Max Payne 3: Houser über Multiplayer & 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Houser über Multiplayer & 3D
Im kommenden März wird sich Max nach fast achtjähriger Pause auf zu seinem dritten Abenteuer machen. Der jüngste, mehrfach verschobene Teil der Reihe wird nicht mehr von Remedy produziert, sondern befindet sich bekanntermaßen bei Rockstar in der Mache. Die Geschichte und die Art und Weise, wie sie erzählt wird, seien bei Spielen ein wichtiger Aspekt bei der Weiterentwicklung des Mediums, sinniert ...
Hier geht es zur News Max Payne 3: Houser über Multiplayer & 3D
Hier geht es zur News Max Payne 3: Houser über Multiplayer & 3D
- mOrs
- Persönliche Nachricht:
-
"Ich glaube, niemand hat bisher das Rätsel gelöst, wie man 3D zu einem integralen Bestandteil des Spielerlebnisses machen kann."
Richtig. Aber ich würd noch einen Schritt weitergehen und sagen: bei Filmen ist das genauso.
Bin sehr auf den MP bei dem Spiel gespannt!
Richtig. Aber ich würd noch einen Schritt weitergehen und sagen: bei Filmen ist das genauso.
Bin sehr auf den MP bei dem Spiel gespannt!
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Auf jeden Fall! 3D ist nix weiter als ein Gimmick, mit dem sich Hollywood nochmal ein paar Jährchen die Gnadenfrist bei seinen zu teuren Blockbustern verlängert hat. "Die dritte Dimension" ist eben NICHT die nächste Evolution des Mediums. Überhaupt nicht vergleichbar mit dem Wechsel von Stumm- zu Tonfilm oder von Schwarz-Weiß zu Farbe. Unnötig, teuer. Und nach 15 Minuten interessiert es bei den Zuschauern keine Sau mehr. Auch nicht bei "Avatar".mOrs hat geschrieben:
Wenn Filme mal tatsächlich dreidimensional würden, man in ihnen also alá Enterprise-Holodeck herumlaufen kann und selbst seine Zuschauer-Perspektive auf die gespielte Handlung bestimmt - DAS wäre für mich ein evolutionärer Schritt.
Und das Immersions-Argument beim Spiel? Schnarch. Mich hat Max Payne 1 komplett aufgesogen damals. Wegen der Story, der Charaktere, des Drehbuches, der Dialoge. Und wegen der Bullet Time. Hat irgendwer bei dem Spiel 3D vermisst? Eher nicht.
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
inzwischen bekommt echt jedes verdammte spiel einen multiplayer, damit noch mehr kohle damit gescheffelt werden kann... schön über den eigenen steamartigen client (rockstar social games) registrieren müssen, noch mehr dreck auf dem pc installieren, noch mehr spyware und drms, dlcs, gekürzte singleplayer, die auch noch wegen dem multiplayer vernachlässigt werden...
ich halt diese beschissene entwicklung einfach nicht mehr aus. und das traurige daran ist, heutzutage zocken viel zu viele unterbelichtete kinder, die einfach nichts kapieren.. in 5 jahren wird man keines dieser spiele mehr spielen können. das ist so eine frechheit. ebenso, dass die branche am gebrauchtmarkt mitverdienen will etc... das sind solche schweine, einfach nur verfluchte schweine, die nur noch geld im kopf haben! warum geht das.
und der große knall wird sowieso nie kommen. es wird ewig so weitergehen und es wird immer schlimmer werden, aber es wird keinen interessieren
ich halt diese beschissene entwicklung einfach nicht mehr aus. und das traurige daran ist, heutzutage zocken viel zu viele unterbelichtete kinder, die einfach nichts kapieren.. in 5 jahren wird man keines dieser spiele mehr spielen können. das ist so eine frechheit. ebenso, dass die branche am gebrauchtmarkt mitverdienen will etc... das sind solche schweine, einfach nur verfluchte schweine, die nur noch geld im kopf haben! warum geht das.
und der große knall wird sowieso nie kommen. es wird ewig so weitergehen und es wird immer schlimmer werden, aber es wird keinen interessieren
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Also zumindest bei Dead Space war der doch kurzweilig ganz lustig. Spiel ich hin und wieder immer noch.Evil_Dobermann hat geschrieben:Sehe ich genauso. Aber Dead Space und Assassin's Creed mussten ja auch unbedingt einen bekommen.I love TitS hat geschrieben:Nicht jedes Spiel braucht einen Multiplayer... ich bewege mich da stark gegen den Trend ;D
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Sich gegenseitig abknallen, Waffen und besondere Special-Powerups freischalten. Reicht doch schon heutzutage. Fertig ist der massentaugliche super Multiplayer in CoD manier.Bl000b3r hat geschrieben:ich frage mich gerade was man bei max payne als mutliplayer-mode zu erwarten hat ... mir fällt nix, was auch nur ansatzweise multiplayer-fähig wäre
wird bestimmt ein epic-fail
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so umgesetzt wäre wie z.B beim zweiten Teil mit Max und Mona.... wäre ich nicht mal so abgeneigt (anstatt abwechselt halt jeweils gesteuert durch einen Spieler). Das wäre aber eher Coop als Multiplayer wenn man so will.
