Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

soll das ein witz sein? gerade ornstein gekillt, da spring smough hoch, der boden ist voller blitze -> instant kill.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:soll das ein witz sein? gerade ornstein gekillt, da spring smough hoch, der boden ist voller blitze -> instant kill.
Das hat mich auch erwischt.
Als ich das erste mal beide in dieser Reihenfolge killen wollte, hat mich Smough irgendwie quer durch den Raum sofort erwischt - beim zweiten Versuch hatte Schwabbel aber keine Chance ...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:soll das ein witz sein? gerade ornstein gekillt, da spring smough hoch, der boden ist voller blitze -> instant kill.
Als ich das erste mal beide in dieser Reihenfolge killen wollte, hat mich Smough irgendwie quer durch den Raum sofort erwischt - beim zweiten Versuch hatte Schwabbel aber keine Chance ...
ich finde Smoughs zweite Form wesentlich leichter als Ornsteins
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:was ist der mörder der feuerhüterin denn für ein scheisstyp? ich hab havels schild und der trifft mich mit seinen scheiss zahnstocher trotzdem noch. was soll das? der soll endlich sterben.
Falsch, die zaubert irgenseine Magie auf ihre Waffe und das macht Schaden.
Wartet man lange genug, geht der Zauber wieder weg und dann kommt gar nichts mehr durch
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

scai88 hat geschrieben: Er meint die Löcher BEIM Bed of Chaos :wink:
Jepp, das meinte er.. ehm, ich.
Spoiler
Show
Bei dem zweiten Turm in Lost Izalith gibts einen Geheimraum mit einem Lagerfeuer. Dann ist der Weg zum Bed of Chaos erträglich.
Gut zu wissen, dann suche ich den mal im NG+
Scheine eh im normalen Spiel einiges verpasst zu haben, da ich mir vor dem ersten durchspielen nichts spoilern lassen wollte.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

scai88 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:
Grad hinter mir und ich finde als reiner Nahkämpfer ist die Form schwerer als Ornstein.
Mit Kiten ist er aber dann doch nen Witz.

PS: Bei der zweiten Phase fangen doch beide an der gleichen Stelle an unabhänig davon wo sie gestanden haben nachdem man den ersten erledigt hat.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

DigitalCow hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben: Das hat mich auch erwischt.
Grad hinter mir und ich finde als reiner Nahkämpfer ist die Form schwerer als Ornstein.
Mit Kiten ist er aber dann doch nen Witz.

PS: Bei der zweiten Phase fangen doch beide an der gleichen Stelle an unabhänig davon wo sie gestanden haben nachdem man den ersten erledigt hat.
als reiner Nahkämpfer hab ich damals gegen Smoughs zweite Form keinen HP Schaden genommen :wink:
Diesmal gegen Ornstein hatte ich wirklich zu knabbern. Es ist fast unmöglich gegen den keinen Treffer zu kassieren. Aber ich schätze mal dass das auch bei jedem anders ist, jenachdem welcher einem besser liegt.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

So, jetzt mal für die Doofen:

Was ist kiten? :lol:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

4P-A|Mele hat geschrieben:So, jetzt mal für die Doofen:

Was ist kiten? :lol:
den gegner im Weglaufen z.B. mit Pfeilen zu beharken oder in eine strategisch gute Position zu locken. Oder z.B. den Gegner im Rückwärtslaufen mit zaubern zu treffen. Sowas eben.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Heute im Finsterwurzwald in ne Falle gelaufen, obwohl es aufm Boden stand -.-

Und dann kein Bock mehr gehabt. Und vorher bin ich schon in dieser Stadt nach der Kanalisation gestorben wegen gift. Alles kack. Ich weiß nich wohin :ugly:
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

scai88 hat geschrieben:den gegner im Weglaufen z.B. mit Pfeilen zu beharken oder in eine strategisch gute Position zu locken. Oder z.B. den Gegner im Rückwärtslaufen mit zaubern zu treffen. Sowas eben.
Jut jut...wohl WoW Slang ;)

Gerade in Lost Izalith angekommen....nur drei Worte: WTF???
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Oynox Slider hat geschrieben:Heute im Finsterwurzwald in ne Falle gelaufen, obwohl es aufm Boden stand -.-

Und dann kein Bock mehr gehabt. Und vorher bin ich schon in dieser Stadt nach der Kanalisation gestorben wegen gift. Alles kack. Ich weiß nich wohin :ugly:

Schon die fiese Spinnenhexe im Sumpf besiegt? ;) Wär ansonsten mal ne Überlegung wert, zwecks der zweiten Glocke ... und so.

Ich persönlich hab mich grad zum ersten Mal durch Sens Festung geboxt, und jetzt endlich in Anor Londo! Juhu! Licht, Sonnenschein! Jetzt als nächstes Ziel erstmal den Anti-Fluch-Ring holen und dann zum Aschesee, das wird lustig. ;)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Das mit Licht und Sonnenschein in Anor Londo hat sich bei mir in diesem Durchgang (NG+) erledigt..

Der Weg zum Riesenschmied ist neuerdings erstaunlich unkompliziert :D
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ich mach erstmal ne pause. die 4 kings schaffe ich mal garnicht mit meinem geraden drachenschwert +4 und der feuerspeer +4 bringt auch fast nix. zauber hab ich nix nur schwerer seelenpfeil, ich denke ich müsste jetzt irgendwie farmen und waffen hochrüsten da hab ich keinen bock drauf bin ich bis jetzt ganz gut auch ohne farmen klar gekommen. wahrscheinlich komme ich deshalb jetzt nicht weiter.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Irgendwie ist Hunter sinnlos, es gibt einfach keinen guten Bogen in diesem Spiel, bzw man findet gefühlte 1000 Schwerter, Äxte usw jedoch keinen Bogen, man muss wohl doch mit dem Schwert spielen :/