Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ich qäul mir da voll einen ab... auf schwer spielen ist die Hölle. Zur Qualität kann ich bisher nur sagen das es genau das ist was es sein soll: eine actionreiche Techdemo.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Rosette hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Der Singleplayer ist eh so furchtbar langweilg, bis zur 3. Mission kommt doch kaum einer, also egal :ugly:
also ganz ehrlich ich weiß nicht was alle habe. der SP ist bei weitem kein meisterwerk, aber wirklich schlecht ist dieser nicht. vor allem finde ich es recht spannend wie nach und alles alles aufgedeckt wird und ans licht kommt.
Hm naja kann gut sein, ich hab ihn keine 20 Minuten lang gespielt weil ich alles Szenen schon aus den Videos zur Genüge kannt :mrgreen:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Dennütz hat geschrieben:Ich qäul mir da voll einen ab... auf schwer spielen ist die Hölle. Zur Qualität kann ich bisher nur sagen das es genau das ist was es sein soll: eine actionreiche Techdemo.
Naja, geht schon, man darf halt nur nicht seinen Kopf zu weit aus der Deckung rauswagen. Ist die beste Vorbereitung auf den Multiplayer. :lol:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Bin auch mal dem Platoon gejoint, bitte annehmen :-D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hu, Singleplayer? Der muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein... (Nein, ernsthaft: Wieso den SP ueberhaupt anruehren, wenn man die Zeit auch hervorragend in den MP investieren kann? BC2 hab ich die Kampagne auch erst 'n halbes Jahr spaeter gespielt, als ich mal fuer ein paar Wochen offline war o_0 )
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Kann man in der deutschen Version die gesprochene Sprache in Englisch umstellen?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jop, dumm nur das die Russen dann teilweise auch Englisch reden -.- in BF2 haben die MECs auch auf Arabisch gequatscht und keinen hats gestört
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Dennütz hat geschrieben:jop, dumm nur das die Russen dann teilweise auch Englisch reden -.- in BF2 haben die MECs auch auf Arabisch gequatscht und keinen hats gestört
German-Bash.de hat geschrieben:<EvOlUtIoN> Mein Rechner damals: 700€
<EvOlUtIoN> Battlefield 2: 45€
<EvOlUtIoN> Vor den türkischen Mitschülern angeben, weil man die arabischen Funksprüche vom dauerzocken auswendig aufsagen kann: unbezahlbar!!!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

:) ich hab immer nur das "shokran" (danke) verstanden ^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Es ist ja wirklich extrem schwer mal ein paar Punkte mit dem Jet zu scoren, wenn man keine Flares hat kann man vielleicht eine Minute fliegen und bekommt dann eh eine Rakete ab.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

So, gerade die M416 freigespielt. Gibt es irgendeinen Grund die zu spielen? Laut Bf wiki hat die ja die gleichen Stats wie die M16A3, blos muss man halt alle unlocks erneut freispielen...
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Reslist hat geschrieben:Es ist ja wirklich extrem schwer mal ein paar Punkte mit dem Jet zu scoren, wenn man keine Flares hat kann man vielleicht eine Minute fliegen und bekommt dann eh eine Rakete ab.
Ich habs eh schon aufgegeben mitn Jet zu fliegen. Man kann keine Punkte machen weil man keine Waffen hat, aber um welche freizuschalten braucht man Punkte. Leider hat jeder schon die Jet waffen freigeschaltet. Teufelskreis. :?

Mich stört es wirklich das ich das Spiel nicht wirklich spielen kann. Dieses Ruckeln nervt total. Hab aber auch keien Lust jetzt wegen BF 3 mir ne neue CPU zu kaufen... bzw. auch nen neues Motherboard weil mein jetziges nichts größeres mehr annimmt.
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

~ Brian ~ hat geschrieben:Kann man in der deutschen Version die gesprochene Sprache in Englisch umstellen?
Dennütz hat geschrieben:jop, dumm nur das die Russen dann teilweise auch Englisch reden -.- in BF2 haben die MECs auch auf Arabisch gequatscht und keinen hats gestört
Wie jetzt? Ja oder Nein?
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

sorry aber ich bin neuer bf spieler.

ich habe beim engineer mir ein red dot sight erspielt mit der ak.

dann war ich beim nächsten mathch bei den ammis mit der m4, aber warum hab ich dort kein RDS mehr?? ich versteh das nciht
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

~ Brian ~ hat geschrieben:
~ Brian ~ hat geschrieben:Kann man in der deutschen Version die gesprochene Sprache in Englisch umstellen?
Wie jetzt? Ja oder Nein?
Ja kann man, unter Einstellung kann man das Ingame einfach umstellen.