Battlefield 3: PETA kritisiert Tierquälerei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
FABLEIII das Tierfreundlichste Spiel? WTF!!! ... ich hoffe die mädels bekommen nie the shadow of the collosus in die hand ... angesichts dieses schmerzes werden wahre tages des zorns vor den mediamärkten abgehalten vielleicht stürmt auch eine wütende horde von aktivistInnen in tierversuchfreier kriegsbemalung mit holzschwertern die niederlassung von sony deutschland ... wider dem tierischen ernst!
- TheTier
- Persönliche Nachricht:
Und in Uncharted 3 musste man ja sogar haufenweise Spinnen mit einer Shotgun töten.. die armen kleinen Biester waren völlig wehrlos! An der Stelle musste ich echt aufhören zu spielen, ich war völlig aufgelöst. Warum nur Naughty Dog, warum musstest du diesem Top-Spiel eine Schockszenerie einbauen, die nichtmal an das Flughafen-Kapitel aus MW2 rankommt...
Ich werde Uncharted nie mehr mit den selben Augen sehen können...
Ich werde Uncharted nie mehr mit den selben Augen sehen können...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Über die Aussage eines Spieleredakteurs über Umweltaktivismus sollte man auch geteilter Meinung sein. Ganz ehrlich was soll so ein Satz? Man kann ja gerne manche Aktionen von PETA für sinnfrei halten, das tue ich auch. Aber den Sinn einer Tierschutzorganisation zu hinterfragen, weil sie eine seltsame Pressemitteilung verfasst haben ist auch nicht besser als die Auflösung der BPJM zu fordern, weil mal wieder ein Spiel geschnitten wurde.Über Sinn und Unsinn der Tierschützerorganisation PETA darf und sollte man durchaus geteilter Meinung sein...
Deren Arbeit ist sicher sinnvoller als die des geneigten Servicejournalisten... Effekthascheriei auf Bild-Niveau. Und zwar auf beiden Seiten. Man sollte sich nicht über undifferenzierte dumme Forderungen lustig machen und gleichzeitig keinen Deut besser drauf reagieren.
-
daneo118
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
- Iphikles
- Persönliche Nachricht:
Wirklich übertrieben...
Dass die PETA es gerne mal übertreibt, wissen wir doch schon aus der entsprechenden Southpark-Folge...
Aber mal im ernst: Ratten sind Krankheitsüberträger und das Sinnbild des Schädlings. Nicht umsonst gibt es in jedem gut sortierten Bau- oder Raiffeisenmarkt Rattengift zu erwerben. Soll die PETA mal lieber ihre Inbrunst dagegen verwenden!
Obwohl, wahrscheinlich hätte sie denselben Erfolg. Außer Publicity keinen.
Aber mal im ernst: Ratten sind Krankheitsüberträger und das Sinnbild des Schädlings. Nicht umsonst gibt es in jedem gut sortierten Bau- oder Raiffeisenmarkt Rattengift zu erwerben. Soll die PETA mal lieber ihre Inbrunst dagegen verwenden!
- Black Zero
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wirklich übertrieben...
naja kann mir vorstellen das der durchschnittliche peta aktivist jedes tier liebt solange es nicht im eigenen haus ist.Iphikles hat geschrieben:Dass die PETA es gerne mal übertreibt, wissen wir doch schon aus der entsprechenden Southpark-Folge...![]()
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Mooooooooooment! Tierschutz ist ohne jede Frage eine wichtige Sache. Aber die Peta ist in der Wahl ihrer Vorgehens- und Ausdrucksweise oftmals nicht weit von Sekten und blindeifriger Hysterie entfernt. Darauf will ich hinaus: Tierschutz ja, Peta (aus meiner Perspektive) nein. Natürlich mit Ausnahme der weiter oben erwähnten Poster.Howdie hat geschrieben:Über die Aussage eines Spieleredakteurs über Umweltaktivismus sollte man auch geteilter Meinung sein. Ganz ehrlich was soll so ein Satz? Man kann ja gerne manche Aktionen von PETA für sinnfrei halten, das tue ich auch. Aber den Sinn einer Tierschutzorganisation zu hinterfragen, weil sie eine seltsame Pressemitteilung verfasst haben ist auch nicht besser als die Auflösung der BPJM zu fordern, weil mal wieder ein Spiel geschnitten wurde.Über Sinn und Unsinn der Tierschützerorganisation PETA darf und sollte man durchaus geteilter Meinung sein...
Cheers
-
BudSvenser
- Persönliche Nachricht: