fanboyauf3uhr hat geschrieben:kann mir mal einer nen tipp geben wie ich an eine waffe komme mit der ich die 4 kings plätten kann? ich habe das drachenschwert +4 (von der schwanz-ab aktion beim roten drachen) als stärkste waffe, bevor ich da bei einem der 4 typen auch nur 1cm vom lebensbalken weg habe kommen schon seine kollegen … und dann is zappe.
ich bin level 72 und stärke hab ich auf 32 der rest so gleichmäßig auf 15-20 verteilt. bin grad bei 140 stunden (immer noch erster durchlauf).
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich hab die 4 Kings mit nem Popligen blitzuchi+3 gekillt, einfach in beide hände nehmen, die nahkampfattacken dodgen, ein auge immer auf die ausdauer, ninjaflipring macht das ganze recht einfach. die große homing missle kann man bei bedarf auch aussitzen einfach 15 sekunden wegrennen, oder um den castenden king rumhüpfen
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Eine gute nachricht für alle Dexbuildspieler. Es gibt doch eine Waffe mit der es sich lohnt, nicht auf Element zu gehen und zwar die Großsense. hab sie mir auf +15 geschmiedet und sie macht 250 Grundschaden + 161 Bonusschaden durch B Scaling auf Dex bei einem Wert von 38 zurzeit.
Mit Kohleharz und Goldharz kann man dann nochmal gut Schaden rausholen. Die Geschwindikgeit ist gut und die Reichweite enorm.
Mit Kohleharz und Goldharz kann man dann nochmal gut Schaden rausholen. Die Geschwindikgeit ist gut und die Reichweite enorm.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur den ersten Satz gelesen und dachte der Patch is livescai88 hat geschrieben:Eine gute nachricht für alle Dexbuildspieler. Es gibt doch eine Waffe mit der es sich lohnt, nicht auf Element zu gehen und zwar die Großsense. hab sie mir auf +15 geschmiedet und sie macht 250 Grundschaden + 161 Bonusschaden durch B Scaling auf Dex bei einem Wert von 38 zurzeit.

- scai88
- Persönliche Nachricht:
leider nichtHurricane251 hat geschrieben:Ich hab nur den ersten Satz gelesen und dachte der Patch is livescai88 hat geschrieben:Eine gute nachricht für alle Dexbuildspieler. Es gibt doch eine Waffe mit der es sich lohnt, nicht auf Element zu gehen und zwar die Großsense. hab sie mir auf +15 geschmiedet und sie macht 250 Grundschaden + 161 Bonusschaden durch B Scaling auf Dex bei einem Wert von 38 zurzeit.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Das ist seine Waffe, ein Shotel. Das umgeht wohl Schilde generell (keine Ahnung ob nur ein bestimmter Teil des Schadens, oder nur mit einer Wahrscheinlichkeit oder immer?). Man findet ein Shotel in Sens Festung, in der Nähe wo der ummotivierte Typ mit der Zwiebelrüstung sitzt (ich glaube das ist der Siggi von Caterina, oder so).scai88 hat geschrieben:hat mich auch gewundert...PanzerGrenadiere hat geschrieben:was ist der mörder der feuerhüterin denn für ein scheisstyp? ich hab havels schild und der trifft mich mit seinen scheiss zahnstocher trotzdem noch. was soll das? der soll endlich sterben.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jop, lautrec benutzt das shotel, die waffe umgeht schilde 
kann man bei shiva kaufen oder falls man den schon umgehauen hat liegt die waffe in sens fortress dort wo die indiana jones kugel falle einem das erste mal kugeln entgegenschleudert. einfach bis fast nach ganz oben rennen wo der schlangenzauberer steht und dann mal rechts nach unten gucken, dort liegt die waffe auf ner kleinen plattform. nen stück weiter unten sitzt dann der "zwiebelritter", eigtl. leicht zu finden.
die waffe an sich ist nicht schlecht. habe enchanted +5 draus gemacht - im vergleich zu meinem enchanted laito +5 ist der schaden nur etwas geringer aber dafür umgeht sie halt schilde
einziger haken in meinen augen ist die sehr kurze range. da ich sehr leicht gepanzert spiele und eher abstand halte kann ich die waffe nur bedingt gebrauchen aber da gibts sicher builds in denen die rockt!

