NBA 2K12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bug-Alarm! und mMn kein kleiner
Ich spiele mit meinem erstellten Spieler gegen die Celtics und mache früh 2 Fouls, Coach setzt mich für den Rest des ersten Viertels auf die Bank, anfang des 2. Viertels wird ein Blocking-Foul gegen mich gepfiffen, aber ich werde nicht gebenched, sondern bleibe drinnen. Ich hab dann mal Spaß halber ein weiteres Foul gemacht, um zu schauen, ob mich der Coach raushalt und ja, hat er dann gemacht. Aber jetzt kommts: Zu beginn der 2. Hz. versuche ich mit einem Block einen Fastbreak zu stoppen, gelingt zwar, aber --> Foul, mein 5. Foul, aber ich bleibe drinnen. Mir hat's gereicht, ich foule ein 6. Mal, was passiert!? Ich bleibe im Spiel!!!!!!! Es wird zwar korrekt kommentiert und angezeigt, dass ich aus dem Spiel raus bin, aber ich konnte trotzdem weiterspielen..... Ich habs dann auf die Spitze getrieben und weitere Fouls begangen und inzwischen habe ich 10 Fouls, kann aber ohne Probleme weiterspielen.....
Ich spiele mit meinem erstellten Spieler gegen die Celtics und mache früh 2 Fouls, Coach setzt mich für den Rest des ersten Viertels auf die Bank, anfang des 2. Viertels wird ein Blocking-Foul gegen mich gepfiffen, aber ich werde nicht gebenched, sondern bleibe drinnen. Ich hab dann mal Spaß halber ein weiteres Foul gemacht, um zu schauen, ob mich der Coach raushalt und ja, hat er dann gemacht. Aber jetzt kommts: Zu beginn der 2. Hz. versuche ich mit einem Block einen Fastbreak zu stoppen, gelingt zwar, aber --> Foul, mein 5. Foul, aber ich bleibe drinnen. Mir hat's gereicht, ich foule ein 6. Mal, was passiert!? Ich bleibe im Spiel!!!!!!! Es wird zwar korrekt kommentiert und angezeigt, dass ich aus dem Spiel raus bin, aber ich konnte trotzdem weiterspielen..... Ich habs dann auf die Spitze getrieben und weitere Fouls begangen und inzwischen habe ich 10 Fouls, kann aber ohne Probleme weiterspielen.....
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele zwar schon seit den '80ern und habe auch das eine oder andere Sportspiel gespielt - NBA 2K12 zeigt mir aber, dass ich noch viel lernen muss...
Ich habe schon mit dem Training Camp Probleme, vor allem, weil ich die Übungen nicht wiederholen kann. Zur Zeit hänge ich dabei fest, die 5000 Punkte beim Angriff zu machen.
Gibt es ausser Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen irgendwelche Anfängertipps, die Ihr mir geben könnt? Was sind die besten Modi für Einsteiger, um sich zu verbessern? Und gibt es irgendwelche Methoden, die Trainings-Einheiten zu wiederholen?
Ich habe schon mit dem Training Camp Probleme, vor allem, weil ich die Übungen nicht wiederholen kann. Zur Zeit hänge ich dabei fest, die 5000 Punkte beim Angriff zu machen.
Gibt es ausser Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen irgendwelche Anfängertipps, die Ihr mir geben könnt? Was sind die besten Modi für Einsteiger, um sich zu verbessern? Und gibt es irgendwelche Methoden, die Trainings-Einheiten zu wiederholen?
-
- Persönliche Nachricht:
bzgl. des Trainingscamps, kann ich dir leider nichts sagen, habe es selber noch nicht gemacht, falls du dich mit Modi generell auf alle Spielmodi beziehst, würde ich den MyPlayer-Modus für den Anfang empfehlen. Dieser Modus ist sehr gut, um alle Teams und Spieler mehr oder weniger mal kennenzulernen und für Einsteiger wirklich gut, mMn.Thirith hat geschrieben:Was sind die besten Modi für Einsteiger, um sich zu verbessern?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gestern ein Spiel gegen die Hornets...vor dem Spiel war ich ein niemand, jetzt bin ich All-Time-Leader in Steals(12)
Gegen die Hornets läuft es sowieso immer optimal. Obwohl Gay immer noch fehlt, musste ich nicht mal wirklich scoren. Battier war im ersten Quarter sowas von "En Fuego": 6/6 aus dem Feld, 5/5 von Downtown und 2/2 Freiwürfen. Ich dachte ich guck nicht richtig

