The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist übrigens das einzige Element was ich bei TP besser bzw. noch besser fand als OoT...das angeln...habe ich wieder stundenlang gemacht. Natürlich in der richtigen Version wo Link auch die richtige Hand benutzt.Dellocatus hat geschrieben:Dann ist aber die Steuerung gelungen - in TP bin ich beim Angeln jeweils fast verzweifelt. Wobei: schlechter als in Monster Hunter war die Angelsteuerung auch nicht... Ich hasse angeln -.-Wulgaru hat geschrieben:Der angelt bestimmt die ganze Zeit.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 07.11.2011 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man eigentlich Skyrim direkt inplanen wenn man doch inzwischen lange genug in diesem Hobby tätig sein sollte um zu wissen das es mindestens 3 Patches braucht bevor es einigermaßen stabil und fehlerfrei laufen wird... und das meine ich auch nichtmal böse, es ist einfach so.DocManga hat geschrieben:wieso kommen skyrim und zelda fast zeitgleich raus? Ne woche reicht niemals für skyrim, aber ich kann zelda doch dann nicht warten lassen... parallel spielen is auch irgendwie mist. was soll man da nur tun?! die welt ist schon echt hart!!
Zuletzt geändert von Armoran am 07.11.2011 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
Das nennt man Glaube!! Außerdem bin ich so gehypt, dass ich nicht mehr warten kannArmoran hat geschrieben:Wie kann man eigentlich Skyrim direkt inplanen wenn man doch inzwischen lange genug in diesem Hobby tätig sein sollte um zu wissen das es mindestens 3 Patches braucht bevor es einigermaßen stabil und fehlerfrei laufen wird... und das meine ich auch nichtmal böse, es ist einfach so.DocManga hat geschrieben:wieso kommen skyrim und zelda fast zeitgleich raus? Ne woche reicht niemals für skyrim, aber ich kann zelda doch dann nicht warten lassen... parallel spielen is auch irgendwie mist. was soll man da nur tun?! die welt ist schon echt hart!!
Für mich die beiden vielversprechendsten. Man muss ja auch irgendwo prioritäten setzen^^JesusOfCool hat geschrieben:als wären das die einzigen 2 vielversprechenden spiele die in diesem monat rauskommen ^^'
- Raksoris
- Persönliche Nachricht: