THQ glaubt an Wii-Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
pfff
wiedermal jemand der glaubt die zukunft vorraussagen zu können.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht warum, aber langsam gehts mir auf den Keks. Ich glaub auch, dass der Wii definitiv besser da steht, als der Cube. Aber ich bezweifle, dass der Wii der große Geheimtipp sei und sich prächtig verkauft. Da gibts auf der Welt noch zuviele M$ oder Sony Anhänger. Gut manche werden sich den Wii als 2t Konsole kaufen. Ich will ja niemanden den Spaß nehmen, aber ich bin nicht wirklich der Meinung, dass der Wii den Erfolg liefert, den jeder zu glauben scheint. Ich hoffs für ihn und es wäre für N zu wünschen. 
-
johndoe-freename-102620
- Persönliche Nachricht:
okay
@ stormgamer es ist doch normal in die zukunft zu schauen und prognisen über den weiteren verlauf zu machen! Zudem willst du ja auch alles mitkriegen was sich im konsolensektor verändert! Und dazu gehören halt auch sone randnews!
@ Dragoneyes was du glaubst muss ja nicht eintreffen! Ich kenne eine menge leute die sich ne wii noch vor PS3 holen wollen! Sie wollen solange wii zoggen bis PS3 günstiger ist! Sehr vernünftig finde ich!
@ Dragoneyes was du glaubst muss ja nicht eintreffen! Ich kenne eine menge leute die sich ne wii noch vor PS3 holen wollen! Sie wollen solange wii zoggen bis PS3 günstiger ist! Sehr vernünftig finde ich!
-
johndoe-freename-103226
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich steh auch total auf meinen N64!
(spiele gerade Zelda:MM)
Aber zurück zum Wii......ich bin ehrlich gesagt noch immer hin und hergerissen......ich weiß einfach nicht ob ich ihn mir kaufen soll.
Der Controller ist ja wirklich eine geniale Idee, aber lassen wir den mal beiseite, was bleibt dann noch?
Aber zurück zum Wii......ich bin ehrlich gesagt noch immer hin und hergerissen......ich weiß einfach nicht ob ich ihn mir kaufen soll.
Der Controller ist ja wirklich eine geniale Idee, aber lassen wir den mal beiseite, was bleibt dann noch?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
7. Geburztagjapanoel hat geschrieben:eben, Unterstützung haben sie schon eine ganz menge.
Und wieso soltle man den controller weglassen, der ist das was ich mit Wii verbinde.
naja, ich hoffe ich krieg noch einen.
8.Dez Wii
9.Dez Biirthday
8. Frei und wii in der Post XD (Hoffe nur ich bin da nüchtern)
-
BTTony
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, anfangs wird es viele Fans und Interessierte geben, die das Gerät kaufen. Es ist aber von der Präsentation her zu veraltet um lange zu faszinieren und die "revolutionierende" Controllertechnik hat in Previews schon von bekennenden N-Fans Kritiken bekommen. Es soll auf lange Zeit anstrengend sein etc.
Ich glaube nach anfänglichem Rush verkauft sich die Konsole wider Erwarten schlecht.
Ich glaube nach anfänglichem Rush verkauft sich die Konsole wider Erwarten schlecht.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Schlecht würd ich net sagen, aber nicht mehr so toll wie manche das hoffen. Glaube, dass es auch so bei der PS3 sein wird. Es gibt genug die 600€ ausgeben und nur weil einige hier im Forum und anderswo nicht so der Meinung sind, muss dass ja nicht auf die ganze Masse zutreffen.
Am Anfang werden beide Konsole weg sein und danach mal schauen.
Am Anfang werden beide Konsole weg sein und danach mal schauen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich nicht, selbst wenn man sich an den Controller gewöhnt hat und nicht mehr das Gefühl des neuen rüber bringen kann bleibt das andere Spielgefühl damit dennoch erhalten, welches dann bei anderen Konsolen vermisst wird.BTTony hat geschrieben:Ich glaube, anfangs wird es viele Fans und Interessierte geben, die das Gerät kaufen. Es ist aber von der Präsentation her zu veraltet um lange zu faszinieren und die "revolutionierende" Controllertechnik hat in Previews schon von bekennenden N-Fans Kritiken bekommen. Es soll auf lange Zeit anstrengend sein etc.
Der DS ist für mich als Handheld inzwischen auch nichts besonderes mehr, dennoch möchte ich auf die Art, wie die Spiele darauf gespielt werden, nicht mehr verzichten.
Es ist völlig normal das ein neues Gerät, egal ob Konsole, TV oder was auch immer, nach einer gewissen Zeit einfach "normal" wird und nichts mehr besonderes ist. Aber nur weil man sich z.B. an den neuen TV gewöhnt hat und er nichts besonderes mehr darstellt, heißt das ja noch lange nicht, das man deswegen auf Ihn verzichten könnte. Auch wenn man sich an das schön große Bild längst gewöhnt hat, würde man es nicht mehr gegen ein kleineres eintauschen wollen. Ich denke es sollte klar sein was ich meine und genauso wird es vielen mit dem Wii Controller gehen, er wird zwar nichts besonderes mehr sein, aber keiner würde mehr darauf verzichten wollen oder warum regen sich beispielsweise so viele über das fehlende Rumble beim PS3 Controller auf?
Manche stellen es aber so hin, das wenn man sich erstmal an den Wii Controller gewöhnt hätte, er langweilig wird und er praktisch "in der Ecke" landet, was aber völliger Blödsinn ist. Das kann nur dann passieren, wenn die Entwickler mist bei der Unterstützung des Controllers bauen und da sehe ich im Moment aber keine Gefahr. Nintendo wird es auch hier wie beim DS vormachen wie das geht.
-
johndoe-freename-103226
- Persönliche Nachricht:
So meinte ich es eigendlich nicht (nicht ganz, jedenfalls)...
Ich wollte eher auf die Spiele eingehen.
Sagen wir mal der Wii-controller wäre ganz "normal" (wie der GC-controller), würden euch die Spiele die ihr bis jetzt gesehen habt wirkilich ansprechen?
Außer Zelda und einigen wenigen anderen finde ich sie bis jetzt nicht gerade berauschend..........(bitte köpft mich jetzt nicht! antwortet ganz ehrlich)
Ich wollte eher auf die Spiele eingehen.
Sagen wir mal der Wii-controller wäre ganz "normal" (wie der GC-controller), würden euch die Spiele die ihr bis jetzt gesehen habt wirkilich ansprechen?
Außer Zelda und einigen wenigen anderen finde ich sie bis jetzt nicht gerade berauschend..........(bitte köpft mich jetzt nicht! antwortet ganz ehrlich)
-
johndoe-freename-83953
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass das Vertrauen in Nintendo mit dem DS ziemlich gestiegen, das in Sony mit der PSP gleichermassen etwas gesunken ist.
DS hat weniger Leistung, aber ein neues Konzept, verkauft sich Bombe, und ist vergleichsweise nicht sehr teuer.
PSP ist eben sehr teuer, aber ein absolutes Powerhouse, verkauft sich nicht schlecht aber auch nicht so gut wie erwartet.
Wii und PS3 haben eigentlich ganz ähnliche Präferenzen; das eine ist nicht soo Leistungstechnisch, dafür ein neues Konzept und ein moderater Preis.
PS3 ist ein Wahnsinnspowerhouse, und sehr teuer.
Natürlich stellt sich die Frage ob der Zustand, resp. die Entwicklung dieses Handheldmarktwettstreits auch auf Heimkonsolen übertragen lässt... Trotzdem finde ich das ist mal eine Betrachtung wert; ich persönlich glaube daran, dass sich die ganze Sache recht gut übertragen lässt.
DS hat weniger Leistung, aber ein neues Konzept, verkauft sich Bombe, und ist vergleichsweise nicht sehr teuer.
PSP ist eben sehr teuer, aber ein absolutes Powerhouse, verkauft sich nicht schlecht aber auch nicht so gut wie erwartet.
Wii und PS3 haben eigentlich ganz ähnliche Präferenzen; das eine ist nicht soo Leistungstechnisch, dafür ein neues Konzept und ein moderater Preis.
PS3 ist ein Wahnsinnspowerhouse, und sehr teuer.
Natürlich stellt sich die Frage ob der Zustand, resp. die Entwicklung dieses Handheldmarktwettstreits auch auf Heimkonsolen übertragen lässt... Trotzdem finde ich das ist mal eine Betrachtung wert; ich persönlich glaube daran, dass sich die ganze Sache recht gut übertragen lässt.