kann man bei shiva kaufen oder falls man den schon umgehauen hat liegt die waffe in sens fortress dort wo die indiana jones kugel falle einem das erste mal kugeln entgegenschleudert. einfach bis fast nach ganz oben rennen wo der schlangenzauberer steht und dann mal rechts nach unten gucken, dort liegt die waffe auf ner kleinen plattform. nen stück weiter unten sitzt dann der "zwiebelritter", eigtl. leicht zu finden.
die waffe an sich ist nicht schlecht. habe enchanted +5 draus gemacht - im vergleich zu meinem enchanted laito +5 ist der schaden nur etwas geringer aber dafür umgeht sie halt schilde

einziger haken in meinen augen ist die sehr kurze range. da ich sehr leicht gepanzert spiele und eher abstand halte kann ich die waffe nur bedingt gebrauchen aber da gibts sicher builds in denen die rockt!
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, wie ich den Abschnitt gehasst habe. Vor allem aber dadurch, dass der Weg zum Endboss in Izalith einfach unglaublich lang ist, wenn man bei dem stirbt (Was mir recht oft passiert ist, bis ich den Dreh raushatte. Dreckslöcher in die man reingestoßen wird!)saxxon.de hat geschrieben:Unfair ist nur der Lavasee-Abschnitt in Lost Izalith und selbst darüber kann man sich streiten, weil die Viecher dort a) tot bleiben und man b) den gesamten Abschnitt umgehen kann, wenn man Chaos Servant ist und einmal an dem Titanite Demon auf der Brücke vorbei ist. Trotzdem ist der Abschnitt wirklich kein gutes Spieldesign und generell sind die Demon Ruins nicht so gut wie die anderen Bereiche vom Spiel, soviel steht fest.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Roebb hat geschrieben:Oh ja, wie ich den Abschnitt gehasst habe. Vor allem aber dadurch, dass der Weg zum Endboss in Izalith einfach unglaublich lang ist, wenn man bei dem stirbt (Was mir recht oft passiert ist, bis ich den Dreh raushatte. Dreckslöcher in die man reingestoßen wird!)saxxon.de hat geschrieben:Unfair ist nur der Lavasee-Abschnitt in Lost Izalith und selbst darüber kann man sich streiten, weil die Viecher dort a) tot bleiben und man b) den gesamten Abschnitt umgehen kann, wenn man Chaos Servant ist und einmal an dem Titanite Demon auf der Brücke vorbei ist. Trotzdem ist der Abschnitt wirklich kein gutes Spieldesign und generell sind die Demon Ruins nicht so gut wie die anderen Bereiche vom Spiel, soviel steht fest.
Spoiler
Show
Bei dem zweiten Turm in Lost Izalith gibts einen Geheimraum mit einem Lagerfeuer. Dann ist der Weg zum Bed of Chaos erträglich.
@ Demons World: From Software meets RPG-Maker 2.0. Einfach nur mies designt.
@ Demons World: From Software meets RPG-Maker 2.0. Einfach nur mies designt.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Hmm? Also ich frinde den Weg nicht so besonders lang, und an irgendwelche Löcher auf dem Weg kann ich mich auch nicht erinnern ... kann man einfach durchlaufen und ich war so unter einer Minute beim 'Bed of Chaos'Roebb hat geschrieben:Oh ja, wie ich den Abschnitt gehasst habe. Vor allem aber dadurch, dass der Weg zum Endboss in Izalith einfach unglaublich lang ist, wenn man bei dem stirbt (Was mir recht oft passiert ist, bis ich den Dreh raushatte. Dreckslöcher in die man reingestoßen wird!)saxxon.de hat geschrieben:Unfair ist nur der Lavasee-Abschnitt in Lost Izalith und selbst darüber kann man sich streiten, weil die Viecher dort a) tot bleiben und man b) den gesamten Abschnitt umgehen kann, wenn man Chaos Servant ist und einmal an dem Titanite Demon auf der Brücke vorbei ist. Trotzdem ist der Abschnitt wirklich kein gutes Spieldesign und generell sind die Demon Ruins nicht so gut wie die anderen Bereiche vom Spiel, soviel steht fest.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Er meint die Löcher BEIM Bed of Chaos :wink:MaxDetroit hat geschrieben:Hmm? Also ich frinde den Weg nicht so besonders lang, und an irgendwelche Löcher auf dem Weg kann ich mich auch nicht erinnern ... kann man einfach durchlaufen und ich war so unter einer Minute beim 'Bed of Chaos'Roebb hat geschrieben:Oh ja, wie ich den Abschnitt gehasst habe. Vor allem aber dadurch, dass der Weg zum Endboss in Izalith einfach unglaublich lang ist, wenn man bei dem stirbt (Was mir recht oft passiert ist, bis ich den Dreh raushatte. Dreckslöcher in die man reingestoßen wird!)saxxon.de hat geschrieben:Unfair ist nur der Lavasee-Abschnitt in Lost Izalith und selbst darüber kann man sich streiten, weil die Viecher dort a) tot bleiben und man b) den gesamten Abschnitt umgehen kann, wenn man Chaos Servant ist und einmal an dem Titanite Demon auf der Brücke vorbei ist. Trotzdem ist der Abschnitt wirklich kein gutes Spieldesign und generell sind die Demon Ruins nicht so gut wie die anderen Bereiche vom Spiel, soviel steht fest.