Modern Warfare 3 Sammeltheread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- whatti
- Persönliche Nachricht:
Irgendeiner hat geschrieben:Doch, es gibt auch einen Spec-Ops Missions Modus genau wie in MW2.whatti hat geschrieben:Sieht doch schon mal Top aus. Aber so richtige Special Ops wirds dann wohl nicht mehr geben. Finde die doch noch etwas besser, als dieser Survive Modus, da es ja im Prinzip immer das selbe ist und auf Dauer etwas eintönig werden könnte.
Cool.
Gibts große Unterschiede von PEGI und USK? Oder ist da noch nichts bekannt?
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Also das mit dem Bann gilt nicht für die PS3 - hab das Game seit Samstag und seit 23:00Uhr sind die Server online und das Zocken geht problemlos 
Mal was anderes:
Könnt Ihr euch per PC für Elite anmelden??
Ich komm soweit bis folgendes drann steht:
We have sent a verification email to
meine Addi
You will have limited access to Call of Duty® ELITE until you verify your email address.
Make sure "@activision.com" emails are not filtered by your email provider.
Aber bei mir kommt keine Mail an - auch nicht im Spam-Ordner....
...Help

Mal was anderes:
Könnt Ihr euch per PC für Elite anmelden??
Ich komm soweit bis folgendes drann steht:
We have sent a verification email to
meine Addi

You will have limited access to Call of Duty® ELITE until you verify your email address.
Make sure "@activision.com" emails are not filtered by your email provider.
Aber bei mir kommt keine Mail an - auch nicht im Spam-Ordner....
...Help

-
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die USK-Version!!whatti hat geschrieben:Kannst du mal sagen, welche Version du hast. Falls USK, welchr Einschnitte es gibt. Wäre dir dankbar.JohnMiller hat geschrieben:Also das mit dem Bann gilt nicht für die PS3 - hab das Game seit Samstag
Bis jetzt hab ich keine Einschnitte gesehen - die eine "Mission" mit dem Kind etc. kannst auch spielen....
....hab aber jedoch den SP erst zu 30% beendet

Bzgl. Elite hab ich auf golem.de folgendes gefunden:
Ganz andere Probleme hat dagegen Infinity Ward, das Entwicklerstudio hinter Modern Warfare 3: Es hat bekanntgegeben, dass die PC-Version von Elite nicht wie geplant gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Spiels fertig wird. Als Grund nennt das Unternehmen, dass sich die Anforderungen an die Sicherheit des sozialen Spielernetzwerks in letzter Zeit deutlich erhöht hätten. Der PC sei eine unsichere Plattform und man sei vor Hacks noch nicht ausreichend geschützt: Das sei aber nötig, um etwa Wettbewerbe um Preise auszutragen. Wann die PC-Fassung von Elite fertig ist, sagt Infinity Ward noch nicht.

-
- Persönliche Nachricht:
- whatti
- Persönliche Nachricht:
Ist der Special Ops Modus dabei? Falls ja, ähnlich wie in MW2?JohnMiller hat geschrieben:Ich hab die USK-Version!!whatti hat geschrieben:Kannst du mal sagen, welche Version du hast. Falls USK, welchr Einschnitte es gibt. Wäre dir dankbar.JohnMiller hat geschrieben:Also das mit dem Bann gilt nicht für die PS3 - hab das Game seit Samstag
Bis jetzt hab ich keine Einschnitte gesehen - die eine "Mission" mit dem Kind etc. kannst auch spielen....
[/i]
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Ja, der ist auch dabei - hab ich aber noch net gespieltwhatti hat geschrieben:Ist der Special Ops Modus dabei? Falls ja, ähnlich wie in MW2?JohnMiller hat geschrieben:Ich hab die USK-Version!!whatti hat geschrieben: Kannst du mal sagen, welche Version du hast. Falls USK, welchr Einschnitte es gibt. Wäre dir dankbar.
[/i]

