Call of Duty: Modern Warfare 3: Veteran und n00b (Live-Actio

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

CoD4, alles danach hat niemals exestiert...
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Re: COD

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Bambi0815 hat geschrieben:ich kann nicht oft genug sagen wayne. Lustiges Video für die Kampagne des neuen Mappacks. Doch bedenken müssen die Battlefield3 ist draussen und ich denke nicht das Call of Duty jemals da rankommen wird. Grafisch wie spielerisch.
Ich glaube du denkst falsch. (Grafik stimmt aber)
Rocstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocstar »

Also am Samstag hab ich meine PEGI bekommen und der SP sprengt bisher alles. BF3 war so lala, Unchartetd 3 war geil und MW3 ist der absolute Hammer! Allein in der 1. Mission wird ein mega Feuerwerk abgebrannt. Freut euch auf den SP und der Multiplayerpart ist mir persönlich eh lieber als BF3, schnellere Action und viel mehr Bewegung.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Rocstar hat geschrieben:Also am Samstag hab ich meine PEGI bekommen und der SP sprengt bisher alles. BF3 war so lala, Unchartetd 3 war geil und MW3 ist der absolute Hammer! Allein in der 1. Mission wird ein mega Feuerwerk abgebrannt. Freut euch auf den SP und der Multiplayerpart ist mir persönlich eh lieber als BF3, schnellere Action und viel mehr Bewegung.

Lächerlich, es ist klar, dass da mehr Action drinsteckt als in jedem anderen Spiel, dass ist das Einzige was den CoD SP noch spielenswert macht, technisch ist es trotzdem von vor fünf oder mehr Jahren und das ist die Unverschämtheit, du zahlst den Vollpreis für einen DLC.
Aber der Trailer ist super, jedoch auch nur wieder ein Beweis, dass Activision-Blizzard weniger Geld in Marketing stecken sollte und mehr in die Entwicklung einer neuen Engine usw., dann wäre ich auch sofort wieder bei den CoD Teilen als Käufer und Spieler dabei, spielerisch machen die ja fast alles richtig, nur bietet es technisch rein gar nix.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Nach dem Battlefield-ist-kein-Bad-Company Megaflop für mich macht dieses Video richtig Laune auf den Coop und Multiplayer von MW3! Bis zu Bad Company 3 werden Modern Warfare 3 und Anno 2070 meine Top Games!
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

[quote="Rocstar"]Also am Samstag hab ich meine PEGI bekommen und der SP sprengt bisher alles. BF3 war so lala, Unchartetd 3 war geil und MW3 ist der absolute Hammer! Allein in der 1. Mission wird ein mega Feuerwerk abgebrannt. /quote]

..es gibt ja mittlerweile Videos der ersten 10-20min.
Was is da so toll? Nur geskripteter Quatsch, total überdreht, und sooo anspruchslos mit den "Quicktimeballereinlagen" und kurz wieder Skripts...gähn!
B3 Kampagne sei ja mal das eine..langweilig und Storytellling geklaut.
Aber wenn dann einer schreibt B3 ist mist, und MW3 "geil" ...dann liegt es bestimmt daran,das man mit der CoD durchrennmasche bei B3 keinen Erfolg haben wird.
Und wenn manche Leute etwas nicht können, wirds oftmals schlecht geredet.

Das ist aber auch so wie ich weiter oben schonmal verfasste..

PS
spätesten beim CoD auf den nexten Konsolen wird man nur noch ein Knopf drücken müssen, undzwar um das Spiel zu starten :P
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

VirusTI hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich meine, wieviel hat das gekostet?Ein paar millionen?
Die sollten mal die verdiente Kohle in eine neue Engine stecken, anstatt so ein blödsinn zu produzieren aber das sind die Amys, hauptsache Hollywoodreif.
lol glaubst du wirklich sie haben in New York City echte Helis abgeschossen und am Brandenburger Tor ne Büroetage gesprengt?
Sicher ist der Trailer nicht billig gewesen was Gehälter für die beiden Actors und die Filmerei vor dem Greenscreen angeht aber soooo teuer ist das Ding nun doch nicht produziert.

Aber es ist lustig und in gewisser Weise auch selbstironisch.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

das kinderspiel kommt raus :D
na dann lasst euch mal von kotivision schön melken :)
Giiin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giiin »

Apropos Marketing.. Glaub da stecken die soviel Geld rein.
Allein wenn ich schon sehe, dass in der CL Werbung für MW3 geschaltet wird :D
oder beim Saturn in Berlin... 22Uhr Testspielen(wozu auch immer :D), dann irgendwelche Entwickler da und wer sich das Game kauft um 0 UHr erhält noch 4 Geschenke xD

Aber Trailer is einfach nur geil gemacht :D

BTW. CoD ist ein Teamspiel, jedenfalls alles bis CoD4^^
Und nicht jeder will 5 min auf ner Map rumlaufen bis er mal einen sieht und dann doch von einen Camper aus 100m weggescopt wird
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

machmalpause hat geschrieben:...dann liegt es bestimmt daran,das man mit der CoD durchrennmasche bei B3 keinen Erfolg haben wird.
Also, der Singleplayer von BF3 war aber wirklich lächerlich. Railgunshooter passt hier ja schon eher. Da ist der von MW2 oder 1 doch deutlich besser. Wie der von 3 ist, weiß ich nicht...

Den Multiplayer kann man auch nicht miteinander vergleichen. Was aber sicher ist, ist das man sich mit BF3 sehr deutlich in Richtung MW bewegt hat.
Beide Spiele haben ihre daseins berechtigung.

Der eine mag MW der andere BF... CS'ler lachen über beide Gruppen und Quake 3 Arena bzw Live Spieler kriegen sich nicht mehr ein vor lachen, wenn sie von irgendeinem aus den 3 Gruppen hören, man brauch Skill zum spielen "seines Spiels".
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ja battlefield sind die ideen ausgegangen. man hat versucht vom meister zu kopieren. es natürlich nicht geschafft und nun hat man halt nen singleplayer der weit unter durchschnitt ist und noch dazu geklaut ...
aber naja der mp von battlefield soll ja ganz nett sein ^^ wenn man all seine rechte an origin abgibt und sich darauf einläßt ne sonden in den arsch implantiert zu bekommen die misst wie lange man vor dem pc sitzt ...
SnoopyCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnoopyCool »

Wo die Grafik versagt müssen Schauspieler her Halten...
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Schwip_Schwap hat geschrieben:
Galvass hat geschrieben:;D deswegen ist CoD cool und BF was für die anspruchslosen massen
Selten so ein Schwachsinn gelesen, ich mag COD trotzdem nicht und spiele lieber Battlefield 3, hat ne bessere Grafik, Physik und Teamplay. Viele meine Freunde mögen dagegen COD lieber, das ist halt vom eigenen Geschmack abhängig. COD ist meiner Meinung nach schneller und mehr für Solisten und BF3 hat mehr Teamplay und auch mal größere Maps mit Fahrzeugen.
Als ob BF3 ne bessere Grafik hat-.- Labber nicht Junge.
Habe es selbst und zwar vorbesteller LE und die normale LE.
Also alle deine Aussagen sind schwachsinn.
BF3 ist 1. halbfertig 2. So viel Teamplay sehe ich da ehrlich gesagt nicht. 3. Es gibt zu viele Bugs 4. Ich bin n ziemlich guter Spieler, falls du darauf zurückommen willst.

Die Maps sind groß ja und weiter? Schonmal gemerkt das man sich in Mauern reinlegen kann, das man im Panzer von nem Kerl mit ner Shotgun gekillt werden kann? Das dat Waffenbalancing einfach müll ist? Das es n echt heftigen exploit gibt bei dem man pro map 100,000 exp. bekommt?
Habe BF3 jetzt fast 60 H gespielt und muss sagen das ich obwohl ich ohne erwartungen an dieses Spiel rangegangen und heftigst enttäuscht wurde.

Ich hole mir Morgen MW3 und freue mich endlos auf das MW feeling was einfach bis jetzt ungeschlagen ist.KlarBF3 ist anfangs lustig und macht aber nach und nach fallen einem immer mehr dinge auf.

BF3 wäre n Hit geworden wenns fertig gewesen wäre. Die fanboys werdens sich nicht eingestehen aber ist leider so. Mehr flop als top.
UltraCheatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltraCheatha »

irgendwie lächerlich
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Rocstar hat geschrieben:Also am Samstag hab ich meine PEGI bekommen und der SP sprengt bisher alles. .
da kann sich dein händler aber schon mal warm anziehen, denn activision hat den verkauf von mw3 biss heute 0 Uhr strengstens untersagt!