Gegen die Hornets läuft es sowieso immer optimal. Obwohl Gay immer noch fehlt, musste ich nicht mal wirklich scoren. Battier war im ersten Quarter sowas von "En Fuego": 6/6 aus dem Feld, 5/5 von Downtown und 2/2 Freiwürfen. Ich dachte ich guck nicht richtig

- ico
- Persönliche Nachricht:
Shane Battier "un Fuego"=paradoX= hat geschrieben:Ich hatte gestern ein Spiel gegen die Hornets...vor dem Spiel war ich ein niemand, jetzt bin ich All-Time-Leader in Steals(12)![]()

- Varothen
- Persönliche Nachricht:
was mir letztens negativ aufgefallen ist: wenn ich die spieldauer pro viertel auf 5 minuten stelle, bleiben die ziele (vorallem A+) zu erreichen, fast unmöglich im my player modus. da sollte man dringendst mit einem patch nachbessern! so bin ich nun quasi gezwungen jedes spiel mit 10-12 minuten zu machen, und das dauert extrem lange auf eine ganze season hin!
zudem wie will man dann die 100 pkt. oder solche spässe pro spiel schaffen die man bräuchte für die rekorde? irgendwie nicht ganz durchdacht... ansonsten nach ca. 30+ stunden playtime: immer noch ein geniales spiel!!!
zudem wie will man dann die 100 pkt. oder solche spässe pro spiel schaffen die man bräuchte für die rekorde? irgendwie nicht ganz durchdacht... ansonsten nach ca. 30+ stunden playtime: immer noch ein geniales spiel!!!
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
ja ich meinte es als beispiel, die anderen meilensteine schaffste auch net in 5 minuten pro viertel... mich stört aber am meisten das mit dem A+. das gibt 1000 punkte (also mit abstand am meisten von allen!) und das schaffste halt einfach nicht mit 5 minuten pro viertel, und dass ist nunmal gar nicht durchdacht. oder schaffst du das? wenn ja welcher schwierigkeitsgrad? ich mein es wär mir ja egal wenn das mit den meilensteinen so bleibt - verständlich, wie du sagst 100 pkt. is ja nun rekord, aber eben das mit dem mitspieler rating geht gar nicht find ich.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Im Moment könnte ich nur kotzen.
Kurz vor den Playoffs machen wir aus nem 42-32 ein 42-38. Und jede Niederlage war so unnötig, jedes mal im letzen Viertel verloren.
Eben gegen die Heat zum Beispiel mit 13 nach dem 3. Viertel geführt und plötzlich hören meine Teammates auf zu treffen, während die Heat einen 3er nach dem anderen einschweißen. Das letzte Viertel ging 36-12 aus, alle 12 Punkte waren von mir...jetzt ist sogar noch der 4. Seed in Gefahr
Kurz vor den Playoffs machen wir aus nem 42-32 ein 42-38. Und jede Niederlage war so unnötig, jedes mal im letzen Viertel verloren.
Eben gegen die Heat zum Beispiel mit 13 nach dem 3. Viertel geführt und plötzlich hören meine Teammates auf zu treffen, während die Heat einen 3er nach dem anderen einschweißen. Das letzte Viertel ging 36-12 aus, alle 12 Punkte waren von mir...jetzt ist sogar noch der 4. Seed in Gefahr

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht: