Call of Duty: Modern Warfare 3: Veteran und n00b (Live-Actio

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocstar »

machmalpause hat geschrieben:
Rocstar hat geschrieben:Also am Samstag hab ich meine PEGI bekommen und der SP sprengt bisher alles. BF3 war so lala, Unchartetd 3 war geil und MW3 ist der absolute Hammer! Allein in der 1. Mission wird ein mega Feuerwerk abgebrannt. /quote]

..es gibt ja mittlerweile Videos der ersten 10-20min.
Was is da so toll? Nur geskripteter Quatsch, total überdreht, und sooo anspruchslos mit den "Quicktimeballereinlagen" und kurz wieder Skripts...gähn!
B3 Kampagne sei ja mal das eine..langweilig und Storytellling geklaut.
Aber wenn dann einer schreibt B3 ist mist, und MW3 "geil" ...dann liegt es bestimmt daran,das man mit der CoD durchrennmasche bei B3 keinen Erfolg haben wird.
Und wenn manche Leute etwas nicht können, wirds oftmals schlecht geredet.

Das ist aber auch so wie ich weiter oben schonmal verfasste..

PS
spätesten beim CoD auf den nexten Konsolen wird man nur noch ein Knopf drücken müssen, undzwar um das Spiel zu starten :P
Also ich steh auf den gescripteten scheiss. Ist ja mittlerweile bei BF3 im SP genauso, aber eben nicht annähernd so gut. Und ein dicker Shooter muß überdreht sein, oder gibt es in Wirklichkeit solche Super Soldaten, wie mich in CoD oder BF oder wie die Games alle heißen?
Tepesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tepesh »

"Das beste an dem Video war das die Werbung für BF3 am Ende"... aber im Ernst... Ich mag halt Panzerfahren lieber, zeigt mir einen im COD MP ;D
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

@Ultimate Beatdown: Klar hat Battlefield ne bessere Grafik! Um längen besser, und von den fehlern von denen du redest hab ich auch noch nix mitbekommen -.- Und dein MW-Feeling hat MW3 einfach nicht, viel zu langsames Gameplay, wurde ziemlich runtergeschraubt...
Rainbow Dash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rainbow Dash »

@Zwipe AiR daran sieht man mal wieder das man einfach nur labert, lies dir mal die berichte durch. MW3 soll schneller sein als die letzten beiden teile. aber hier wird sowieso alles schlecht geredet ;) weiter machen xD
Zuletzt geändert von Rainbow Dash am 07.11.2011 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Als ob BF3 ne bessere Grafik hat-.- Labber nicht Junge.
Habe es selbst und zwar vorbesteller LE und die normale LE.
Also alle deine Aussagen sind schwachsinn.
Man kann ja vieles behaupten. Aber nicht, dass Battlefield 3 eine schlechtere Grafik hat als Call of Duty.

Ich fand das Video sehr unterhaltsam. Ich mags :)
Trotzdem werde ich keine Kohle dafür raushauen ;)
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Verstehe nicht im geringsten, dass immer wieder Leute behaupten, man könne BF nich mit COD vergleichen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Schwip_Schwap hat geschrieben:
Galvass hat geschrieben:;D deswegen ist CoD cool und BF was für die anspruchslosen massen
Selten so ein Schwachsinn gelesen, ich mag COD trotzdem nicht und spiele lieber Battlefield 3, hat ne bessere Grafik, Physik und Teamplay. Viele meine Freunde mögen dagegen COD lieber, das ist halt vom eigenen Geschmack abhängig. COD ist meiner Meinung nach schneller und mehr für Solisten und BF3 hat mehr Teamplay und auch mal größere Maps mit Fahrzeugen.
BF3 ist 1. halbfertig 2. So viel Teamplay sehe ich da ehrlich gesagt nicht. 3. Es gibt zu viele Bugs 4. Ich bin n ziemlich guter Spieler, falls du darauf zurückommen willst.

Die Maps sind groß ja und weiter? Schonmal gemerkt das man sich in Mauern reinlegen kann, das man im Panzer von nem Kerl mit ner Shotgun gekillt werden kann? Das dat Waffenbalancing einfach müll ist? Das es n echt heftigen exploit gibt bei dem man pro map 100,000 exp. bekommt?
Habe BF3 jetzt fast 60 H gespielt und muss sagen das ich obwohl ich ohne erwartungen an dieses Spiel rangegangen und heftigst enttäuscht wurde.

Ich hole mir Morgen MW3 und freue mich endlos auf das MW feeling was einfach bis jetzt ungeschlagen ist.KlarBF3 ist anfangs lustig und macht aber nach und nach fallen einem immer mehr dinge auf.

BF3 wäre n Hit geworden wenns fertig gewesen wäre. Die fanboys werdens sich nicht eingestehen aber ist leider so. Mehr flop als top.

Die Grafik mag auf ShrotBox und PS3 nicht besser sein...

Von den dir erwähnten Bugs hab ich bislang nichts gesehen. Womit nicht behauptet ist, es würde sie nicht geben. Sicher hast du nicht mal du selbst diese Bugs am eigenen Leib erfahren sondern laberst nur strunzdämlich nach, was du aufgeschnappt hast und glaubst mit der Nummer vom neutralen Hans, der bestimmt kein WischiWaschi-CoDfanboy ist, ein gültiges Urteil fällen zu dürfen.

MW3-feeling, das ich nich lache. Eine Moorhuhnnummer nach der anderen. So lasch, man hat das Gefühl, man würde einen billiges FlashShooterSpiel zocken, so steril, rückstoss- und bewegungsarm. Der schlaffe Sound vollendet den Fail von einem Spiel.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

UltraCheatha hat geschrieben:irgendwie lächerlich
Achja und wieso? Nur weil mich diese dinge stören ist es lächerlich?
Wenn nach nur 60 H Spielzeit die laune weg ist, ist es einfach kein TOP MP mMn. und die aufgezählten sachen sind einfach Fakt. Um Ecken ballern, in Mauern reinlegen,shotgun vs panzer-shotgun WINS, viele Grafik fehler, exp exploits uvm findeste ok? Na dann bist n Spieler ohne jedlichen anspruch und BF3 ist perfekt für dich. Anfangs machte es spass und das war nur weils neu war, ich spiels schon gar nicht mehr. Hätte echt super werden könne.

EDIT: Ich habe BF3 aufer 360 habe das Textur pack installiert usw und finde das auf den Bildern von CoD MW3 einfach alles besser aussieht.
Frostbite engine 2 finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße.
Die Fehler wirste noch sehen. Und das sage nicht nur icht, es gibt dutzende leutz die ich kenne, die haar genau das selbe sagen. Es macht einfach keinen spass mehr. Wems gefällt kanns gern spielen is mir wurscht. Für mich isses n Flop. Und ich bin weder n BF noch nCoD fanboy da ich beide Spielereihen schon sehr lange spiele
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Dunkeliz hat geschrieben:
Schwip_Schwap hat geschrieben: Selten so ein Schwachsinn gelesen, ich mag COD trotzdem nicht und spiele lieber Battlefield 3, hat ne bessere Grafik, Physik und Teamplay. Viele meine Freunde mögen dagegen COD lieber, das ist halt vom eigenen Geschmack abhängig. COD ist meiner Meinung nach schneller und mehr für Solisten und BF3 hat mehr Teamplay und auch mal größere Maps mit Fahrzeugen.
BF3 ist 1. halbfertig 2. So viel Teamplay sehe ich da ehrlich gesagt nicht. 3. Es gibt zu viele Bugs 4. Ich bin n ziemlich guter Spieler, falls du darauf zurückommen willst.

Die Maps sind groß ja und weiter? Schonmal gemerkt das man sich in Mauern reinlegen kann, das man im Panzer von nem Kerl mit ner Shotgun gekillt werden kann? Das dat Waffenbalancing einfach müll ist? Das es n echt heftigen exploit gibt bei dem man pro map 100,000 exp. bekommt?
Habe BF3 jetzt fast 60 H gespielt und muss sagen das ich obwohl ich ohne erwartungen an dieses Spiel rangegangen und heftigst enttäuscht wurde.

Ich hole mir Morgen MW3 und freue mich endlos auf das MW feeling was einfach bis jetzt ungeschlagen ist.KlarBF3 ist anfangs lustig und macht aber nach und nach fallen einem immer mehr dinge auf.

BF3 wäre n Hit geworden wenns fertig gewesen wäre. Die fanboys werdens sich nicht eingestehen aber ist leider so. Mehr flop als top.

Von den dir erwähnten Bugs hab ich bislang nichts gesehen. Womit nicht behauptet ist, es würde sie nicht geben. Sicher hast du nicht mal du selbst diese Bugs am eigenen Leib erfahren sondern laberst nur strunzdämlich nach, was du aufgeschnappt hast und glaubst mit der Nummer vom neutralen Hans, der bestimmt kein WischiWaschi-CoDfanboy ist, ein gültiges Urteil fällen zu dürfen.

MW3-feeling, das ich nich lache. Eine Moorhuhnnummer nach der anderen. So lasch, man hat das Gefühl, man würde einen billiges FlashShooterSpiel zocken, so steril, rückstoss- und bewegungsarm. Der schlaffe Sound vollendet den Fail von einem Spiel.

Von dem Exploit gibts n video auf youtube-beweis NR1.

N kollege von mir wurde im Panzer durch n Shotgun shot gekillt-darauf hin habe ich es selbst getestet-es geht wirklich. In Mauern reinlegen, geht definitiv. Gafik bugs gibt es zugenüge. Du bist denke ich eher n BF Fanboy, weil wie gesagt ich spiele beide reihen schon sehr lange. Ich sage nur die fehler die mir aufgefallen sind, mir egal was andere passiert solangs mir nicht passiert. Also kein plan was du willst ich sage hier nur meine Meinung. Und doch Cod MW hat n feeling aber das versteht man nicht als verkackter fanboy. Ich finde BF3 zwar besser als BF BC 2 aber naja das ist auch nicht schwer. Nja du wirst eh nicht checken, von daher viel spass bei BF3 fanGAYbob- ich sage nur "shrotbox und Ps3" man sieht echt wer hier der fanboy ist

Verwarnung. Scorcher24
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Dunkeliz hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben: Als ob BF3 ne bessere Grafik hat-.- Labber nicht Junge.

Von dem Exploit gibts n video auf youtube-beweis NR1.

N kollege von mir wurde im Panzer durch n Shotgun shot gekillt-darauf hin habe ich es selbst getestet-es geht wirklich. In Mauern reinlegen, geht definitiv. Gafik bugs gibt es zugenüge. Du bist denke ich eher n BF Fanboy, weil wie gesagt ich spiele beide reihen schon sehr lange. Ich sage nur die fehler die mir aufgefallen sind, mir egal was andere passiert solangs mir nicht passiert. Also kein plan was du willst ich sage hier nur meine Meinung. Und doch Cod MW hat n feeling aber das versteht man nicht als verkackter fanboy. Ich finde BF3 zwar besser als BF BC 2 aber naja das ist auch nicht schwer. Nja du wirst eh nicht checken, von daher viel spass bei BF3 fanGAYbob- ich sage nur "shrotbox und Ps3" man sieht echt wer hier der fanboy ist

Verwarnung. Scorcher24

Ich will auch mittrollen!

PC Herrenrasse reportiert ein!

1. Wer sagt, die XBox ist mist, ist ein BF Fanboy. Alles klar, mir waren die PS-Bros schon immer lieber als die XBros.
2. Als PC'ler kenne ich die miese Grafik nicht, obwohl ich standardmäßig auf niedrig zocke (ich könnts auch ohne Probleme auf Ulta zocken, aber dann sehe ich weniger Gegner auf Distanz ;))
3. Auf dem PC habe ich auch noch nie von diesem Shotgun-Bug gehört.

Bild
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Nja du wirst eh nicht checken, von daher viel spass bei BF3 fanGAYbob- ich sage nur "shrotbox und Ps3" man sieht echt wer hier der fanboy ist
Hätte fast geklappt hier einen auf objektive Meinung zu machen :wink:
AnkH82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnkH82 »

Laber Laber. He, Leute, wenn ihr jetzt schon 60h im BF3 habt, müsst ihr sowieso mal euer Leben GEWALTIG ÜBERDENKEN. Da hilft auch nicht ob ihr jetzt BF3 oder MW3 besser findet und euch hier die Köppe einhaut deswegen... Ich zum Beispiel spiele nur ab und zu, und zwar beide Games, und freue mich an der Unterhaltung, die mir geboten wird. Schon klar, dass die nachlässt, wenn man nach knapp 2 Wochen bereits 60h auf dem Konto hat, meine Güte. Besorgt euch ein ECHTES Leben, und schon hört der Flamewar hier auf...
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RussianBlade »

Des Viedeo is cool^^
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

yay machen wir krieg zum sport. juhu, ballern. juhu in jedem von uns steckt ein soldat... yay is das cool. jaaa, das ist genau das, was die spielewelt braucht. nochmehr stumpfer kriegsscheiß, weils ja so cool ist. bravo. [/ironie off]
cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt.ahab »

In jedem von uns steckt ein Soldat? Wtf?
Ich wette die stumpfen Kiddies fahren voll auf das Video ab.