox spielen z.B.. Warum die Leute das neue Kaufen? Tja weil es das neue ist! So simpel ist das in meinen Augen. Trifft nicht auf alle zu aber in der Masse passt es halt. Es gibt Communitys die sich dem widersetzen. CS1.6 ist nur ein solches Beispiel.
Nur muss man hier Activision zu gute halten das sie nicht wie EA die Leute wirklich zwingen das neue zu kaufen, denn die Server laufen trotzdem.
Womit ich nochmal zu dir kommen möchte. SP = MP ? SP Titel = MP Titel? nein? Der Singleplayer ist reine Dreingabe. So wie bei SC2 in meinen Augen. Das Kernstück ist der Multiplayer und wer solche Titel nur wegen Singleplayer kauft ist für mich fehl am Platz. Dann doch lieber einen reinen Singleplayer kaufen denn da bekommt man für 60 Euro auch hoffentlich genug geboten. Aber zu argumentieren das Spiel sei keine 60 Euro wert weil einen nur ein Teil interessiert ist fail.
Ja und? So wie du meinst es wäre nicht clever 60 Euro für ein MP Spiel auszugeben und dann rum zu heulen der SP wäre zu kurz kann ich doch wohl auch äußern das ich es nicht für clever halte überhaupt soviel Geld für ein Spiel auszugeben welches sich FAST NUR auf den MP beschränkt und im vergleich zum Vorgänger kein wirklicher Schritt ist. Zumal ich seit MW1 bis Heute keinen wirklichen großen Unterschied feststellen kann.
Wobei ich es dagegen nicht für sinnlos halte wenn man sich FIFA kauft. Dort kann man sowohl online als auch offline Tage verbringen.
Ob es sich jedes Jahr lohnt sei dahin gestellt...
Jedes Jahr ein paar neue Maps + 6 Std. Singleplayer mit zumindest auf den Konsolen nahezu identisch gleichbleibender Grafik...PFFF
Meiner Meinung nach sind beide Games keine 30€ Wert dieser Fanboykrieg zeigt uns nur wie armselig viele Zocker sind!
Peinlich....
Nach diesem eindimensionalen Kommentar, musste ich fast vor verzweiflung heulen! Darum geht es doch garnicht. Wir wollen seriöse Tests um das Vertrauen in eben Diese nicht zu verlieren! Hier wird so willkürlich gewertet das man schon Angst bekommt.
Feed The Croc hat geschrieben:Na gut, da habt ihr mich ja mal gekonnt ignoriert.
Nein aber mal ernsthaft, kann mir jemand sagen, warum CoD so verdammt erfolgreich ist? Was finden die Massen daran? Klar, es bietet schnelle, unkomplizierte Action, aber diese Action ist nicht gut... naja, vielleicht sind die Scriptszenen ganz cool, aber sonst? Warum?
Einfach warum...
Warum kaufen sich "alle" ein iPhone, obwohl andere Handys in sämtlicher Hinsicht so viel besser machen? (das ist keine Anspielung auf CoD...) Ganz einfach: Wegen dem Prestige einer Firma oder besser gesagt einer Marke.
Hätte Valve damals jedes Jahr ein neues CS rausgebracht, hätten es sich auch immer wieder Massen von Leuten gekauft. Macht man aber einmal einen richtigen Fehlschlag, dann wird es schwierig. Das 4S war beispielsweise nah dran, aber eben nicht so, dass es niemand mehr haben will.
Andersherum kann man auch sagen, dass wenn die ersten CoD-Teile miserabel gewesen wären, heute niemand mehr auch nur den Namen kennen würde. So ab der "10.Generation" (hypothetisch) ist aber bei vielen Dingen langsam die Luft raus.
Leute mal ganz ehrlich, kriegt euch alle mal ein!!
Für jemand der nicht sein leben mit COD oder BF verbracht hat und man von außen mal die 2 verschiedenen produkte betrachtet, ist MW3 ganz klar das bessere bzw kompletteste spiel im direkten vergleich!
An alle die hier so schlecht über das spiel reden, überlegt euch nur mal eins.
Wenn ihr nicht MW2 oder ein anderen vorgänger der reihe bis zum erbrechen gespielt hättet, würdet ihr allen ernstes sagen das dieses spiel schlecht ist?!!
Wisst ihr, es gibt auch leute die nicht unbedingt die vorgänger gespielt haben und genau für die menschen sollte ein produkt unabhängig der vorgänger bewertet werden! so wie ich das rauslesen konnte in zig reviews ist der multiplayer bei MW3 der beste der serie. Außerdem hört man abartig viele berichte darüber wie unfertig der MP in BF3 doch ist ect....von daher betrachtet mal die sache objektiv und schon wisst ihr warum es die bessere wertung, weltweit übrigens, für MW3 gibt.
Peinlich....
Das was du von dir gibst ist einfach nur peinlich und dumm.
Man sieht, dass du keine Ahnung von spielen hast.
Du bewertest ein Multiplayer Spiel an dem Singleplayer Modus?
Und du zockst Ego-Shooter auf der Konsole und beschwerst dich dann über die Grafik lol
antinerd hat geschrieben:
genau! böses EA! Als wenn die Macher von MW3 nicht selber fiese kleine geldgeile Säcke sind die versuchen jedes Jahr aufs neue den Käufern ihr bestes ab zu nehmen!
Hast bestimmt auch nen Apple damit du dem bösen bösen Microsoft nicht auch noch Geld in den Rachen wirfst und dich von ihnen ausspionieren lassen musst. Oder? Obwohl Apple...ne doch lieber Linux. Apple fängt ja nun auch so an. Ach was für eine miese Welt!
Witzig was hier Leute für Argumente in den Raum werfen nur weil sie ein bestimmtes Spiel "haten" oder lieben!
:-*
Ich habe von origin geredet. naja. Das mit den fiesen geilen Geldsäcken würde ich aber näher erleutert bekommen. Was genau meinst du denn damit ? Und ich hasse BF3 nicht. Du solltest aufhören aus deiner Wut heraus zu interpretieren.
Wut? Welche Wut? beide Spiele interessieren mich gleich null!
Warum nennst du die dann fiese kleine Geldsäcke ? Du kaufst ja nicht die Katze im Sack bei den AddOnns oder worauf immer du dich da beziehen willst. Warum mich einen fanboy ? So vieles macht wieder mal keinen Sinn und ist unnötig.
tadL hat geschrieben:Weil Hater einfach haten wollen. Ich freue mich immer auf solche Tests wo zwei communitys aufeinander treffen. Es gibt einfach Menschen die können einfach nicht sagen
"Die spielen ihr spiel, ich spiele meins und das ist gut so. Und ich akzeptiere das es einfach andere vorlieben gibt und ich freue mich für die anderen wenn sie etwas neues bekommen und flame nicht, denn ich wünsche mir natürlich auch das sie mein Spiel flamen"
Aber das wäre wohl zu viel verlangt. Speziell wenn man "Anonym" im Internet flamen kann.
Es geht doch nicht darum, dass eine Gruppe beleidigt ist nur weil das "Konkurrenz"-Spiel eine höhere Wertung bekommen hat. Viele Leute ärgern sich darüber, dass sich CoD Jahr für Jahr millionenfach verkaufen lässt und dadurch vielleicht auch andere Publisher auf den DLC-Zug aufspringen werden, weil die Lemminge einfach alles mit sich machen lassen.
Zum Beispiel beim neuen GoW3 kann man sich Skins für die Waffen kaufen...und was passiert? Etliche laufen damit rum, weils so "cool" aussieht.
Genau das geht vielen gegen den Strich und wenn dann sogar Spielemagazine wie 4Players das scheinbar nicht interessiert und CoD immer wieder tolle Bewertungen bekommt, kann man sich schon auch mal ärgern. :wink:
Ich werd zu alt (25+) fürs gamen, denn bei CoDMW3 habe ich das Prob wie BF3, es fesselt mich einfach nicht... :/ Singleplayer ist mir relativ egal für mich ist der Multiplayer entscheidend und beides fesselt micht nicht. Ich vermisse die MoH, CS und Q3Arena Zeiten, wo es um Taktik, Reaktion und Skill ging. Fühlt sich alles nach Quantity statt Qualität an. Für mich jedenfalls sind BF3 und CoDMW3 rausgeworfenens Geld gewesen. Ich habe fast nen Monat BF3 im Squad gezockt und beim Abo für CoDMW3 wird mir genauso schlecht... ich bin zu alt oder zu anspruchsvoll für die aktuellen Shooter.
Feed The Croc hat geschrieben:Na gut, da habt ihr mich ja mal gekonnt ignoriert.
Nein aber mal ernsthaft, kann mir jemand sagen, warum CoD so verdammt erfolgreich ist? Was finden die Massen daran? Klar, es bietet schnelle, unkomplizierte Action, aber diese Action ist nicht gut... naja, vielleicht sind die Scriptszenen ganz cool, aber sonst? Warum?
Einfach warum...
Warum kaufen sich "alle" ein iPhone, obwohl andere Handys in sämtlicher Hinsicht so viel besser machen? (das ist keine Anspielung auf CoD...) Ganz einfach: Wegen dem Prestige einer Firma oder besser gesagt einer Marke.
Hätte Valve damals jedes Jahr ein neues CS rausgebracht, hätten es sich auch immer wieder Massen von Leuten gekauft. Macht man aber einmal einen richtigen Fehlschlag, dann wird es schwierig. Das 4S war beispielsweise nah dran, aber eben nicht so, dass es niemand mehr haben will.
Andersherum kann man auch sagen, dass wenn die ersten CoD-Teile miserabel gewesen wären, heute niemand mehr auch nur den Namen kennen würde. So ab der "10.Generation" (hypothetisch) ist aber bei vielen Dingen langsam die Luft raus.