Battlefield 3: PETA kritisiert Tierquälerei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
s4lv4d0r3
- Persönliche Nachricht:
eine "tierschutzorganisation" die 97% der tiere, die sie aus gefangenschaft "rettet", tötet, macht meiner meinung nach keine sinnvolee arbeitHowdie hat geschrieben:Über die Aussage eines Spieleredakteurs über Umweltaktivismus sollte man auch geteilter Meinung sein. Ganz ehrlich was soll so ein Satz? Man kann ja gerne manche Aktionen von PETA für sinnfrei halten, das tue ich auch. Aber den Sinn einer Tierschutzorganisation zu hinterfragen, weil sie eine seltsame Pressemitteilung verfasst haben ist auch nicht besser als die Auflösung der BPJM zu fordern, weil mal wieder ein Spiel geschnitten wurde.Über Sinn und Unsinn der Tierschützerorganisation PETA darf und sollte man durchaus geteilter Meinung sein...
Deren Arbeit ist sicher sinnvoller als die des geneigten Servicejournalisten... Effekthascheriei auf Bild-Niveau. Und zwar auf beiden Seiten. Man sollte sich nicht über undifferenzierte dumme Forderungen lustig machen und gleichzeitig keinen Deut besser drauf reagieren.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich wusste schon immer dass die peta nen dachschaden hat. fallen für mich in die kategorie greenpeace.
"och, die armen schweine werden falsch gehalten, ohhhhh"
<------>
"die hühner dürfen nicht geschlachtet werden weil sie zu magersüchtig sind ahhhhhh"
was für ein haufen dilletanten, die selbst schwarzmarkt-pelze aus china nicht verpöhnen. stattdessen posen sie rum mit ihren nackten weibern, aber nichts besseres zu tun als spiele zu kritisieren.
tja liebe peta, ihr habts wohl verkackt was?! schämt euch, ihr möchtegern-tierschützer! ach, und noch was: 99% von euch sind bestimmt fleisch-fresser - > nen doppel epic fail smiley
schämet euch, ihr aasgeier!
"och, die armen schweine werden falsch gehalten, ohhhhh"
<------>
"die hühner dürfen nicht geschlachtet werden weil sie zu magersüchtig sind ahhhhhh"
was für ein haufen dilletanten, die selbst schwarzmarkt-pelze aus china nicht verpöhnen. stattdessen posen sie rum mit ihren nackten weibern, aber nichts besseres zu tun als spiele zu kritisieren.
tja liebe peta, ihr habts wohl verkackt was?! schämt euch, ihr möchtegern-tierschützer! ach, und noch was: 99% von euch sind bestimmt fleisch-fresser - > nen doppel epic fail smiley
schämet euch, ihr aasgeier!
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das ist einfach Werbung für Battlefield 3 
Es gibt tausend Spiele wo man Tiere tötet oder sieht wie die Spielfigur Tiere tötet...
Naja ich glaub ich denk nicht darüber nach The Elder Scrolls 5 zu kaufen wenn man im Spiel einen Drachen tötet ist der Weg zur Eidechse nicht weit und damit hat man schon fast seinen Nachbarn auf dem Gewissen...
Nagut ich hol mir das warscheinlich eh nicht ich spiel lieber Shooter und schieß alles ab was mir in den weg kommt ob Ratte, Russe oder Amerikaner... Manchmal bin ich froh das es kein Friendly Fire gibt bei meiner Zielgenauigkeit
Ist Daddeln eigentlich nur n "Männer/Jungs-Hobby"?? xD
Es gibt tausend Spiele wo man Tiere tötet oder sieht wie die Spielfigur Tiere tötet...
Naja ich glaub ich denk nicht darüber nach The Elder Scrolls 5 zu kaufen wenn man im Spiel einen Drachen tötet ist der Weg zur Eidechse nicht weit und damit hat man schon fast seinen Nachbarn auf dem Gewissen...
