Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Imperialer Agent
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Imperialer Agent
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Imperialer Agent
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Welches Marketing-Genie kommt denn bitte auf die dämliche Idee ein MMORPG so kurz vor Weihnachten zu veröffentlichen? Die ersten Tage sind eigentlich immer sehr spannend. Alles ist für alle neu, die Startgebiete sind überfüllt, man levelt um die Wette etc.
Aber am 21. oder 22. fahre ich nach Hause zu meinen Eltern über die Feiertage. Das geht anderen sicher auch so. Besteht die Zielgruppe nur aus Schülern, die noch zu Hause wohnen und Weihnachsferien haben
Aber am 21. oder 22. fahre ich nach Hause zu meinen Eltern über die Feiertage. Das geht anderen sicher auch so. Besteht die Zielgruppe nur aus Schülern, die noch zu Hause wohnen und Weihnachsferien haben
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Zuerst mal hat nicht jeder etwas mit Weihnachten am Hut und zweitens soll der Termin die Leute wohl dazu bewegen vor zu bestellen, damit sie schon ab dem 15.12 Spielen können. Außerdem hat man noch genug zeit SW als Geschenk zu kaufen, weswegen es bei einigen mit Sicherheit unterm Weihnachtsbaum Liegt.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Naja, man kann es auch so sehen, dass die Server eben dadurch auch geschont werden^^Felerlos hat geschrieben:Welches Marketing-Genie kommt denn bitte auf die dämliche Idee ein MMORPG so kurz vor Weihnachten zu veröffentlichen? Die ersten Tage sind eigentlich immer sehr spannend. Alles ist für alle neu, die Startgebiete sind überfüllt, man levelt um die Wette etc.
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Vorteil der SelbstständigkeitSchuggadaddy hat geschrieben:Zudem muss der Großteil bis 23.12.11 arbeiten. Wenns bei dir jedes Jahr mit dem vorzeitigem Urlaub klappt, dann herzlichen Glückwunsch Felerlos. Jedoch behaupte ich mal, dass die wenigsten Betriebe bereits so früh die Schotten dicht macht.
Aber ein Tag mehr oder weniger ändert an der gründsätzlichen Problematik erstmal nichts.
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, feiert doch ganz entspannt Weihnachten und auch Sylvester und steigt dann im Januar ein. Das ist doch jedem ganz allein selbst überlassen, das ganze ist doch kein Wettrennen.
Dadurch, dass es sich durch diesen Termin etwas auseinander zieht, ist eigentlich jedem geholfen. Die Startgebiete sind nicht so überlaufen und es lässt sich so entspannter spielen.
Dadurch, dass es sich durch diesen Termin etwas auseinander zieht, ist eigentlich jedem geholfen. Die Startgebiete sind nicht so überlaufen und es lässt sich so entspannter spielen.