Battlefield 3: PETA kritisiert Tierquälerei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Der letzte Satz ist genial :D Ich musste so lachen, danke Paul Katz für den sehr schönen Humor :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wie schon gesagt, Tierschutzorganisationen sind wichtig! Aber mit solchen Aktionen rückt man sich ins recht lächerliche Licht!

Und mal ehrlich:

Red Dead Redemption? Das Ragdoll ist super realistisch, die Pferdeanimationen sind super etc.

Und was war da?

Aber mal abseits davon: Die Typen spielen Battlefield?
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von dabrain00 »

4P|Smul hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Wenigstens gibt sich 4Players nicht die Mühe dieses Thema sachlich anzugehen.
Moin,

sorry, aber das ist in diesem Fall echt unmöglich. Die ganze Aufregung nebst der Pressemitteilung ist Realsatire pur, da darf man ruhig das eine oder andere zwinkernde Auge riskieren - meinst du nicht? :)

Cheers
Also da bin ich voll deiner Meinung ;)
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Starwarsfun1 hat geschrieben:60% der Gewalttäter haben CSS gespielt. 100% haben Brot gegessen. Wer ist nun der Schuldige???
Deine Argumentation kommt eines Säuglings gleich.
Nahja, wenigstens kannst du ja schon Battlefield 3 spielen.
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Eagle -PsyX- hat geschrieben:
Starwarsfun1 hat geschrieben:60% der Gewalttäter haben CSS gespielt. 100% haben Brot gegessen. Wer ist nun der Schuldige???
Deine Argumentation kommt eines Säuglings gleich.
Nahja, wenigstens kannst du ja schon Battlefield 3 spielen.
Anscheinend verstehst du diese Argumentation einfach nicht. Sie besagt immerhin, dass man nicht von unausreichend belegten Thesen eine allgemeine Beurteilung erstellen kann.
Peta wirft nur mit Vermutungen um sich, wenn sie behaupten, Medien mit gewaltätigem Inhalt leiten direkt zur Verrohung.
Da sind weitere Faktoren ausschlag gebend, die man bewusst ausschweigt, um einfach eine momentan salonfähige, populustische Anschuldigung von sich zu geben.
Fast_Tuning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fast_Tuning »

Mich würde mal interessieren, was die PETA gemacht hat, als MOOHRHUHN vor 10-11 Jahren auf dem Markt kam

Große Demo?
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Solche Aussagen gehen echt zu weit und sind einfach nur hochgradig lächerlich. Wahrscheinlich hat die PETA schon lange keine sinnlosen Kommentare abgegeben.
Wurde mal wieder Zeit, die Leute dürfen einen ja nicht vergessen.

"UM HIMMELS WILLEN!
DIE RATTE IST TOT!
WAAAAAAAAAAAAH!"

Vielleicht muss einem die Ratte auch doppelt Leid tun, weil sie
ja schwere Krankheiten mit sich rumschleppte.

Einfach nur lächerlich...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Asmilis hat geschrieben:Wer glaubt das Peta das ernst meint... Die wollen auf sich aufmerksam machen. Wenn man an tierschutz denkt soll man an peta denken, und darum gibt es solche news. Man vergisst die news nach ein paar tagen oder wochen aber die assoziation von tierschutz und peta bleibt. Und wenn man dem tierschutz spenden möchte, welcher name strömt dann als erstes dzurch die Gedanken?
WWF

Aber schon irgendwie "Witzig" das dieser Verein sich darüber aufregt das in einem Spiel eine Ratte getötet wird.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Thorshild hat geschrieben:@PETA: Von den ganzen Mäuse/Rattenplagen in den Elektrischen Anlagen haben die wohl noch nie was gehört. Dort MUSS man sogar diese Dinger töten. Nicht?
Den Anblick möchte ich mal sehen, wenn die lieben Damen der PETA ohne ihren Rasierer und Föhn am Morgen da stehen.

Einfach lächerlich. Wenn man in BF3 ein Pferd abschlachten kann, könnte ich es vielleicht ein bisschen nachvollziehen. Aber bei EINER Ratte?
HE!
Willst du damit vielleicht sagen, Pferde wären BESSER als Ratten??
Du unmenschliches Monster!
Ratten sind auch nur Tiere ;)
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Die szene mit der Ratte war meiner Meinung nach total überflüssig. Die akmpagne is sowieso total schrecklich umgesetzt.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

LongAlex hat geschrieben:Die szene mit der Ratte war meiner Meinung nach total überflüssig. Die akmpagne is sowieso total schrecklich umgesetzt.
Die beste Stelle im Spiel ist die Russenvilla im Iran, in der die Treppen fliegen. Klasse Designschnitzer :lol:
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

lol , ach wie shclimm eine tote pixel ratte
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Danke für den Spoiler ....