Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ornstein und smough getötet, nachdem ich 2 mal kurz vor dem sieg gestorben weil die kamera wieder nur am rumspasten war. bin ich der einzige, bei dem in dem kampf probleme mit dem estus-flakon auftreten? ich drücke auf heilen, wenn die gegner weiter weg sind und nichts passiert und 2-3 sekunden später, wenn die gegner wieder ran sind, benutzt er dann den flakon und fängt sich natürlich gleich den nächsten treffer. hatte ich bis jetzt nur in diesem bosskampf. 

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
anti fluch ring??? wo gibt es den?ElijahC hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:Heute im Finsterwurzwald in ne Falle gelaufen, obwohl es aufm Boden stand -.-
Und dann kein Bock mehr gehabt. Und vorher bin ich schon in dieser Stadt nach der Kanalisation gestorben wegen gift. Alles kack. Ich weiß nich wohin
Schon die fiese Spinnenhexe im Sumpf besiegt?Wär ansonsten mal ne Überlegung wert, zwecks der zweiten Glocke ... und so.
Ich persönlich hab mich grad zum ersten Mal durch Sens Festung geboxt, und jetzt endlich in Anor Londo! Juhu! Licht, Sonnenschein! Jetzt als nächstes Ziel erstmal den Anti-Fluch-Ring holen und dann zum Aschesee, das wird lustig.
weil den könnte ich gerade gut gebrauchen

na ja, die zwei wixxer in anor londo sind tot und die tittenmaus hat mir das gefäß überreicht, welches ich dann mal so aus zufall diesem mr. mund überreicht habe

und nun denke ich einfach mal das ich mal den baum runterkraxxeln sollte.
wie gesagt, so ein anti fluch ring wäre klasse, weil da unten rennen böse schwarze frösche rum und die läuterungssteine gehen dem ende entgegen, hab noch 3 stück
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
BitteschönFlex-007 hat geschrieben: anti fluch ring??? wo gibt es den?

Schöne Ergänzung für das Crimson Set, damit ist die Fluchresi schon sehr solide bei guter Beweglichkeit. Ausserdem sieht das Set einfach geil aus

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Gestern zum ersten Mal die Dämonenruinen betreten... ihhhh jetzt weiß ich auch für was das Ding im Inventar ist - Parasiten entfernen *~*
Und die ekligen Würmer die von der Decke kommen...
Ist der Endgegener in dem Gebiet eigentlich ne harte Nummer?
Und gibts im Drachental eigentlich irgendwas zu erkunden außer diesen untoten Drachen?
Und die ekligen Würmer die von der Decke kommen...
Ist der Endgegener in dem Gebiet eigentlich ne harte Nummer?
Und gibts im Drachental eigentlich irgendwas zu erkunden außer diesen untoten Drachen?
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Ist der Endgegener in dem Gebiet eigentlich ne harte Nummer?
Spoiler
Show
Es gibt dort unten drei Bosse. Der Erste ist recht einfach, der Zeite kann etwas nervig werden, ist aber im Grunde gut machbar und der Letzte ist kein Kampf im eigentlichen Sinne sondern ein Trial & Error Prozess.
Das eigentliche Problem dort unten ist der Abschnitt nach dem zweiten Boss - unglaublich nervig. Lässt sich aber als Chaos Servant +2 überspringen.
Das eigentliche Problem dort unten ist der Abschnitt nach dem zweiten Boss - unglaublich nervig. Lässt sich aber als Chaos Servant +2 überspringen.
The Flower Maiden hat geschrieben:Und gibts im Drachental eigentlich irgendwas zu erkunden außer diesen untoten Drachen?
Spoiler
Show
Es gibt dort ein paar nette Items - sind aber keine Must-Haves. Ansonsten dient der Bereich eigentlich nur als Verbindung zwischen anderen Gebieten.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
selbe problem mit den flakons hab ich auch. komischerweise aber erst im ng+... geht mal gar nicht, vorallem in solch einem kampf. zeit für ne dark souls pausePanzerGrenadiere hat geschrieben:ornstein und smough getötet, nachdem ich 2 mal kurz vor dem sieg gestorben weil die kamera wieder nur am rumspasten war. bin ich der einzige, bei dem in dem kampf probleme mit dem estus-flakon auftreten? ich drücke auf heilen, wenn die gegner weiter weg sind und nichts passiert und 2-3 sekunden später, wenn die gegner wieder ran sind, benutzt er dann den flakon und fängt sich natürlich gleich den nächsten treffer. hatte ich bis jetzt nur in diesem bosskampf.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du findest in dem Waldstück , das du mit dem Siegel um 20.000 Seelen aufschließen kannst , einen sehr guten Bogen . Pharis Dunkelbogen oder so ähnlich. Der hat n S Scaling auf Dex und haut übel reinMirabai hat geschrieben:Irgendwie ist Hunter sinnlos, es gibt einfach keinen guten Bogen in diesem Spiel, bzw man findet gefühlte 1000 Schwerter, Äxte usw jedoch keinen Bogen, man muss wohl doch mit dem Schwert spielen :/

-
- Persönliche Nachricht:
Was spielst du den für n Build ?The Flower Maiden hat geschrieben:Hab gestern auch meine Vitalität noch mal auf 28 oder so aufgelevelt. Und die Kondition auf 26. Was sollte ich von den 2en jetzt noch höher pushen, brauch für ein Level nämlich über 50.000 Seelen, ist doch etwas mühsam ^^
Und was bleibt einen überhaupt im NG+?
Meine Char hab ich n Dex Build verpasst , und Vit nur sehr wenig erhöht, da ich im großen und ganzen alles mit 2-Händern töte und den attacken ausweiche.
Hingegen hat Obscura ( Wo ist der eig ? ^^) ein High Str/Vita Build und kommt damit auch gut zurecht.
Wie meinst du mit bleibt einem im NG+ ? ^^
Ich bin momentan in dem Dreh bei 140 und es ist verdammt mühseelig zufarmen. Frag mich wie andere im NG+ auf über Seelenlvl 200 kommen konnten.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Vitalität hab ich gestern von 22 auf 28 gelevelt, brauchen würd ichs auch nicht mehr. Und meine Kondi (26) geht mir im Kampf auch nie aus.
Stärke hab ich schon auf 41 und sonst noch nur kleine Levelups beim Zauber/Wille/Intelligenz (wegen Slots, Bogen und gewissen Wunder).
Beweglichkeit hat leider sinnlose 26 weil ich dachte es hätte was mit meiner Angriffsgeschwindigkeit zu tun :/
Naja bleiben die Waffen oder irgendwas im Inventar? ^^
Stärke hab ich schon auf 41 und sonst noch nur kleine Levelups beim Zauber/Wille/Intelligenz (wegen Slots, Bogen und gewissen Wunder).
Beweglichkeit hat leider sinnlose 26 weil ich dachte es hätte was mit meiner Angriffsgeschwindigkeit zu tun :/
-
- Persönliche Nachricht:
Alles bleibt . Nur Schlüssel und Questitems verschwinden. Aber auch die Gluten für die Schmiede muss man nochmal holen ,wenn man seine Waffen upgraden will. Und so kleinigkeiten wie Waffe am Feuer reparieren fällt auch weg.The Flower Maiden hat geschrieben:Vitalität hab ich gestern von 22 auf 28 gelevelt, brauchen würd ichs auch nicht mehr. Und meine Kondi (26) geht mir im Kampf auch nie aus.
Ich würde dir raten
Spoiler
Show
alle relevanten Leuchtfeuer auf 20 zu bringen. Das entfachen verlierst du nämlich auch 

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Problem, was bei mir schon öfters auftaucht:Rooster hat geschrieben:selbe problem mit den flakons hab ich auch. komischerweise aber erst im ng+... geht mal gar nicht, vorallem in solch einem kampf. zeit für ne dark souls pausePanzerGrenadiere hat geschrieben:ornstein und smough getötet, nachdem ich 2 mal kurz vor dem sieg gestorben weil die kamera wieder nur am rumspasten war. bin ich der einzige, bei dem in dem kampf probleme mit dem estus-flakon auftreten? ich drücke auf heilen, wenn die gegner weiter weg sind und nichts passiert und 2-3 sekunden später, wenn die gegner wieder ran sind, benutzt er dann den flakon und fängt sich natürlich gleich den nächsten treffer. hatte ich bis jetzt nur in diesem bosskampf.
Ich gebe den Befehl für eine Aktion (Itembenutzung oder Angriff) und es passiert nichts. Wenn ich dann allerdings die Taste zum Blocken drücke, wird diese Aktion ausgeführt, anstatt dass der Schild gehoben wird.
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Ich habe momentan zwei Blitzwaffen: Den Blitzspeer+3 und die Streitaxt+1.
Wenn ich jetzt aus meinem Blitzspeer+3 einen Speer+10 mache (Downgrade) bekomme ich dann die (sinnlos) investierten Grauen Brocken zurück?
In Sen's Fortress hat der Speer noch etwas gebracht, mittlerweile macht er aber viel zu wenig Schaden...
Weitere Fragen:
- Wo kann ich Grauen Brocken farmen?
- Rote Brocken hatte ich jetzt genau einen, woher bekomme ich weitere?
- Woher bekomme ich die Rote Scholle? (Für Feuerwaffe+10)
- Gibt es pro Durchgang nur eine Scholle pro Typ? Die Graue Scholle (Für Blitzwaffe+5) und ich glaube noch die Weisse und Blaue habe ich bereits.
Wenn ich jetzt aus meinem Blitzspeer+3 einen Speer+10 mache (Downgrade) bekomme ich dann die (sinnlos) investierten Grauen Brocken zurück?
In Sen's Fortress hat der Speer noch etwas gebracht, mittlerweile macht er aber viel zu wenig Schaden...
Weitere Fragen:
- Gibt es pro Durchgang nur eine Scholle pro Typ? Die Graue Scholle (Für Blitzwaffe+5) und ich glaube noch die Weisse und Blaue habe ich bereits.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Einfachste Weg ist kurz vor dem Endboss die schwarzen Ritter zu farmen und wenn nötig bei Frampt die Brocken in kleinere Stücke aufteilen.r3zn1k hat geschrieben:Ich habe momentan zwei Blitzwaffen: Den Blitzspeer+3 und die Streitaxt+1.
Weitere Fragen:
Schollen sind selten und farmen geht kaum oder gar nicht aber du findest mindestens eine von jedem Typ bei nem Durchgang.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Upgrades
Ne rote kannst du bei der Krähe für eine geuppte Pyromantenflamme tauschen oder in der Nähe vom Endboss im Lavagebiet finden.
Graue sind häufiger da manche Echsen welche droppen, eine gibts wenn du ins Asylum zurückkehrst und eine wenn du die Questreihe von der runden Blechdose zu Ende machst.