The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Da man ein Item mit Flugfähigkeit besitzt und sich das ähnlich wie der Vogel steuert, war es wohl ein Kompromiss das man nicht zuviele Steuerungsmethoden für das gleiche Prinzip verwendet.Roebb hat geschrieben:"Control Bird" *würg*
Wenn schon Flugsteuerung per Motion, dann hätte man es doch eher so machen sollen, als hätte man die Zügel von dem Vieh in der Hand (Nunchuk + Mote) und steuere es durch entsprechendes, lenkradähnliches Neigen und Bremsen/Sturzflug durch nach vorne oder hinten Kippen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Das widerrum ist ein Argument.Armoran hat geschrieben:Da man ein Item mit Flugfähigkeit besitzt und sich das ähnlich wie der Vogel steuert, war es wohl ein Kompromiss das man nicht zuviele Steuerungsmethoden für das gleiche Prinzip verwendet.Roebb hat geschrieben:"Control Bird" *würg*
Wenn schon Flugsteuerung per Motion, dann hätte man es doch eher so machen sollen, als hätte man die Zügel von dem Vieh in der Hand (Nunchuk + Mote) und steuere es durch entsprechendes, lenkradähnliches Neigen und Bremsen/Sturzflug durch nach vorne oder hinten Kippen.
Zu viele Steuerungsarten würden wohl tatsächlich eher stören.
@Jesus: Da ich WarioWare leider nie gespielt habe, weiß ich das nicht genau. Es ist jedenfalls die gleiche Art "Dartpfeil"-Flugsteuerung, wie in Wii Sports Resort, oder Super Mario Galaxy.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Leak der Messe-Demo... allerdings zu einem Zeitpunkt wo sich eigentlich keiner wirklich mehr dafür interessen muss, heißt wenn es nicht Nintendo wäre könnte man also fast glauben das es ein beabsichtigter Leak war um eine Demo zu haben die die Leute ausprobieren können :wink:Roebb hat geschrieben: Hab mich schon gewundert, warum mich ein Screenshot der Demo interessieren sollte
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Es gab doch mal diesen einen Fan-Wettbewerb, wo man sich für eine Demoversion von SkS qualifizieren konnte.Armoran hat geschrieben:Leak der Messe-Demo... allerdings zu einem Zeitpunkt wo sich eigentlich keiner wirklich mehr dafür interessen muss, und wenn es nicht Nintendo wäre könnte man also fast glauben das es ein beabsichtigter Leak war um eine Demo zu haben die die Leute ausprobieren können :wink:Roebb hat geschrieben: Hab mich schon gewundert, warum mich ein Screenshot der Demo interessieren sollte
Vielleicht hat die ja einer davon geleakt
Abgesehen davon, kennt man die Demo ja schon auswendig durch sämtliche Youtube Videos, oder man wollte/will sich nicht spoilern lassen und lässt den Leak sowieso links liegen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: