und jetzt haltet euch fest die ki schein tatsächlich besser zu sein als bisher
Modern Warfare 3 Sammeltheread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
@EdvonSchleck
Hi könntest du mir bitte zwei Fragen beantworten die mich wirklich interessieren?
Zum einen spielt man in der SP Kampagne auch mit deutschen Spezialeinheiten zusammen immerhin spielen 2 Levels in Deutschland ist dort das KSK oder so vertreten?
Kann man im MP auch deutsche Spezialeinheiten spielen?
Die Antworten kannst du ja in Spoiler setzen damit hier niemand die Überraschung genommen wird?
Ich finde es deshalb interessant, weil hier wäre mal die Chance gegeben die Deutschen in einem Videospiel mal nicht als "Das Evil Nazi German JA JA" darzustellen sondern als Verbündete.
Ist mir bisher nur positiv in
Gruß
Hi könntest du mir bitte zwei Fragen beantworten die mich wirklich interessieren?
Zum einen spielt man in der SP Kampagne auch mit deutschen Spezialeinheiten zusammen immerhin spielen 2 Levels in Deutschland ist dort das KSK oder so vertreten?
Kann man im MP auch deutsche Spezialeinheiten spielen?
Die Antworten kannst du ja in Spoiler setzen damit hier niemand die Überraschung genommen wird?
Ich finde es deshalb interessant, weil hier wäre mal die Chance gegeben die Deutschen in einem Videospiel mal nicht als "Das Evil Nazi German JA JA" darzustellen sondern als Verbündete.
Ist mir bisher nur positiv in
Spoiler
Show
Uncharted 2 aufgefallen
-
EdvonSchleck1896
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs heut gekauft. Aber meistens wenn ich in ein Raum gehe kommt spätesten im Ladebildschirm ein Kick und dann steht da iwas von Hostmigration.Und wenn ich ein Raum finde laggt es nach ner Zeit.
Ich hoffe das liegt an denen und es wird bald gepatcht.Ansonsten bockt das SPiel gut und ich kann endlich wieder geil QUICKSCOPEN. ^^
Ich hoffe das liegt an denen und es wird bald gepatcht.Ansonsten bockt das SPiel gut und ich kann endlich wieder geil QUICKSCOPEN. ^^