BioWare: Teaser-Bild für neues Projekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magandi
- Persönliche Nachricht:
also ich hab erst an borderlands gedacht. stellt euch mal vor wie borderlands von bioware waere. gutw story, dialoge, markante charaktere usw. so schlecht waere das mal gar nicht also nicht gleich schwarz sehen. leider sind oldachool rpgs wie dark souls und dragon age mangelware, da wuerden viele eher diese news wünschen
"bioware kündigt baldurs gate fortsetzung an und verspricht auf alte stärcken zuzugrwifen"
"bioware kündigt baldurs gate fortsetzung an und verspricht auf alte stärcken zuzugrwifen"
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
-
Oetzi_01
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich will Dragon Age 3 !!
Was zur Hölle ist ein Flott?Al3xM hat geschrieben:Ich hab Vertrauen in Bioware, dass Game wird mit Sicherheit gut. Aber ich will verdammt nochmal ein neues Dragon Age haben!!! Klar, wenn man sich wie bei DA2 nur ein Jahr Zeit nimmt, wirds ein Flott, aber ich traue den Jungs zu, aus ihren Fehlern zu lernen und ein Hammer Game rauszuhauen ;D
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
Re: duh
uncharted ist halt en trendsetter :wink:Scipione hat geschrieben:Schon lustig, vor 1-2 Jahren haben alle auf Eis und Schnee Szenario gemacht, dieses Jahr scheint Wüste in zu sein^^
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Ist das auf dem rechten Wagen ein Geschütz oder bloß abfallender Schrott? Sollte ersteres richtig sein und in Anbetracht der eher comicartigen Gestaltung des fliegenden Gesellen tippe ich auf ein Fun-Shooter-Racing-Spiel!
Und das wär so gar nicht Biowares Stil, daher tippe ich desweiteren darauf, dass ich vermutlich falsch liege.
Und das wär so gar nicht Biowares Stil, daher tippe ich desweiteren darauf, dass ich vermutlich falsch liege.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
BioWare: Teaser-Bild für neues Projekt
Als ich District 9 im Kino gesehen habe, hab ich mir schon gedacht "Das würde einen geilen Shooter geben".^^Captain Nobody hat geschrieben:Mein erster Gedanke war aus irgendeinem Grund "District 9".
Fragt mich nicht, wie ich darauf komme, ich habe keine Ahnung. Obwohl, ein District 9 Spiel... stelle ich mir gar nicht mal so schlecht vor.
Ein paar coole Waffen, Aliens und Mechs ... haja, da wär was möglich.
Aber das hier hat mich irgendwie gleich an Uncharted 3 erinnert!!!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
El`Huan
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare: Teaser-Bild für neues Projekt
Ein Shooter-RPG mit Setting in einem Alien-Slum.GamePrince hat geschrieben:Als ich District 9 im Kino gesehen habe, hab ich mir schon gedacht "Das würde einen geilen Shooter geben".^^Captain Nobody hat geschrieben:Mein erster Gedanke war aus irgendeinem Grund "District 9".
Fragt mich nicht, wie ich darauf komme, ich habe keine Ahnung. Obwohl, ein District 9 Spiel... stelle ich mir gar nicht mal so schlecht vor.
Ein paar coole Waffen, Aliens und Mechs ... haja, da wär was möglich.
Aber das hier hat mich irgendwie gleich an Uncharted 3 erinnert!!!
Warum entwickelt das noch keiner?
District 9 könnte eine wunderbare Vorlage für so ein Spiel geben.
Und könnte auch leicht den Schauplatz wechseln - Slum,Stadt,Alienschiff.
Hell Yeah.