Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:@mosh: ah ja du hast die ja verdroschen xD

Wie wärs dann mit dem Aschesee oder zu dem süßen kleinen Wölfchen im Wald (dann kannst du auch zu den Kings)... warst du schon im Bildchen, bzw. hast du die Puppe für die bemalte Welt?
Also am Aschsee hab ich mich mal umgeguckt. Da ist auch ein orangener Nebelwall und die komischen Würmer nerven mal wirklich :ugly:. Den Wolf habe ich auch (Güte, der war echt schick gemacht) und das Gemälde hatte ich weit vor Ornstein. Muss ich nur den Ring anlegen für die Wände oder wie?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Meint ihr die Puppe aus dem Asyl vom Anfang?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@mosh: Ne der Ring ist dafür, dass du in den Ruinen von Neu Londo in den Abgrund schreiten kannst, also zu den 4 Königen.

Die Wände gehen weg wenn du den Kelch auf nen Stein legst, da bringt dich ne andere Schlange hin, nachdem du die Kings getötet hast, sonst bringt dich die Schlange am Feuerschrein dort hin, aber wenn man sich von der Schlange am Feuerschrein dort hinbringen lässt, bzw. sie nur anspricht wenn man den Kelch hat dann kann man den Eid bei der anderen Schlange nicht mehr leisten. Aber da die bei dir eh nicht mehr da ist, kann dir das nicht passieren ^^, aufgrund meines Fehlers die vorher anzusprechen werd ich wohl das Spiel wirklich ein zweites Mal spielen
Spoiler
Show
ich will dieses Dark Set und die Dark Hand :verliebt:
Im Endeffekt bleibt dir eh kein anderer Weg mehr, weil ich glaube, dass nach den Katakomben im Grabmal der Riesen auch ne Orange Wand ist.

Oder warst du schon bei Gwyndolin, die gibt 40 000 Seelen :D

@chwanzus: Ja die Puppe im Asyl, damit kannst du in Anor Londo in die bemalte Welt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Flower

Ah für Neu Londo, dachte die ganze Zeit, für Anor Londo :S. Das probier ich heute mal aus. Ich will die Rüstung und das Ding zum Menschlichtkeit klauen :p. Ist eh schon elegant, 20 Tränke an einem Feuer zu haben. Frampt wird ja eh verschwunden bleiben, also nichtmal schlimm gewesen, das Vieh umzunuken. Dark und Demons sind eh drauf ausgelegt, noch ein 2tes mal gespielt zu werden.

Das Grabmal habe ich kaum gemacht, war mir zu dunkel und ich fall ja schon überall runter wenn ich was sehe ^^

Wo finde ich Gwyndolin denn :/
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich war jetzt nochmal beim priester in neu-londo, aber selbst mit dem ring bekomme ich keinen schlüssel. ich hab keinen plan, was ich da machen soll.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@mosh:
Spoiler
Show
wenn du in Anor Londo ja am Anfang den Lift runterfährst wo man über die Brücke zum Schmied und Ornstein usw. kommt, auf der Mitte der Brücke. (dort wo dich auch dieser Gargoyle angegriffen hat, das Rad musst du da solang auf eine Seite drehen dass es nicht mehr geht. Dann kannst du ganz nach unten laufen.
Ach ja vorher brauchst du aber noch einen Ring, damit die Statue, die den Weg blockiert, verschwindet, den Ring findest du in den Katakomben und zwar dort wo die erste Nebelwand war, danach war ne Mauer einzuschlagen, wo man dann von nem größeren Skelett angegriffen wird, in dem Sarg liegt dieser Ring dann.
Man kann aber auch nen Eid bei ihr leisten und sie nicht angreifen, aber wenn du sie angreifen willst, knie nicht nieder und geh durch die Nebelwand.
Was bei mir jedoch danach passiert ist, war, dass mich diese Frau am ersten Feuer in Anor Londo angegriffen hat und dass meine anderen Leuchtfeuer statt zB. 20 Flakons nur mehr 15 oder 10 haben... Ist das normal?
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 07.11.2011 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

mosh_ hat geschrieben:Wo finde ich Gwyndolin denn :/
Spoiler
Show
Zwei Möglichkeiten:

1. Wenn du Gwynevere in Anor Londo attackierst, öffnet sich beim Lagerfeuer auf der untersten Ebene der Drehplattform (Darkmoon Tomb) der Weg zu Gwyndolin.

2. Du gehst zum erwähnten Lagerfeuer, legst den Darkmoon Seance Ring an und die Statue, die den Weg zu Gwyndolin blockiert, verschwindet.
Auf diese Weise hast du außerdem die Gelegenheit, dem Darkmoon Covenant beizutreten.
EDIT: Das Blumenmädchen war schneller.
Zuletzt geändert von D.V.T. am 07.11.2011 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

kann man eigentlich auch niederknien und sie danach attackieren, wahrscheinlich schon oder ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Aber wenn ich sie angreife zerstöre ich doch die schöne Aussicht :cy:.

Okay weiß bescheid. Danke Flower und D.V.T für die doch recht ausführlichen Beschreibungen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@mosh: greif Gwynevere nicht an und hol dir lieber diesen Ring ^^
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

The Flower Maiden hat geschrieben:kann man eigentlich auch niederknien und sie danach attackieren, wahrscheinlich schon oder ^^
Ja, geht auch. Damit brichst du logischerweise allerdings den Eid, sofern du ihn abgelegt hast.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Flower

Den Ring habe ich schon, behaupte ich zumindest mal.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

D.V.T. hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:kann man eigentlich auch niederknien und sie danach attackieren, wahrscheinlich schon oder ^^
Ja, geht auch. Damit brichst du logischerweise allerdings den Eid, sofern du ihn abgelegt hast.
ne hatte vorher denn bei Gwynevere abgeschlossen und bin bei Gwendolyn gleich durch die Wand, nachdem sie tot war hat mich diese eine Frau beim Lagerfeuer in Anor Londo angegriffen und ich hab sie getötet :/ und meine Lagerfeuer waren alle 5 Flakons zurückgesetzt :?: :?: :?:

@mosh: na dann brauchst du ja nur das Rad zu drehen ;D und den Ring dann anzulegen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

mosh_ hat geschrieben:
Also am Aschsee hab ich mich mal umgeguckt. Da ist auch ein orangener Nebelwall und die komischen Würmer nerven mal wirklich :ugly:.
Du bist im falschen Film, du meinst die Demon Ruins. Der Aschesee liegt hinter The Great Hollow, erreichbar über Blighttown.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich war jetzt nochmal beim priester in neu-londo, aber selbst mit dem ring bekomme ich keinen schlüssel. ich hab keinen plan, was ich da machen soll.
War bei mir auch so. Wenn du ihn tötest, dropped er den Schlüssel.