Battlefield 3: PETA kritisiert Tierquälerei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich bin Peta Mitglied und musste über die News lachen. Mir ist es egal ob man virtuell Ratten oder Menschen tötet (Wenn man da überhaupt unterschiede machen will). Die meisten Leute die Battlefield spielen, sind eh nicht sportlich genug um eine echte Ratte zu fangen! Oder hätten vor der Ratte mehr Angst als die Ratten vor ihnen! 
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
bist wohl auch reingefallen, vor der mitgliedschaft dachte ich immer es geht bei peta um halbnackte frauen.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ich persönlich bin Peta Mitglied und musste über die News lachen. Mir ist es egal ob man virtuell Ratten oder Menschen tötet (Wenn man da überhaupt unterschiede machen will). Die meisten Leute die Battlefield spielen, sind eh nicht sportlich genug um eine echte Ratte zu fangen! Oder hätten vor der Ratte mehr Angst als die Ratten vor ihnen!
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Verdammt! Ich dachte das bis zu deinem Post eben! Geht es wirklich nicht um halbnackte Frauen????? Ich werde schleunigst austreten und das Geld in käufliche Liebe stecken!psyemi hat geschrieben:bist wohl auch reingefallen, vor der mitgliedschaft dachte ich immer es geht bei peta um halbnackte frauen.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ich persönlich bin Peta Mitglied und musste über die News lachen. Mir ist es egal ob man virtuell Ratten oder Menschen tötet (Wenn man da überhaupt unterschiede machen will). Die meisten Leute die Battlefield spielen, sind eh nicht sportlich genug um eine echte Ratte zu fangen! Oder hätten vor der Ratte mehr Angst als die Ratten vor ihnen!![]()
- Armageddon_de_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Peta im Grunde nicht schlecht, schön wenn sich jmd für Tiere einsetzt, nur das wirkt direkt lächerlich
-
Agent-Kiwi
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
kommt auf die ratte an.Thorshild hat geschrieben:Ratten kann man aber nicht reiten...The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Willst du damit vielleicht sagen, Pferde wären BESSER als Ratten??
Du unmenschliches Monster!
Ratten sind auch nur Tiere
edit: gib mir tiernamen! du ratte!
Zuletzt geändert von psyemi am 07.11.2011 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht! Warte mal ab wie das ein oder andere Atommüllendlager sich so auswirkt!Thorshild hat geschrieben:Ratten kann man aber nicht reiten...The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Willst du damit vielleicht sagen, Pferde wären BESSER als Ratten??
Du unmenschliches Monster!
Ratten sind auch nur Tiere
-
Icewindtale
- Persönliche Nachricht:
Jeden Tag sterben Hunderte von Soldaten im Irak oder Iran oder Afghanistan oder es sterben Millionen von Kindern in Afrika und es interresiert gar keinen...Traurig Aber gut ich kanns verstehen wenn ich noch mit mitte 40 Jungfrau wäre und die Grünen wählen würde oder Piratenpartei oder die Linke würde ich wahrscheinlich auch so handeln..OMG..Schämt euch Peta mal ganz ehrlich das ist sowas von lächerlich...:/
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
1. PETA ist eine Tierrechtsorganisation *klugscheiß*
2. Bin ich selbst ebenfalls Tierschützer und finde deshalb
3. dass man lieber virtuell Tiere tötet als im echten Leben.
4. Sollte eine Organisation, die 98% aller Viecher in ihren Tierheimen einschläfert, mal schön die Klappe halten, was das Leben von Tieren angeht.
2. Bin ich selbst ebenfalls Tierschützer und finde deshalb
3. dass man lieber virtuell Tiere tötet als im echten Leben.
4. Sollte eine Organisation, die 98% aller Viecher in ihren Tierheimen einschläfert, mal schön die Klappe halten, was das Leben von Tieren angeht.
-
johndoe549497#2
- Persönliche Nachricht:
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Boah ihr mit eurem Halbwissen....
Die Arbeit von PETA USA für die Tiere in North Carolina
Warum schläfert PETA USA Tiere in den ärmeren Gegenden von North Carolina ein und was hat es mit der Webseite www.petakillsanimals.com auf sich?
"PETA kills Animals" (PETA tötet Tiere) ist eine breit angelegte PR-Kampagne des Center For Consumer Freedom, einem Interessenverband der Tabak- und Fleischindustrie.
Im Interesse ihrer Mitgliedsunternehmen kritisiert das CCF unter anderem die Arbeit von PETA, Humane Society of the United States, Mothers Against Drunk Driving und anderen Organisationen. Das Wortkonstrukt Consumer Freedom soll das Recht der Verbraucher bezeichnen, „selbst zu entscheiden, wie sie leben, was sie essen und trinken, wie sie ihre Finanzen regeln und wie sie sich amüsieren“.
Bitte lesen Sie auch den Wikipedia-Eintrag zum Center for Consumer Freedom.
Um zu verstehen warum PETA USA Tiere einschläfert, muss man sich die Situation der Millionen von Tieren in US-amerikanischen Tierheimen vor Augen führen.
Es gibt prinzipiell zwei Arten von Tierheimen in den USA. Normale und sogenannte "No Kill Shelter". Erstere nehmen alle Tiere auf, versuchen, sie zu vermitteln, und töten die, die nicht vermittelt werden können, nach einer bestimmten Zeit. Z. T. geschieht dies auf sehr schmerzhafte und grauenhafte Weise wie Vergasen oder Erschießen. Die sogenannten "No Kill Shelters" nehmen nur Tiere an, die sie für vermittelbar halten - und auch nur dann, wenn sie nicht überfüllt sind, was fast immer der Fall ist. Diese Einrichtungen nehmen keine Tiere auf, die in ihren Augen zu alt, krank oder verhaltensgestört sind.
Konkret geht es bei den Vorwürfen gegen PETA USA um Tiere aus Tierheimen in North Carolina, einer Gegend mit besonders vielen herrenlosen Tieren.
Die Tierheime in North Carolina, mit denen PETA USA zusammenarbeitet, wendeten grausame Tötungsmethoden an, einschließlich von Erschießen und Vergasen und die Injektion lähmender Mittel, die dazu führen, dass das Tier erstickt, während sich seine Organe vergrößern. Um den Tieren einen qualfreien Tod zu ermöglichen, verwenden PETA USAs ausgebildete medizinische Assistenten eine schmerzlose Injektion von Natrium-Pentobarbital, um die Tiere einzuschläfern.
http://www.peta.de/petakillsanimals
Bitte schön...
Die Arbeit von PETA USA für die Tiere in North Carolina
Warum schläfert PETA USA Tiere in den ärmeren Gegenden von North Carolina ein und was hat es mit der Webseite www.petakillsanimals.com auf sich?
"PETA kills Animals" (PETA tötet Tiere) ist eine breit angelegte PR-Kampagne des Center For Consumer Freedom, einem Interessenverband der Tabak- und Fleischindustrie.
Im Interesse ihrer Mitgliedsunternehmen kritisiert das CCF unter anderem die Arbeit von PETA, Humane Society of the United States, Mothers Against Drunk Driving und anderen Organisationen. Das Wortkonstrukt Consumer Freedom soll das Recht der Verbraucher bezeichnen, „selbst zu entscheiden, wie sie leben, was sie essen und trinken, wie sie ihre Finanzen regeln und wie sie sich amüsieren“.
Bitte lesen Sie auch den Wikipedia-Eintrag zum Center for Consumer Freedom.
Um zu verstehen warum PETA USA Tiere einschläfert, muss man sich die Situation der Millionen von Tieren in US-amerikanischen Tierheimen vor Augen führen.
Es gibt prinzipiell zwei Arten von Tierheimen in den USA. Normale und sogenannte "No Kill Shelter". Erstere nehmen alle Tiere auf, versuchen, sie zu vermitteln, und töten die, die nicht vermittelt werden können, nach einer bestimmten Zeit. Z. T. geschieht dies auf sehr schmerzhafte und grauenhafte Weise wie Vergasen oder Erschießen. Die sogenannten "No Kill Shelters" nehmen nur Tiere an, die sie für vermittelbar halten - und auch nur dann, wenn sie nicht überfüllt sind, was fast immer der Fall ist. Diese Einrichtungen nehmen keine Tiere auf, die in ihren Augen zu alt, krank oder verhaltensgestört sind.
Konkret geht es bei den Vorwürfen gegen PETA USA um Tiere aus Tierheimen in North Carolina, einer Gegend mit besonders vielen herrenlosen Tieren.
Die Tierheime in North Carolina, mit denen PETA USA zusammenarbeitet, wendeten grausame Tötungsmethoden an, einschließlich von Erschießen und Vergasen und die Injektion lähmender Mittel, die dazu führen, dass das Tier erstickt, während sich seine Organe vergrößern. Um den Tieren einen qualfreien Tod zu ermöglichen, verwenden PETA USAs ausgebildete medizinische Assistenten eine schmerzlose Injektion von Natrium-Pentobarbital, um die Tiere einzuschläfern.
http://www.peta.de/petakillsanimals
Bitte schön...
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 07.11.2011 23:16, insgesamt 1-mal geändert.