Minecraft: Vier Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Minecraft: Vier Mio. Mal verkauft
Das wohl bemerkenswerteste Indie-Phänomen der jüngeren Vergangenheit nähert sich langsam seinem offiziellen Stapellauf. In knapp einer Woche wird Version 1.0 von Minecraft: Vier Mio. Mal verkauft
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
...
Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres 
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
I love TitS hat geschrieben:Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres
besser ein spiel. das rauskommt aber manche nicht wollen, als ein spiel, das nicht rauskommt, aber von vielen gewollt wird ^^
minecraft is klasse respekt an mojang und persson. @4P Ich erwarte mindestens eine 85 wertung ;-D
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
genauso wie ich nie verstehen werde, was soviele leute an animes finden. Ist einfach so. Geschmäcker, etc.I love TitS hat geschrieben:Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
I love TitS hat geschrieben:Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres
Weisst du, dass ist so ein neumodernes Computerspiel welches man sich auf seinem PC so draufmachen machen kann um zu spielen.
Minecraft lebt allein von seiner Mod Community nachdem ich mich einen Tag mit den Mods beschäftigt habe sieht dass Minecraft nicht nur gut aus sondern macht auch einen Heidenspass.
Irgendjemand sachte mal zu mir "dass wäre dass Sims für Kerle".
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
mit java hab ich selber keine probleme mehr einfach die 64 oder 32 bit version laden und umbedingt die ältere deinstallieren sonst lädt er die ältereOshikai hat geschrieben:Bin noch leicht skeptisch dem Release gegenüber.
Das ganze läuft online einfach noch viel zu mies, als das nen Release schon sinnvoll wäre.
Andererseits wirds mit java wohl nie wirklich flüssiger laufen..
Anonsten top Spiel !
dann mit mcpatcher z.b. minecraft 2gb ram zuweisen und spass haben
Online gibts aber noch bugs.. die müssen umbedingt gefixt werden
und minecraft lebt von seiner eigenen fantasy sachen zu bauen und der erkundungsdrang
im multiplayer umso mehr
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AHAHAHAHAA....Ich kann nicht mehr. EA hätte das Spiel in der Alpha für fertig erklärt, bis zum jetzigen Punkt mit DLCs gepatched und es eigentlich schon längst abgeschrieben.Melcor hat geschrieben:Na da muss aber noch viel passieren. Das Spiel ist immernoch so voller Bugs und Glitches, niemand sonst würde das Spiel in dem Zustand verkaufen.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
schön für das Spiel ^^
ich mag es wenn spiele, die aus der Art herausstechen, so erfolgreich sind.
hab es mir für 15 gekauft und es bis jetzt noch nicht bereut
edit:
Bugs sind doch cool!
ich sag nur Sand und gravel Generator ftw! ;D
ich mag es wenn spiele, die aus der Art herausstechen, so erfolgreich sind.
hab es mir für 15 gekauft und es bis jetzt noch nicht bereut
edit:
Bugs sind doch cool!
ich sag nur Sand und gravel Generator ftw! ;D
Zuletzt geändert von DaveTheBorrow am 07.11.2011 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kaffeejunky hat geschrieben:AHAHAHAHAA....Ich kann nicht mehr. EA hätte das Spiel in der Alpha für fertig erklärt, bis zum jetzigen Punkt mit DLCs gepatched und es eigentlich schon längst abgeschrieben.Melcor hat geschrieben:Na da muss aber noch viel passieren. Das Spiel ist immernoch so voller Bugs und Glitches, niemand sonst würde das Spiel in dem Zustand verkaufen.

Dann nenne mir doch ein EA Spiel, das deiner Meinung nach im Alpha Stadium veröffentlicht wurde?
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3Melcor hat geschrieben:Kaffeejunky hat geschrieben:AHAHAHAHAA....Ich kann nicht mehr. EA hätte das Spiel in der Alpha für fertig erklärt, bis zum jetzigen Punkt mit DLCs gepatched und es eigentlich schon längst abgeschrieben.Melcor hat geschrieben:Na da muss aber noch viel passieren. Das Spiel ist immernoch so voller Bugs und Glitches, niemand sonst würde das Spiel in dem Zustand verkaufen.
Dann nenne mir doch ein EA Spiel, das deiner Meinung nach im Alpha Stadium veröffentlicht wurde?
kanns erst seit ner Woche richtig gut spielen
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, da haben also 80% der versprochenen Features gefehlt? Und es gab bestimmt auch schon viel DLC? Und wie schnell BFs abgeschrieben werden, hat man ja an den Vorgängern gesehen. Wann kam der letzte BF2 Patch? 4 Jahre nach Release?Preasi hat geschrieben:Battlefield 3Melcor hat geschrieben:Kaffeejunky hat geschrieben: AHAHAHAHAA....Ich kann nicht mehr. EA hätte das Spiel in der Alpha für fertig erklärt, bis zum jetzigen Punkt mit DLCs gepatched und es eigentlich schon längst abgeschrieben.
kanns erst seit ner Woche richtig gut spielen
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ja ja schon klar. Aber ich mein nur, das ichs einfach nich versteh, was man damit soll. Irgendwas basteln... joa... kA Garrys Mod oder wie? Na ja, ich finds halt seltsam, aber is mir tausend mal lieber sowas hat Erfolg wie ein 10. Aufguss eines AAA TitelsEnesty hat geschrieben:genauso wie ich nie verstehen werde, was soviele leute an animes finden. Ist einfach so. Geschmäcker, etc.I love TitS hat geschrieben:Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres