TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

DextersKomplize hat geschrieben: @Roebb
Natürlich ist das ein NOGO ... daher habe ich auch so vehement versucht hier die Leute darauf aufmerksam zu machen, mit mehr oder weniger großem Erfolg :)
Das war auch mehr Empörung über diesen Fehler und dementsprechend eine Zustimmung über deine Aussagen die Seiten davor.
Kam nur nicht ganz so rüber, ich gebs zu ;)

Mal schauen, wie Bethesda das verkauft.
"Um alle Fans des Spiels noch extra zu belohnen, haben wir uns ein neues Feature ausgedacht.
Und zwar bekommen alle Besitzer einer Xbox 360 mit DVD-Laufwerk (was nach aktueller Marktforschung den Großteil unserer Zielgruppe ausmacht) die Option, ihr DVD-Laufwerk zum Abspielen des Spiels zu nutzen. Dies ermöglicht die Darstellung von realitätsnahen HD-Texturen in Skyrim und das sollte sich kein Skyrim-Fan entgehen lassen."
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zur Hölle. Ist das nen Scherz? Das ist ja wohl krass... 8O

Hoffentlich patchen die das...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Vorallem irgendwie nicht nachvollziehbar... Bei einer HD-Installation sollten die Texturen doch tendenziell besser sein bzw. schneller geladen werden, aber auf keinen Fall schlechter sein :Kratz:

Umgekehrt wäre es noch halbwegs nachvollziehbar, zumindest wenn es in Richtung eines zu installierenden HD-Texturpakets ginge, wie bei BF3 auf der 360...
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Ps3 Gameplay schnell ....

http://www.youtube.com/watch?v=ZpUi61RRlug

shakycam
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Hätte mich auch sehr überrascht wenn Skyrim ohne irgendwelche Kinderkrankheiten ausgekommen wäre. Auch wenn das eine sehr....ungewöhnliche ist. :lol:

Aber diesmal werde ich mich auch zurücklehnen und auf entsprechende Editions warten. Die DLC Spinnereien mit New Vegas waren grade genug... :roll:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bei mir trommelt's morgen ein.
Bin echt mal gespannt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Duuuuuuu!!!! Dooooooooofff!!! :D

Ich bekomm meins erst am Freitag wahrscheinlich.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Also ich werd jetzt endgültig zur PS3-Version greifen. Man liest ja so viel Verschiedenes im Netz. Einige sagen, dass es gleich aussieht, andere sagen, dass es leicht besser aussieht und wieder andere behaupten, es fehlen massig Effekte auf der PS3.

Also ich greif jetzt zur PS3-Version, weil ich einfach lieber mit dem Dualshock spiele. Das ist eigentlich mein einziger Grund.
Horsti015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horsti015 »

Vorstellung der hervorragenden englischen Syncro: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... wMqpaDpaFU

Ich suche immer noch nach videos mit deutscher sprachausgabe. Wer findet bitte hier posten
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

cheviegt500 hat geschrieben:Ps3 Gameplay schnell ....

http://www.youtube.com/watch?v=ZpUi61RRlug

shakycam
Sieht verdammt gut aus :D Yeah, das Spiel kann kommen !
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

verdammt, ich hab kein bock bis nächsten monat zu warten...hat jemand lust mir 50€ zu leihen? :?
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Rosette hat geschrieben:verdammt, ich hab kein bock bis nächsten monat zu warten...hat jemand lust mir 50€ zu leihen? :?
Wander doch mit zwei deiner Spiele zum Gamestop und mach diese 9,99€-Aktion (Eintauschliste auf der Gamestop-Seite). Mach ich auch (zum ersten Mal).
Es weiß nicht zufällig jemand, ob Gamestop das Spiel schon rausrückt?
Hab denn nämlich eine etwas längere Fahrt vor mir und die will ich nicht 2x machen müssen. Will denen meine zwei Spiele auf den Tresen knallen und Skyrim gleich mitnehmen können.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Janno1980 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:verdammt, ich hab kein bock bis nächsten monat zu warten...hat jemand lust mir 50€ zu leihen? :?
Wander doch mit zwei deiner Spiele zum Gamestop und mach diese 9,99€-Aktion (Eintauschliste auf der Gamestop-Seite). Mach ich auch (zum ersten Mal).
naja, ich finde da nur diese 19,99€ aktion. 1. ist da nur BF3 dabei was ich habe und das gebe ich garantiert nicht wieder her und 2. zählt das nur für 360 und PS3, ich will skyrim aber für PC.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fuffzich? Die PC Version griggst doch bspw bei shopto schon für 35€ ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

danke, aber ich importiere nicht gerne aus UK. hat hauptsächlich was mit den bezahlmethoden zutun. da geb ich dann doch lieber die 15€ mehr aus und bestells bei amazon.