The House of the Dead: Overkill

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The House of the Dead: Overkill

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fuck! Was mieft denn hier so? Ach, Sega lässt nach der mittlerweile indizierten Wii-Version die verfaulten Zombies und andere mutierte Kreaturen jetzt auf die PS3 los! Na gut, dann wird halt statt der Remote zum Move-Controller gegriffen und selbiger zur Lichtpistole umfunktioniert, um im Extended Cut von The House of the Dead: Overkill erneut für Ordnung zu sorgen. Wie hat sich die HD-Behandlun...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The House of the Dead: Overkill
gecko-666
Persönliche Nachricht:

is doch nen schnitt oder ??

Beitrag von gecko-666 »

wieso schnitte nein und im test steht

"" auf der PS3 die eine oder andere drastische Szene leicht überarbeitet hat. Das zuckende Bein in einem Hexler, das bei der Wii-Version noch für einen kleinen Schock gesorgt hat, gibt es hier nicht mehr zu sehen ""

Das is für moch aber schon nen schnitt
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Das Spiel wird bei Wii Abenden noch immer regelmäßig aus der Schatzkiste geholt. Sehr guter Trash und auf der PS3 scheint die Grafik auch noch etwas annehmbarer zu sein. Schade nur dass diese Version geschnitten ist...
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Es ist ja kein Schnitt im klassischen Sinn. Das wäre eher so, wenn z.B. die US-Fassung uncut wäre und es in Europa nur eine geschnittene Fassung gäbe.

Der Extended Cut dürfte weltweit gleich sein. Und so lange sich die Veränderungen (ich nenne es jetzt mal bewusst nicht Schnitte) in diesen Grenzen halten, ist es zu verschmerzen - ist ja nicht so, als hätte man Blut grün eingefärbt oder sowas.

- Michael
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Der Test zu The House of the Dead: Overkill

Beitrag von Arkatrex »

"Das zuckende Bein in einem Hexler"
Aua...
tut mir leid, das musste sein ;-)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Gameplay mit Varla fehlte mir auch in der Wii Version. Es wird angeteasert, sie läd ihr Gewehr durch und schwört Cesars Eingeweide über den ganzen Landstrich zu schießen... und das wars dann Sie taucht am Zug einmal kurz auf und dann im Finale. Wäre Zeit für "Virtua Cop: Overkill" als richtige Fortsetzung, aber die Portierungsmaschine von Wii Spielen läuft mit Overkill und GoldenEye wohl gerade erst an. Jede Wette, das Ubisoft Red Steel 2 nochmal rausschickt.

Davon ab, Michael, Agent G bittet Washington mehrfach nicht das "Z Wort" zu benutzen.
Bild
Zuletzt geändert von crewmate am 07.11.2011 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

House of the Dead

Beitrag von Swatfish »

Wie ich das früher mit meinem Kumpel stunde für stunde auf PC gezockt hab hatten richtig viel Spaß damit.

Auch wenn 80% jetzt keine Überwertung ist werd ichs mir wohl holen!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und es hat ja quasi 4 Spieler Koop, wenn man die 2 Waffen pro Nase aufteilt.
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

4P|Michael hat geschrieben:Hi!

Es ist ja kein Schnitt im klassischen Sinn. Das wäre eher so, wenn z.B. die US-Fassung uncut wäre und es in Europa nur eine geschnittene Fassung gäbe.

Der Extended Cut dürfte weltweit gleich sein. Und so lange sich die Veränderungen (ich nenne es jetzt mal bewusst nicht Schnitte) in diesen Grenzen halten, ist es zu verschmerzen - ist ja nicht so, als hätte man Blut grün eingefärbt oder sowas.

- Michael
Okay, wenn es sich wohl in grenzen hält soll es nicht weiter schlimm sein.

Bei der Wii Version bekommt man manchmal Augenkrebs von der schwammigen Grafik, ich merke mir die PS3 Version mal für Weihnachten vor. :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ahh das Spiel habe ich auf der Wii gezockt und es war geil :D

Abgefahren, blutig und sinnfrei.
Schön das jetzt Ps3 Only Spieler auch mal in den Genus kommen
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Werd ich mir als alter Lightgun-Shooter Fan mal gönnen. Und der Preis ist ja auch eher niedrig :)
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Das klingt nach dem ersten Spiel, wofür ich mir nen Move/Kinect Controller holen würde. hm.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Hört sich gut an, und auch wenn es ein Rail-Shooter ist überlege ich mir das mal zuzulegen, das Problem ist nur das fehlende Move-Equipment, und für ein Spiel ist mir das zu teuer und nicht lohnenswert...
Ists mit Controller wirklich soo mies oder nur im Vergleich zu Move?
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Re: House of the Dead

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Swatfish hat geschrieben: Auch wenn 80% jetzt keine Überwertung ist werd ichs mir wohl holen!
Also ich persönlich empfinde 80% als uneingeschränkte Kaufempfehlung! Vor allem, dann noch bei einem Railshooter mit diesem Setting! Ob 80-90 oder 95%... sagt doch das gleiche aus!

Ich überlege mir wirklich den Movedildo zu kaufen. Mit der Dead Space Limited Edition und diesem Spiel hier, würde sich das vielleicht wirklich lohnen..hmmmmm!

Zum Test noch: FUCK YEAH! Gut geschrieben!
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Re: House of the Dead

Beitrag von Sarfinwsl »

Swatfish hat geschrieben:Wie ich das früher mit meinem Kumpel stunde für stunde auf PC gezockt hab hatten richtig viel Spaß damit.

Auch wenn 80% jetzt keine Überwertung ist werd ichs mir wohl holen!
80% sind eine ganz klare Kaufempfehlung!

Ich weiss gar nicht woher das kommt, dass Spiele immer eine Top-Wertung haben müssen um "gut" zu sein. Sicher, Gold oder Platin wäre nochmal eine Ecke besser, aber alles ab 70% werte ich eigentlich schon als "gutes Spiel".