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seit anfang Oktober (seitdem hab ich mein Ps3 endlich an meinem Studienort) vom 5ten Prestige Rang in CoD4 (soweit hatte ich den bereits) und bin jetzt beim 10ten und letztem, dem Golden Navy Cross.
CoD4 bleibt auch der einzige CoD Teil bei dem ich das mache, da er imo der beste ist aber dort gibt es so viele Cheater ist echt unglaublich die ersten 4000 Ränge, weiter kommt man in der Zeit zwischen den Matches net, oder so in den Leaderboards sind alle gehackt da haben die Leute negative Tode
und den höchsten Rang mit ner Spielzeit von 00 Minuten 
Ich mach den Rang ja auch für mich aber schon komisch warum manche sich den Rang überhaupt ercheaten...
Gruß
CoD4 bleibt auch der einzige CoD Teil bei dem ich das mache, da er imo der beste ist aber dort gibt es so viele Cheater ist echt unglaublich die ersten 4000 Ränge, weiter kommt man in der Zeit zwischen den Matches net, oder so in den Leaderboards sind alle gehackt da haben die Leute negative Tode

Ich mach den Rang ja auch für mich aber schon komisch warum manche sich den Rang überhaupt ercheaten...
Gruß
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ja,diesen Mist gabs ja auch immer noch in MW2.Kann nicht verstehen warum IW diese Leute nicht von den Ranglisten verbannen kann...Ist das so schwer?Und wenn das jetzt schon wieder so bei MW3 ist(was ja wie Oynox Slider sagt der Fall ist),bin ich echt mal gespannt,ob IW etc.Ihre Aussagen,was das "GEGEN DAS CHEATEN VORGEHEN"angeht auch wirklich in die Tat umsetzen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mein MW3 schon seit Samstag. Dank Spielegrotte
Die Story habe ich in 5 1/2 Stunden durchgezockt. Ist also nicht wirklich länger als die anderen beiden Teile. Die Handlung an sich ist echt nett gemacht, Call of Duty eben. Was wirklich neues gibt es aber nicht zu sehen. Bei einigen Szenen dachte ich mir: Mh, das hast du aber schon in MW 1/2 gesehen. Es explodiert wieder viel, 1 oder 2 "krasse" Szenen gibt es auch, sprich rundum Action wie man es gewöhnt ist von dieser Spielereihe. Was ich doof fand, das Soap eine andere Stimme hat als in MW2.
Den Spec Ops Modus hat man auch deutlich verbessert. So werden einige der Missionen in die Hauptstory eingebunden. Sprich man spielt kleine Missionen die vor oder nach den Hauptstorymissionen passieren. In MW2 hatte ich immer das Gefühl in einem Arcade Game zu sein in den Spec Ops Missionen. Jetzt hat man das ganze eher Storylastiger gestaltet.
Neu ist ja auch der Überlebensmodus in dem man gegen Wellen von Gegnern kämpfen muss. Die Gegner werden von Welle zu Welle stärker, es tauchen Juggernauts,Littlebirds und Soldaten mit C4 am Körper auf wie auch "normale" Einheiten. Je nach Rang hat man dann Schusswaffen,Luftunterstützung,die Minigun am Stand,diverse Perks,Claymores usw. zur Verfügung. Sehr cool auch das ganze dann zu zweit zu zocken!
Den Multiplayer Modus habe ich bis jetzt nicht gezockt.

Die Story habe ich in 5 1/2 Stunden durchgezockt. Ist also nicht wirklich länger als die anderen beiden Teile. Die Handlung an sich ist echt nett gemacht, Call of Duty eben. Was wirklich neues gibt es aber nicht zu sehen. Bei einigen Szenen dachte ich mir: Mh, das hast du aber schon in MW 1/2 gesehen. Es explodiert wieder viel, 1 oder 2 "krasse" Szenen gibt es auch, sprich rundum Action wie man es gewöhnt ist von dieser Spielereihe. Was ich doof fand, das Soap eine andere Stimme hat als in MW2.
Den Spec Ops Modus hat man auch deutlich verbessert. So werden einige der Missionen in die Hauptstory eingebunden. Sprich man spielt kleine Missionen die vor oder nach den Hauptstorymissionen passieren. In MW2 hatte ich immer das Gefühl in einem Arcade Game zu sein in den Spec Ops Missionen. Jetzt hat man das ganze eher Storylastiger gestaltet.
Neu ist ja auch der Überlebensmodus in dem man gegen Wellen von Gegnern kämpfen muss. Die Gegner werden von Welle zu Welle stärker, es tauchen Juggernauts,Littlebirds und Soldaten mit C4 am Körper auf wie auch "normale" Einheiten. Je nach Rang hat man dann Schusswaffen,Luftunterstützung,die Minigun am Stand,diverse Perks,Claymores usw. zur Verfügung. Sehr cool auch das ganze dann zu zweit zu zocken!
Den Multiplayer Modus habe ich bis jetzt nicht gezockt.