Wenn es "nur" auf Deathmatch oder dergleichen hinausläuft... dann wäre ich auch eher kritisch. Das passt meines achtens nicht wirklich.
Wenn es "nur" auf Deathmatch oder dergleichen hinausläuft... dann wäre ich auch eher kritisch. Das passt meines achtens nicht wirklich.
-
cpt.ahab
- Persönliche Nachricht:
Bah. Der Massenmarkt mutiert langsam zu einem Spiele umwerfenden Monster. Dabei produziert er immer mehr und immer mehr und wird von der Qualität immer schlecht. Wer jetzt in der Erwartung sitzt, ein neues MAX PAYNE spielen zu können, der wird herbe enttäuscht. Jaja, ich habe das Spiel kaum gesehen und auch nicht selber gespielt, aber so langsam ist einfach nur noch fast immer die selbe Scheiße an Story und die selben Ballereien und Actionballaden.
Ich halte heute pessimistisches Denken, dass vorraus sagt, dass ein Nachfolger oder ein Remake eines Spiels zu einem Massenbrei aus Kot, Sperma und Schleim zusammen gerührt wird, als intelligenter, als Leute die schreiben und denken, ohja endlich der Nachfolger, ich freue mich so oder das schlimmste: ist VORBESTELLT! Danach heulen sie alle, dass es einfach Fade ist und die Story sei Flach.
Warum ich hier ausraste, verstehe ich gerade selber nicht, aber so langsam, ist jede Art von Kreativität verschwunden, Innovation wird in der Branche nicht mehr verlangt. Es entstehen nur noch gradliniege Shooter. Wobei man ein Medium hat, das viel mehr bietet als Film und Buch, Interaktion, bleibt man bei dem gewohnten. Sandbox und Openworld-Spiele erscheinen immer weniger.
Die Indiegames sind eine Alternative aber wegen Geldmangel nicht wirklich die erste Wahlt für Menschen, die mehr verlangen. So verkümmert ein Hobby und wird immer langweiliger.
Schuld daran sind nicht nur Publisher und Entwickler, sondern auch Spieler.
Ich halte heute pessimistisches Denken, dass vorraus sagt, dass ein Nachfolger oder ein Remake eines Spiels zu einem Massenbrei aus Kot, Sperma und Schleim zusammen gerührt wird, als intelligenter, als Leute die schreiben und denken, ohja endlich der Nachfolger, ich freue mich so oder das schlimmste: ist VORBESTELLT! Danach heulen sie alle, dass es einfach Fade ist und die Story sei Flach.
Warum ich hier ausraste, verstehe ich gerade selber nicht, aber so langsam, ist jede Art von Kreativität verschwunden, Innovation wird in der Branche nicht mehr verlangt. Es entstehen nur noch gradliniege Shooter. Wobei man ein Medium hat, das viel mehr bietet als Film und Buch, Interaktion, bleibt man bei dem gewohnten. Sandbox und Openworld-Spiele erscheinen immer weniger.
Die Indiegames sind eine Alternative aber wegen Geldmangel nicht wirklich die erste Wahlt für Menschen, die mehr verlangen. So verkümmert ein Hobby und wird immer langweiliger.
Schuld daran sind nicht nur Publisher und Entwickler, sondern auch Spieler.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
mimimi... 
Wartet doch bitte mit eurem geheule bis zum Release. Vielleicht mache ich dann auch mit!
Das klingt sehr nett und Dan Houser ist definitiv jemand bei dem man abwarten kann, was aus so einem "Versprechen" wird."Wir wollten einige Elemente aus dem Singleplayer- in den Multiplayer-Teil packen, damit dieser mehr Details und Story-Elemente hat und in gewisser Weise eine immersive Qualität hat. Wir glauben, dass das etwas ist, was im Multiplayer-Bereich bisher nur wenig erforscht wurde."
Wartet doch bitte mit eurem geheule bis zum Release. Vielleicht mache ich dann auch mit!
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 08.11.2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Evil_Dobermann hat geschrieben:Sehe ich genauso. Aber Dead Space und Assassin's Creed mussten ja auch unbedingt einen bekommen.I love TitS hat geschrieben:Nicht jedes Spiel braucht einen Multiplayer... ich bewege mich da stark gegen den Trend ;D
Der Assassins Creed Multiplayer ist einer der geilsten, meist unterschätzten und innovativsten (jaja, The Ship, ich weiss
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Naja ist doch klar, warum man insgesamt mehr auf Multiplayer in der Branche setzt. Da kann man mehr DLCs verkaufen, kann solche Sachen wie Online-Pass einführen und hat auf dem PC noch mehr Rechtfertigungen für Origin und Co.
In ein paar Jahren wird das Ganze dann als Service verkauft und für bestimmte Dinge monatliche Gebühren verlangt, die heute noch kostenlos sind.
In ein paar Jahren wird das Ganze dann als Service verkauft und für bestimmte Dinge monatliche Gebühren verlangt, die heute noch kostenlos sind.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Readler
- Persönliche Nachricht: