Ich hasse Döner, aber ein Freund frisst das Zeug einmal die Woche (um genau zu sein jeden Dienstag^^)
Der zahlt glaub ich 3,50 € , aber da ist dann alles mit drin (Schafskäse, Oliven, extra Knoblauch usw.)
Dellocatus hat geschrieben:In der Schweiz 9 Franken --> umgerechnet etwa 7 Euro...
Alter!
Kostet bei uns am Bahnhof 3€ - Esse ich aber nurnoch im Notfall, seit ich vor drei Jahren auf irgendein Stück extrem knorpeliges, fettes, röhrenartiges Fleischstück gebissen habe. Das hat mir den Appetit auf Döner ziemlich kaputt gemacht...
also da wo ich immer hole kostet er 3€ und für den preis is der 1A.
@predint: 4 cheeseburger sind aber 1. weniger als ein ganzer döner und 2. machen 4 cheeseburger nicht satt. nach 1 std haste wieder hunger, achte beim nächsten mal drauf. :wink:
Dellocatus hat geschrieben:In der Schweiz 9 Franken --> umgerechnet etwa 7 Euro...
Alter!
Kostet bei uns am Bahnhof 3€ - Esse ich aber nurnoch im Notfall, seit ich vor drei Jahren auf irgendein Stück extrem knorpeliges, fettes, röhrenartiges Fleischstück gebissen habe. Das hat mir den Appetit auf Döner ziemlich kaputt gemacht...
in der schweiz kostet das essen generell mehr. da bist auch schnell mal 20€ wennst in n restaurant gehst los. ohne getränk versteht sich.