Nagut ich hol mir das warscheinlich eh nicht ich spiel lieber Shooter und schieß alles ab was mir in den weg kommt ob Ratte, Russe oder Amerikaner... Manchmal bin ich froh das es kein Friendly Fire gibt bei meiner Zielgenauigkeit
Ist Daddeln eigentlich nur n "Männer/Jungs-Hobby"?? xD
Zuletzt geändert von Hokurn am 07.11.2011 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
als ich die stelle im spiel hatte, dachte ich auch schon direkt:
"das wird bestimmt wieder iwen aufregen" xD
Und, voila
Wie sie wohl bei CoD8: MW3 losgehen werden, wo es ja "Kamikazehunde" geben soll, die Sprengstoff tragen (meine ich hätte ich in nem Video gesehen)
Aber gute News von 4P, ich musste lachen ^^.
"das wird bestimmt wieder iwen aufregen" xD
Und, voila
Wie sie wohl bei CoD8: MW3 losgehen werden, wo es ja "Kamikazehunde" geben soll, die Sprengstoff tragen (meine ich hätte ich in nem Video gesehen)
Aber gute News von 4P, ich musste lachen ^^.
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
EA scheint wohl alles zutun damit das Spiel im Gespräch bleibt!
Ich kann mir nicht vorstellen das die PETA sich mit Battlefield befasst.
Ganz klar das ist eine PR aktion, echt traurig, die Spieleindustrie geht den selben weg wie Hollywood und werden immer schlechter und schlechter.....die Preise für die Entwicklung der Spiele werden dafür immer höher und höher...
Ich kann mir nicht vorstellen das die PETA sich mit Battlefield befasst.
Ganz klar das ist eine PR aktion, echt traurig, die Spieleindustrie geht den selben weg wie Hollywood und werden immer schlechter und schlechter.....die Preise für die Entwicklung der Spiele werden dafür immer höher und höher...
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Was sie dann wohl über diesen WoW-Gildenerfolg sagen?
: http://img831.imageshack.us/img831/280/acmk.jpg
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder leute die meiner meinung ein knall haben verdammt nochmal das ist nur ein spiel mehr nicht da ist keine echte ratte gestorben und selbst wenn es so wäre wem interessiert der scheiss haben die nix zu tun die sollten sich lieber um die echten probleme kümmern und nicht um sowas belangloses. oh ja ich hab ne virtuele ratte mit dem messer getötet jetzt renn ich auf die straße such ne ratte und messer die weil ich genau so wenig zu tun habe wie die(ironisch gemeint) ganz erlich die sollen sich nen job suchen dan kommen die auch nicht auf so dummheiten.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Einzelnes fehlerhaftes Verhalten findet sich auch beim WWF, die PETA-Häme wird natürlich in einseitigen Artikeln dann auch gerne mal ausgewälzt. Und wer sich die moderne Hühnerhaltung anguckt, naja, der Vergleich mit dem Holocaust ist und bleibt heikel, aber es ist klar, dass die Hühner dort elende Qualen erleiden, alles andere ist Selbsttäuschung, damit es bei Kentucky Fried Chicken weiterhin schmeckt.EZR hat geschrieben:Nicht nur, dass man bei PETA gerne einmal die Haltung von Hühnern mit dem Holocaust vergleicht, nein, auch der sogenannte Tierschutz wird bei PETA merkwürdig definiert:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar. Und dagegen sollte man auch vorgehen. Denke da sind wir uns einig. Nur über virtuelle Sachen meckern, das ist mehr als albern.Sid6581 hat geschrieben:Einzelnes fehlerhaftes Verhalten findet sich auch beim WWF, die PETA-Häme wird natürlich in einseitigen Artikeln dann auch gerne mal ausgewälzt. Und wer sich die moderne Hühnerhaltung anguckt, naja, der Vergleich mit dem Holocaust ist und bleibt heikel, aber es ist klar, dass die Hühner dort elende Qualen erleiden, alles andere ist Selbsttäuschung, damit es bei Kentucky Fried Chicken weiterhin schmeckt.EZR hat geschrieben:Nicht nur, dass man bei PETA gerne einmal die Haltung von Hühnern mit dem Holocaust vergleicht, nein, auch der sogenannte Tierschutz wird bei PETA merkwürdig definiert:
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht: