Sorry, aber das ist Käse! Es interessiert auch niemanden, was du von der Rechtschreibung hälst. Es gibt Gründe für einheitliche Rechtschreibregeln und Grammatik. Die Regeln sind für eine funktionierende Kommunikation unumgänglich. Um überhaupt erst mal ernst genommen zu werden, solltest du diese "unwichtigen" Dinge einfach beherrschen, sonst hält man deine "Inhalte" nämlich ebenfalls für unwichtig.CarneMuerta hat geschrieben:ich schreib prinzipell im inet klein. halte gross/kleinschreibung idr für recht unwichtig und ja meine sätze sind ein wenig merkwürdig unsinnig lang das ändert trotzdem nix dran das der inhalt mehr sinn ergibt als dieses ständige das ist kein richtiges rpg gelaber bei tes gothic masseffect uvm. was einfach nur unsinnig hoch 10 ist.
Ich persönlich habe nichts als ein bemitleidendes mildes Lächeln übrig für nicht vorhandene Grundfertigkeiten (davon muss ich ja ausgehen, schließlich ist Rechtschreibung das Erste, was man in der Schule beigebracht bekommt).
Das ist jetzt keine Unterstellung und bestimmt auch nicht beleidigend gemeint. Das ist nur immer mein Eindruck, wenn ich im Netz über vermeintliche Bildungsdefizite stolpere. Solltest du also der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein, tust du dir gewiss keinen Gefallen damit, das Gelernte zu ignorieren und dich damit unter Wert zu verkaufen
Ach ja, ignorierst du die Verkehrsregeln auch, die DU für nicht sinnvoll hälst?