PES 6: Drei Millionen Einheiten ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PES 6: Drei Millionen Einheiten ausgeliefert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bubunator
Persönliche Nachricht:

PES 6

Beitrag von Bubunator »

Gönn ich ihnen ja schon, nur schade das ausgerechnet bei der jetzigen Version eine Deutsche Liga fehlt und der Multiplayer Mouds solche Probleme bereitet.
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

die pes serie hat solche erfolge verdient!

aber konami sollte sich für dieses peinliche online-gaming mal richtig schämen!!! einfach traurig wie billig wie konami uns online zocken lässt, eine echte zumutung. nur probleme über probleme, sehen diese dämlichen affen denn die ganzen probleme nicht oder scheissen die drauf? unfähigen vollidioten von konami sollten mal etwas bei ea abgucken. man kann nicht einmal wählen gegen wen man antreteten möchte, sowas nenne ich mal wirklich peinlich.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

TONY MONTANA83 hat geschrieben:die pes serie hat solche erfolge verdient!

aber konami sollte sich für dieses peinliche online-gaming mal richtig schämen!!! einfach traurig wie billig wie konami uns online zocken lässt, eine echte zumutung. nur probleme über probleme, sehen diese dämlichen affen denn die ganzen probleme nicht oder scheissen die drauf? unfähigen vollidioten von konami sollten mal etwas bei ea abgucken. man kann nicht einmal wählen gegen wen man antreteten möchte, sowas nenne ich mal wirklich peinlich.
Ähem... Bist du immer so extrem unverschämt?

Und abgesehen davon, ließ erstmal aufmerksam News bevor du meckerst. Mitte der Woche hat Konami sich offiziell dazu geäußert und wird Änderungen vornehmen. Bitteschön!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

WOW 3 Millionen Einheiten, also muss ich mir doch mal wieder n Fußball game seit 2002 holen. scheint ja sehr beleibt zu sein, sicher online was los, und die Bewertungen sind auch gut
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Master Obolon hat geschrieben:

Und abgesehen davon, ließ erstmal aufmerksam News bevor du meckerst. Mitte der Woche hat Konami sich offiziell dazu geäußert und wird Änderungen vornehmen. Bitteschön!
Also ich hatte am Samstag EXTREME Probleme, konnte das Spiel kaum starten, ständig Abstürze usw... kam mir vor, als wenn ich Gothic 3 spielen würde, hehe... und gestern am Sonntag funzte alles einwandfrei. Ich kann nur hoffen, dass das jetzt so bleibt, Konami, ansonsten wäre ich wirklich enttäuscht.
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Master Obolon hat geschrieben:

bei so einem billigen service muss man unverschämt werden! entweder sollen die garkeinen online-gaming reinbauen oder es halbwegs professionell hinkriegen und nicht so kurz in einer woche hingeschissen.

nur konami kriegt sowas billiges zu stande, einfach lächerlich die typen. da sieht man, warum onlinge gaming auf play2 kostenlos ist!!!

:oops: :roll: 8O
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

So ein Humbug. Erstmal gibt es auch auf der 360 Spiele die Online zur Qual werden. Es sei nur mal Saints Row als Beispiel genannt.

Und was sollen die sich bitte bei EA abgucken? Wie man Online-Server von Spielen abstellt, weil sich der Nachfolger dann besser verkauft?
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ist aber schon ein Trauerspiel. Bei nem Freund war es wirkch so, das GAR NICHTS ging :wink:
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es geht mir nicht darum, ob es funktioniert sondern wie billig und hirnlos ein großes unternehmen wie konami ein online service aufbauen kann.

man kann nicht mals wählen gegen wen man zocken möchte!!! man muss erstmal ein eigenes game aufmachen und man lässt sich überraschen was für ein idiot die herausforderung annimmt.

und die punkteverteilung ist ja schon eine unverschämtheit! da hat man garkein bock mehr "auf ranking" zu zocken weil der erste schon mit 10.000 punkte in front liegt, echt peinlich konami...

konami könnte von ea lernen, wie man ein professioneles online-netzwerk auf die beine stellt
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sagen wir, ea bzw. fifa hat ein ordentliches online-netzwerk. das als professionell zu bezeichnen halte ich dann doch für etwas zuviel des guten, dazu müsste es komfortabler sein.

aber ea hat auch ein wenig mehr erfahrung mit online fußball. immerhin ist fifa auch eins der größten esport games und deswegen hat das auch für ea eine hohe priorität.
das steckt bei konami alles noch in den kinderschuhen.
vllt solltest du einfach etwas geduld beweisen und nicht gleich rummotzen, denn bei fifa war das vor jahren auch nicht anders :)
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

TNT.sf hat geschrieben:sagen wir, ea bzw. fifa hat ein ordentliches online-netzwerk. das als professionell zu bezeichnen halte ich dann doch für etwas zuviel des guten, dazu müsste es komfortabler sein.

aber ea hat auch ein wenig mehr erfahrung mit online fußball. immerhin ist fifa auch eins der größten esport games und deswegen hat das auch für ea eine hohe priorität.
das steckt bei konami alles noch in den kinderschuhen.
vllt solltest du einfach etwas geduld beweisen und nicht gleich rummotzen, denn bei fifa war das vor jahren auch nicht anders :)
etwas geduld ?
die muß man beweisen, wenn man solche argumente lesen "darf" .
eigentlich erübrigt sich da jeder kommentar zu aber ich kann nicht anders ;) ...
wenn ich ein spiel herausbringe das unter anderem als "feature" onlinepartien ausdrücklich mitbewirbt , dann muß ich dafür sorge tragen , das dies auch zur zufriedenheit des kunden funktioniert . gerade als großer publisher mit einer ( völlig unberechtigten ) fanhysterie was pes angeht , ist es ein armutszeugnis , was die damen und herren von konami da ablegen .
deine entschuldigung hätte wenn überhaupt , dann evtl. noch eine berechtigung zu den anfängen des netzzocks gehabt ... aber die sind nun auch schon ewig her .
zu ea bleibt noch zu sagen, ja auch die könnten ihrer onlineabteilung mal etwas genauer auf die finger schauen, aber bitte... zwischen konami und ea liegen diesbezüglich nicht nur welten - konami hat den urknall noch garnicht gehört .

gruß canjat