3 monate... is das nich eigentlich gerade die zeit, die man nach einer längeren beziehung zum verarbeiten braucht? ich zumindest würde danach ein mindestens einjähriges singledasein bevorzugen
Zuletzt geändert von _Semper_ am 07.11.2011 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
3 monate... is das nich eigentlich gerade die zeit, die man nach einer längeren beziehung zum verarbeiten braucht? ich zumindest würde danach ein mindestens einjähriges singledasein bevorzugen
Naxlive hat geschrieben:Btw: Single. Im eigenen Wohnzimmer warten, bis "die Richtige" klingelt ist anscheinend nicht so effektiv.
Jungs...(und Mädels), ich glaube ich habs irgendwie unpassend formuliert.
"Im eigenen Wohnzimmer waren bis eine "potentielle Freundin" klingelt ist anscheinend nicht so effektiv."
Was hat es zu heißen, wenn eine Frau dauerhaft mir ihren Haaren spielt, wenn man sich mit ihr unterhält? (So eine saß bei mir im Wohnzimmer )
Naxlive hat geschrieben:Btw: Single. Im eigenen Wohnzimmer warten, bis "die Richtige" klingelt ist anscheinend nicht so effektiv.
Jungs...(und Mädels), ich glaube ich habs irgendwie unpassend formuliert.
"Im eigenen Wohnzimmer waren bis eine "potentielle Freundin" klingelt ist anscheinend nicht so effektiv."
Was hat es zu heißen, wenn eine Frau dauerhaft mir ihren Haaren spielt, wenn man sich mit ihr unterhält? (So eine saß bei mir im Wohnzimmer )
Entweder ist sie gelangweilt oder geil auf dich gewesen. Ich vermute mal das ihr da nur gesessen habt also war ihr langweilig
TomSupreme hat geschrieben:Entweder ist sie gelangweilt oder geil auf dich gewesen. Ich vermute mal das ihr da nur gesessen habt also war ihr langweilig
Möglich. Aber warum ist sie dann unter den letzten, die gegangen sind? Ja, wir haben da gesessen und uns unterhalten? Was sollen wir auch sonst machen?