Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt seit 3 Jahren bei 4Players angemeldet. Bis vor einem Jahr war ich auch täglich auf der Webseite aber jetzt reicht es mir!
Was hier ständig für Wertungen, bei "gewissen Spielen", raus gehauen werden ist nicht mehr im geringsten nachvollziehbar!
Ich bekomme diese 4P Sichtweise, im Bezug auf Spiele wie COD, einfach nicht mehr auf die Reihe... Zu oft musste ich feststellen das da irgendwas nicht stimmt.
Aber ihr (4P) habt euch es ja mit eurer "Es gibt keine objektiven Tests" Aussage auch leicht gemacht und könnt ja immer darauf hinweisen. Nette Idee um die Masse ruhig zu halten! Denn natürlich gibt es sehr objektive Tests, halt nur nicht bei euch. 4P Redakteure dürfen somit jeden Unsinn schreiben und sich ohne Hemmungen von Unlust, Launen und eigenen Vorlieben leiten lassen!
So soll es dann wohl auch sein. Ab dem heutigen Tag nur ohne mich...
Was hier ständig für Wertungen, bei "gewissen Spielen", raus gehauen werden ist nicht mehr im geringsten nachvollziehbar!
Ich bekomme diese 4P Sichtweise, im Bezug auf Spiele wie COD, einfach nicht mehr auf die Reihe... Zu oft musste ich feststellen das da irgendwas nicht stimmt.
Aber ihr (4P) habt euch es ja mit eurer "Es gibt keine objektiven Tests" Aussage auch leicht gemacht und könnt ja immer darauf hinweisen. Nette Idee um die Masse ruhig zu halten! Denn natürlich gibt es sehr objektive Tests, halt nur nicht bei euch. 4P Redakteure dürfen somit jeden Unsinn schreiben und sich ohne Hemmungen von Unlust, Launen und eigenen Vorlieben leiten lassen!
So soll es dann wohl auch sein. Ab dem heutigen Tag nur ohne mich...
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich in der Eile vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt, aber ich habe nichts und zwar absolut nichts über die Bewertung geschrieben, oder zuviel Hektik angeprangert. Ich hab doch nur gesagt, wenn ich einen Shooter wie CoD:MW3 spielen will, dann kann ich genauso CoD:MW2 spielen, weil ich die Unterschiede für zu gering halte, als das ich mir das jedes Jahr neu kaufen müsste. Bei FIFA bspw. seh ich das anders und kann deshalb auch nachvollziehen, wenn mir hier jemand widerspricht.tadL hat geschrieben:Nein der Punkt ist das wegen einer Subjektiven Meinung die BEWERTUNG für ein Spiel angeprangert wird.
Es ist dir zu schnell und deshalb hat es diese Wertung nicht verdient? Und AkaSuzaku, das findest du gut?
Liest du die Posts überhaupt, bevor du sie kommentierst?

/edit: Ich lasse oben das mal stehen um die Ironie in meinem Beitrag zu erhalten. Ich hab nämlich deinen Post nicht richtig gelesen.

Dann hast du nämlich natürlich recht. Gerade weil auch die Bewertung von MW3 selbstverständlich subjektiv ist, ist es doch ziemlich unsinnig wegen einer subjektiven Einschätzung an dieser Bewertung zu nörgeln. Eine eigene, unabhängige Schlussfolgerung steht aber jedem frei.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 08.11.2011 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
das game scheint echt knorke zu sein. scheint aber für wii zu sein und die hab ich leider nicht mehr
aber algemein sind ja gute und vorallem japano rpgs mangelware.
ein neues und gutes phantasy star wie damals aufm sega mega drive würde mich aber total freuen. da würde ich lieber 200 euro ausgeben als 50 für ein cod
edit: ich beziehe mich auf TitS. aber anscheinend bin ich zu blöd um durch ein zitat auch den namen anzugeben und nicht nur zitat:
edit 2: ach du heilige scheiße das gibts ja für die psp und ich dummkopf wollte keine 120 euronen für eine ausgeben und fand eine bei ebay für 80. tja was glaubste was passiert ist? ich hab die psp ersteigert und bezahlt aber nie erhalten. ebay und polizei taten natürlich nichts und dies war mein erster und letzter einkauf bei abzock ebay

ein neues und gutes phantasy star wie damals aufm sega mega drive würde mich aber total freuen. da würde ich lieber 200 euro ausgeben als 50 für ein cod
edit: ich beziehe mich auf TitS. aber anscheinend bin ich zu blöd um durch ein zitat auch den namen anzugeben und nicht nur zitat:
edit 2: ach du heilige scheiße das gibts ja für die psp und ich dummkopf wollte keine 120 euronen für eine ausgeben und fand eine bei ebay für 80. tja was glaubste was passiert ist? ich hab die psp ersteigert und bezahlt aber nie erhalten. ebay und polizei taten natürlich nichts und dies war mein erster und letzter einkauf bei abzock ebay
Zuletzt geändert von magandi am 08.11.2011 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
@Robstah: same here, 4players nehm ich seit dem test von bf3 und diesem hier endgültig nicht mehr ernst.
deshalb bin ich auch fast nur noch bei gamestar unterwegs.
wenn man sich dort das fazit des single players anschaut, könnte man meinen gamestar ist jetzt 4players (bezüglich der kritischen haltung)
deshalb bin ich auch fast nur noch bei gamestar unterwegs.
wenn man sich dort das fazit des single players anschaut, könnte man meinen gamestar ist jetzt 4players (bezüglich der kritischen haltung)
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Nene, ist für PSP! Die bekommste gebraucht hinterher geworfenmagandi hat geschrieben:das game scheint echt knorke zu sein. scheint aber für wii zu sein und die hab ich leider nicht mehr![]()

Aber evtl gibts ja in 2 Jahren die PC Version über Steam. Oder irgendwie für Vita...
Ich werde das auf alle Fälle zu verkünden wissen
@ Topic: Denn hier beträgt die Spielzeit nicht 6h sondern gute 50h.
-
- Persönliche Nachricht:
So, habs durch und bringe es noch heute zurück.
Ganz ehrlich, ich hätte 4P mehr "Arsch in der Hose" gewünscht bei der Bewertung.
Der (wie immer) bombastische SP ist doch super, aber Leute....es kostet 60 Euro!Für was denn?
Den neuen MP brauche ich nicht. Hab noch MW2 und BO stehen.
Für Leute, die noch keinen Teil haben, mögen 86% ja noch angehen, aber für alle anderen würd ich pauschal 15% abziehen.
Dieses Mal nichts für mich zum Kauf. Und hätte ich auf 4P gewartet und mir wegen der 86% geholt, wär ich jetzt echt angepisst.
Werde 4P-Tests jetzt wieder etwas kritischer betrachten. Dachte ihr wärt so unabhängig?
Ich finde jedenfalls, dass ein erwachsener, durchschnittlicher Tester, mit schon etwas Spieleerfahrung hier auf keinen Fall 86% geben kann. Das ist für mich einfach zu weit weg von der Realität.
"Früher" hätte man einfach n geiles AddOn mit 6h Spielzeit rausgebrcht mit gleicher Engine usw., hätte dafür 20 Eus verlangt und es wär richtig geil gewesen. Aber das was hier gemacht wird (auch und besonders von Testern) ist doch Verarsche.
Ganz ehrlich, ich hätte 4P mehr "Arsch in der Hose" gewünscht bei der Bewertung.
Der (wie immer) bombastische SP ist doch super, aber Leute....es kostet 60 Euro!Für was denn?
Den neuen MP brauche ich nicht. Hab noch MW2 und BO stehen.
Für Leute, die noch keinen Teil haben, mögen 86% ja noch angehen, aber für alle anderen würd ich pauschal 15% abziehen.
Dieses Mal nichts für mich zum Kauf. Und hätte ich auf 4P gewartet und mir wegen der 86% geholt, wär ich jetzt echt angepisst.
Werde 4P-Tests jetzt wieder etwas kritischer betrachten. Dachte ihr wärt so unabhängig?
Ich finde jedenfalls, dass ein erwachsener, durchschnittlicher Tester, mit schon etwas Spieleerfahrung hier auf keinen Fall 86% geben kann. Das ist für mich einfach zu weit weg von der Realität.
"Früher" hätte man einfach n geiles AddOn mit 6h Spielzeit rausgebrcht mit gleicher Engine usw., hätte dafür 20 Eus verlangt und es wär richtig geil gewesen. Aber das was hier gemacht wird (auch und besonders von Testern) ist doch Verarsche.
-
- Persönliche Nachricht:
BF3 MW2...ist doch alle der selbe Rotz! Du rühmst dich mit einem Spiel welches eigentlich den selben sinnlosen Hintergrund hat wie dieses hier.3tagewach hat geschrieben:Für so ein Einheitsbrei 86% geben![]()
Wer sich Abzocken lassen will im Sinne von fast keine Veränderungen zu Black Ops, dem wünsche ich noch viel Spass, ich bin mal Battlefield 3 zocken Kiddies :wink:
Solche Shooter hängen mir zum Hals raus. Am Anfang war es ja noch toll aber jedes Jahr der gleiche Müll...naja...wers braucht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das selbe könnte ich ehrlich gesagt dich fragen. Denn er tut was ich schreibe und mischst dich einAkaSuzaku hat geschrieben:Ich hab mich in der Eile vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt, aber ich habe nichts und zwar absolut nichts über die Bewertung geschrieben, oder zuviel Hektik angeprangert. Ich hab doch nur gesagt, wenn ich einen Shooter wie CoD:MW3 spielen will, dann kann ich genauso CoD:MW2 spielen, weil ich die Unterschiede für zu gering halte, als das ich mir das jedes Jahr neu kaufen müsste. Bei FIFA bspw. seh ich das anders und kann deshalb auch nachvollziehen, wenn mir hier jemand widerspricht.tadL hat geschrieben:Nein der Punkt ist das wegen einer Subjektiven Meinung die BEWERTUNG für ein Spiel angeprangert wird.
Es ist dir zu schnell und deshalb hat es diese Wertung nicht verdient? Und AkaSuzaku, das findest du gut?
Liest du die Posts überhaupt, bevor du sie kommentierst?

Vom Prinzip haben wir uns beide ja lieb und nix gegeneinander. Und der Kerl ist schuld und sollte uns beiden ein Bier spendieren !
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 08.11.2011 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
BF 3 bekommt bei den Konsolen 80% weil die Maps weniger Spieler fassen können und die Technik "im Vergleich zu der PC Fassung" schlechter ist ?
Was bitteschön ist an MW3 anders ?
Bei 4Players kann ich mir die Bewertungen anhand des hypes schon selbst denken, Jahr zu Jahr werden die tests immer oberflächicher, da entnehme ich meine Infos lieber der Rückseite der Spielverpackung.
Wo ist die Account lösch Funktion ???
Was bitteschön ist an MW3 anders ?
Bei 4Players kann ich mir die Bewertungen anhand des hypes schon selbst denken, Jahr zu Jahr werden die tests immer oberflächicher, da entnehme ich meine Infos lieber der Rückseite der Spielverpackung.
Wo ist die Account lösch Funktion ???
Zuletzt geändert von EddZzZ am 08.11.2011 16:52, insgesamt 4-mal geändert.